“Tolles, modernes Hotel”
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Le Méridien Hamburg
Nr. 32 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt an der Alster. Sehr modern. Service ist ausgezeichnet und die Zimmer sind wirklich außergewöhnlich. Wir hatten ein Junior Suite die eigentlich die Größe von einer Suite hatte. 2 grosse LCD Fernseher und ein super grosses Bade und Ankleide Zimmer. Wir haben das Restaurant nicht ausprobiert da es soviele gute Restaurant in Hamburg gibt. Das Hotel hat auch ein klasse Pool. Tolle Bar im obersten Stock mit einer traumhaften Aussicht. Aber teuere Getränke

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, jjmeis2002!
Bewertung schreibenBewertungen (1.517)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juli 2010

Preisvergleiche sind wichtig-so auch bei diesem Haus.Preise mal mit/ohne Frühstück egal ob im Internet/Veranstalter/direkt und dann bekommt man das Hotel auch schon um € 100 ohne Frühst.(sonst + € 28).Rest. & Bäckerein in der Nähe für € 6= reichlich
Das Hotel direkt an einer 4 spurigen Hauptstr( an der Außenalster) zentral zum Hbf/City
hat super Zimmer(hell & freundlich) zur Hof & Straßenseite. Str-Zimmer haben einen
guten Lärmschutz-trotzdem Nachts kaum Schlaf bei geöffneter Balkontür möglich.
Badezimmer mit sep. komfort Massagedusche. Waschbecken so modern-eine Hand
voll Wasser in Gesicht und schon ist Spiegel und Umgebung sehr nasss
Spitze!!-Kühlschrank mit kostenfr. Getränken(Bier-Wasser-Cola). Bett traumhaft
Restaurant bekommt von mir 1 Stern - da gut und spitze --gutes Preisverhältnis.
In den 2 Bars( Erdgesschoß & 9 Etage fühlt man sich wohl, egal ob bei einem Getränk
oder Snack. Service im ganzen Haus super.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, reisebiker!
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2010

Sehr geehrter reisebiker,

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf www.tripadvisor.com verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten, auch wenn wir Sie leider vollständig zufrieden stellen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Bewertet am 8. Juli 2010

Wir ( Ehepaar und unser vierjähriger Sohn) waren für drei Tage in unser Lieblingsstadt Hamburg. Normalerweise sind wir immer im Park Hyatt, der absoluten Nr.1 Hamburgs. Da wir aber ein spezielles Angebot( 3=2) nutzen konnten, haben wir uns zum zweiten Male für das Meridien entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Der Checkin war sehr herzlich und wir bekamen auch ein sehr schönes Eckzimmer, obwohl das Hotel sehr ausgebucht war.( Export Messe) Die Bar im 9. Stock sowie das Restaurant mit einem wunderbaren Ausblick werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Der Service der Angestellten ist insgesamt o.k., wobei wir das aus dem Park Hyatt ganz anders gewohnt sind, wo man wirklich in jeder Sekunde das Gefühl hat, dass jeder der Hotelangestellten bemüht ist, einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.......das haben wir im Meridien vermisst.Der Pool-und Spabereich ist sehr schön aber ein wenig zu klein. Das Frühstück fanden wir nur durchschnittlich und insgesamt viel zu teuer( wenn es nicht inklusive ist). Man bekommt zwar alles; aber es wird sehr unliebevoll präsentiert und insgesamt muss mehr Acht auf die Qualität der Waren gelegt werden, wenn man schon so viel Geld dafür verlangt.Aber alles in allem wollen wir hier nicht alles kritisieren.Uns hat es nur gewundert,dass man auf viele Details nicht mehr achtet und hier und da ein paar Dinge ändert.Denn, wenn das Management dies tut, sind wir uns sicher, dass das Le Meridien ganz schnell unter den Top 5 Hotels in Hamburg ist.
Uns hat es jedenfalls gefallen und wir kommen wieder.........vielleicht ist das Meridien dann ja noch besser?????? Schön wäre es.

Liebe Grüße aus Braunschweig

Marek Zawisla und Familie

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mathedoc!
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt perfekt, mit direktem Blick auf die Alster.

Wir hatten ein wunderschönes, modernes Zimmer mit kleinen Balkon.

Die Bar ist modern, die Cocktails gut und das gesamte Personal sehr freundlich.

Besonders angenehm ist auch das Frühstücksbuffet bis 12:00 Uhr.

Fazit, einfach nur sehr Empfehlenswert!

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kunzendorf!

Sehr geehrter Kunzendorf,

Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten.

Bewertet am 8. Juli 2010

Wahnsinnig modernes und sehr durchdachtes Haus mit vielen Facetten die zum Entdecken einladen. Das Haus in direkter Nähe zur Aussenalster glänzt nicht nur mit seiner schönen Fassade, sondern auch mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal.
Die freistehende Badewanne und der atemberaubede Ausblich auf die Alster waren der absolute Wahnsinn.
Das Frühstücksbuffet ein absoluter Traum und vor allem sehr gut für Langschläfer geeignet.
Das Haus ist mindestens EINE Resie wert!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffel_84!

Sehr geehrter Steffel_84,

Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr angenehmes 5 Sterne Hotel. Beeindruckend ist das Restaurant und die Bar im obersten Stockwerk mit verglaster Front und Blick auf die Alster. Die Zimmer und vor allem das Badezimmer sind in modernem Design gestaltet. Das Waschbecken ist dadurch ergonomisch eher unhandlich aber schoen anzusehen. Meine Zimmertuerkarte funktionierte erst nach der dritten Korrektur. Durch Firmentarif preislich im Rahmen. Internet ist nicht inklusive und teuer. Ansonsten gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, smarti77!

Sehr geehrter smarti77,

Bewertet am 5. Juli 2010

Das Le Royal Méridien in Hamburg ist ein modernes und junges First Class Hotel direkt an der Außenalster gelegen. Im Hotel trifft moderner Luxus auf edle Eleganz. Die Zimmer sind komfortabel und modern ausgestattet. Ein Hotel das seines gleichen sucht. Es gibt in Hamburg kein schöneres Hotel als das Le Royal Méridien. Auch für Geschäftsreisende ist dieses Haus sehr zu empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist akzeptabel.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar

Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 42 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 139€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg