“IBIS-HH-Airport”
Bewertung zu Ibis Hamburg Airport

Ibis Hamburg Airport
Nr. 62 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 20. März 2011

Sehr schönes und gepflegtes IBIS-Hotel. Das Restaurant war sehr gut und preiswert. Gute Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Per Nahverkehr gut zu erreichen.
Über S-Bahn OLSDORF, dann mit Bus 174 bis Röntgenstraße direkt vors Hotel.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, teutonexx!
Bewertungen (1.162)

Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel befindet sich etwa 10 Gehminuten vom Hamburger Flughafen entfernt. Daher eignet es sich ideal als Zwischenstopp für Flugreisende. Um die Innenstadt Hamburgs zu erkundigen, würde ich das Hotel nicht empfehlen, da es doch ein wenig außerhalb des Stadtzentrums liegt.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend. Der Check-In verlief schnell und reibungslos. Die Zimmer waren mit der typischen modernen Ibis Möblierung ausgestattet und sehr sauber. Die Fenster sind entsprechend der Straße und dem Flughafen schallgeschützt, sodass man eine ruhige Nacht verbringen kann.
Der Preis für das Frühstück ist zwar nicht günstig, aber angemessen. Es gibt eine Auswahl an leckeren Säften und frisches Baguette mit diversen Aufstrichen und Belägen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, alex182206!
Bewertet am 3. März 2011

Wir übernachteten hier vor unserem Flug am nächsten Morgen.
Die Ausstattung aller Ibis-Hotels in Deutschland ist so ziemlich gleich. Man weiss also, auf was man sich einlässt.
Alles sauber, aber ohne allen Schnickschnack, also ehe spartanisch. Für eine Nacht ok, aber sicher nicht eine Woche. Das otel nennt sich zwar Hamburg Airport, aber es sind etwa 15 min Fussweg, also mit Gepäck sicher nur mit Auto oder Taxi zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, onkel_tom2!
St.Gallen Schweiz
Bewertet am 18. Februar 2011

Die kleine Schwarzhaarige war ziemlich schnippisch zu uns.
Wir wollten einen Taxi bestellen: ihre antwort war : Das können Sie aber selber machen am Iped..... !!!

besten Dank!!

Nein ansonsten wars super, nur leider stimmten einige informationen nicht.. betreffend der vorreservationen in einem Restaurant vor der show...
tja mit auch mit leerem Magen war Tarzan super!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Wienhausen
Bewertet am 18. Februar 2011

Es stimmte alles. Dass ich mein Auto während des Urlaubs bei Ihnen stehen lassen durfte, war sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Ein Accor Reisender
Münster

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bad Salzuflen
Bewertet am 15. Februar 2011

Bin wiederholt im Hotel gewesen und es hat mir immer gut gefallen. Das Personal ist nett und die Bedienung an der Bar freundlichen.

Im Zimmer meiner letzten Übernachtung gab es ein leichtes Problem mit dem Abfluss der Dusche. Dort wurde dem Geruchverschluss gelegentlich das Wasser entzogen, wodurch es zur Geruchsbildung kam. Dieses konnte durch Wassereinlass geändert werden.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Nr. 93 von 321 in Hamburg
meinHotel
meinHotel
Nr. 229 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Airport

Anschrift: Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 65€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Airport
Ibis Hamburg Airport