“Umquartierung”

Ibis Hamburg Airport
Nr. 63 von 321 Hotels in Hamburg
Petershagen
Bewertet am 27. Juli 2011

Ich kann Ihr Hotel leider nicht bewerten, weil ich wegen Überbuchung in das Leonardo Airport Hotel gebracht wurde. Dieses war ganz o.k. aber leider sehr schade, weil wir schon im März gebucht hatten und an diesem Tag mehrmals angerufen haben das wir uns erheblich verspäten

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertungen (1.167)

bernau b. berlin
Bewertet am 27. Juli 2011

Zimmer sind sehr klein aber sehr sauber.Spät Abends kommt man von Hamburgs Innenstadt nur mit einem Taxi zum Hotel,da die S-Bahn nicht mehr nach 0.00Uhr zum Airport fahrt.
Uns hat es aber trotzdem sehr gefallen.Man konnte ungestört schlafen und für 39,00Euro fürs Doppelzimmer ist es Unschlagbar.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
bremen
Bewertet am 26. Juli 2011

Guter Service jederzeit wieder!!!! gute lage direkt am airport tolles frühstück alles super total ruhig! das ist allles

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Münsingen
Bewertet am 25. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Nieblum auf Föhr
Bewertet am 21. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir hatten das Hotel u.a. auch wegen der verkehrsgünstigen Lage zum Flughafen Hamburg ausgewählt. Der kostenlose Shuttle-Bus vom und zum Flughafen ist ein ausgezeichneter Service, so dass wir am Morgen einen guten Start in den Urlaub hatten. Trotz der Nähe zum Flughafen ist das Hotel sehr ruhig. Auch Richtung City Hamburg ist das Hotel an öffentliche Verkehrsmittel gut angebunden. Das Zimmer war wie immer bei Ibis zweckmäßig, aber völlig ausreichend eingerichtet. Es hat sogar die Möglichkeit der Übernachtung einer dritten Person (Kind) im Zimmer bestanden, da auch ein Klappbett zur Verfügung stand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei Ibis, mit Ausnahme des Frühstück-Buffets.

1  Danke, Dobby0815!

Panorama Inn Hotel und Boardinghaus
Courtyard Hamburg Airport
Courtyard Hamburg Airport
Nr. 71 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 66€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport