Ibis Hamburg Airport
Nr. 64 von 321 Hotels in Hamburg
Wahlstedt
Bewertet am 18. Juli 2011

Leider wurde uns ein nicht gereinigtes Zimmer zugeteilt. Auf mein Veto hin,
bekam ich natürlich ein anderes, was aber wiederum mit Wartezeit verbunden war, da zu dieser Zeit mehrere Personen einchecken wollten. Da wir seit nunmehr 14 Stunden auf den Beinen waren, war es für uns natürlich sehr ermüdend, der unnötige Ärger hätte uns erspart bleiben können.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertung schreibenBewertungen (1.174)

Bewertet am 16. Juli 2011

wir hatte 4 Nächte im IBIS Hamburg Flughafen gebucht.
Ruhige Zimmer, sauberes modernes Ambiente.
Selbst im ÖPNV super zu erreichen.
Einziger Negativposten: für 2 Tage hatten wir einen Mietwagen und mussten, da sonst keine Parkplätze in der Umgebung waren für 6,50€ pro Nacht auf dem Hotelparkplatz parken.

1  Danke, Thomas H!
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Ibis Hotel Hamburg Airport befindet sich direkt am Flughafen. Es wird nach vorheriger Absprache eventuell ein kostenloser Fahrservice zum Flughafen angeboten. Wer Termindruck hat oder pünktlich zum Flughafen möchte, sollte sich lieber ein Taxi nehmen. Parkplätze wurden gegen eine etwas hohe Gebühr angeboten. Das Zimmer und das Personal waren in Ordnung. Wer daher ein Flug vom Flughafen Hamburg hat, kann dieses Hotel zur Übernachtung nehmen.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bischoffmarcus!
Grafing
Bewertet am 8. Juli 2011

Sehr schönes Hotel mit guter Lage zum Flughafen und DLR.
Perfektionierung meines Aufenthaltes durch kostenlosen Shuttelservice zum DLR und Flughafen, sogar mit Abholung vom DLR.
Sehr zu empfehlen. Bei rechtzeitiger Buchung noch preiswerter!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 7. Juli 2011

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; freundlicher Empfang; schönes neues Zimmer;
Das Restaurant ist zu laut, die Karte eher dürftig. Sehr gut der kostenfreie Zugang zum Internet!!!. Gute Parkplätze, auch für Behinderte.

1  Danke, dulle29!
Ein Accor Reisender
Werneuchen
Bewertet am 7. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Berlin
Bewertet am 2. Juli 2011

Als Hotel in der Nähe des Flughafens Fuhlbüttels hört man fast gar kein Flugzeug. Es ist sehr ruhig und grün. Auch die Verkehrsanbindung zur City Hamburgs ist spitze.
Das Personal ist immer freundlich und trotz vielen Gästen ruhig und hilfsbereit.
Das Frühstück und auch Mittagessen ist spitze. Wir kommen gerne bald wieder.
Dann aber mit Motorrad. Haben uns nämlich die Harley-Davidson-Days angesehen. Liebe Grüße aus Berlin

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2,8 km entfernt
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 89 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 66€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport