Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
NH Hamburg Mitte(Hamburg)
114 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
118 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
112 $
107 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
271 $
136 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
217 $
186 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
119 $
100 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloses Frühstück
139 $
95 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
242 $
188 $
ScandicHotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
43 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
81 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.603)
Bewertungen filtern
1.603 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
891
488
153
42
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
891
488
153
42
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.603 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Hotel gehört sicherlich zu den besten in Hamburg. Das Frühstück ist der Wahnsinn und lässt keine Wünsche offen. Der Blick auf die Alster ist wunderbar und die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Besonderes muss ich Jennifer von der Rezeption loben. Sie ist immer freundlich, sehr kundenorientiert und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Dem Hoteldirektor oder auch dem Front Office Manager würde ich empfehlen diese Person weiter zu fördern. Es gibt solche Mitarbeiter leider immer seltener. Der einzige negative Punkt ist das Internet. Dieses hat leider nicht immer funktioniert. Trotzdem ganz klar 5 Sterne und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franziska H, Guest Experience Agent von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Christoph G,

vielen Dank auch im Namen von Jennifer für das tolle Feedback.

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten können und sie sich bei uns uns Wohl fühlen.

Ihr Feedback habe ich mit unserer Geschäftsführung geteilt.

Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen.

Bis dahin schöne Grüße von der Alster
Franziska H.
Guest Experience Agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Direkt an der Außenalster gelegen bietet dieses Hotel den idealen Startpunkt um Hamburg zu erkunden.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und vom Restaurant aus hat man einen fantastischen Ausblick.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und entgegenkommend.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lars R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marlen K, Guest Experience Agent von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Lars R.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben!
Es ist uns eine Freude Ihren Kommentar zu lesen und ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Besonders das Lob an das Personal freut mich, das gebe ich sehr gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen von der Alster

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Mai 2018

Die tolle Lage des Hotels, Der Ausblick vom Restaurant auf die Alster und die Nähe eines Drop on-off Station des Stadtrundfahrtbuses haben uns begeistert.
Das Personal beim Empfang und im Restaurant ist geschult und sehr freundlich.
Leider mussten wir etwas zwei Stunden warten bis das Zimmer bezogen werden konnte. Wir hatten das Zimmer 218. Langer Gang - zuhinterst. Leider Blick auf Innenhof statt auf die Alster, dafür sehr ruhig gelegen. Das Zimmer schön, sauber und zweckmässig (mit Bügelbrett). Ausser die Wahl der Fernsehstationen ist etwas mühsam. Der Nassraum mit Dusche und Badewanne. Einzig ein Schminkspiegel fehlt und am Spiegel blättert der Spiegelteil ab sodass unschöne schwarze Flecken zu sehen sind. Das Frühstück war reichlich und ausgezeichnet. Auch hier hervorragende Bedienung. Das Abendessen im 9ten Stock ist zwar nicht preiswert aber sehr zu empfehlen. Die Küche ist ausgezeichnet und dank der schönen Aussicht auch sehr romantisch. Jeder Zeit wieder.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Aussicht auf die Alster
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, bruno_zahnd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franziska H, Guest Experience Agent von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Lieber bruno_zahnd,

mit Begeisterung haben wir Ihre positive Bewertung gelesen.

Vielen Dank hierfür! Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre Worte sind unsere tägliche Motivation. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir mit großer Freude weitergegeben.

Wir freuen uns auf Ihre bevorstehenden Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe!

Herzliche Grüße

Franziska H.
Guest Experience Agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Zuge eines Europa-Meetings unseres Konzerns habe ich 4 Tage im Le Meridien Hotel verbracht. Alles war Bestens! Einen von drei Tagen haben wir im Hotel im kleineren Kreis getagt und die gesamte Durchführung und kurzfristige Extrawünsche wurden prompt und zur besten Zufriedenheit erledigt. Die Tagungsräumlichkeiten sind klasse. Bar und Restaurant sehr gut und besonders toll ist es, das Frühstück, auch wenn man nur wenig Zeit hat, mit dem grandiosen Blick zu genießen. Das motiviert schon für den Tag!
Die Zimmer sind schön, hatte Blick über die Außenalster. Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, dann die Tatsache, dass der Platz für die Dusche sehr großzügig bemessen ist, die Regen/Massageduschen-Kombination jedoch gleich in der rechten bzw. linken Ecke beim Einstieg angebracht ist, so dass man über 50% des Duschraumangebotes nicht nutzen kann. Das lässt sich sicher besser machen...
Alles in Allem ein super Haus in guter Lage mit sehr serviceorientierten Mitarbeitern und das ich jederzeit auch für einen privaten Aufenthalt empfehlen kann. Danke!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, TheFrankfurter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christopher W, Guest Relations Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Sehr geehrter TheFrankfurter,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Ein solch tolles Lob ist für alle Kollegen, die täglich Ihr Bestes für unser Haus geben immer wieder eine tolle Motivation.

Auch Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Dusche werden wir versuchen bei zukünftigen Modernisierungsmaßnahmen mit einfließen zu lassen.

Wir hoffen sehr Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus Hamburg,

Christopher W. / Guest Experience Agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. April 2018

Die Lage des Le Meridien ist super! Direkt an der Alster, in 10 min zum Shopping.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad etwas älter, aber sauber. Die Badewanne ist unheimlich bequem. Ich finde es manchmal etwas zu dunkel im Hotelzimmer zum Arbeiten. Aber dafür ist das WLAN sehr stark, was nicht selbstverständlich ist.
Der Spabereich ist leider nicht so schön wie erhofft. Der Pool ist sehr klein und die Umkleidekabinen sind sehr alt und ähneln einem öffentlichen Schwimmbad. Der Fitnessraum ist zweckmäßig, aber wirklich sehr klein, sodass man, wenn man Pech hat kein freies Gerät findet.
Das Frühstück ist sehr großzügig - manchmal kommen die Härtegrade der Eier nicht ganz so hin wie erhofft, aber die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Der Blick ist wirklich sehr schön.
Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, solange man keine Probleme hat.
Ich hatte gerade in den letzten Wochen einige Vorkommnisse bei denen man wirklich den Unterschied im Service beim Empfang / der Reservierung etc. gemerkt hat im Vergleich zu Marriotts oder dem Westin. Aber die meisten Mitarbeiter sind bemüht und wenn man Glück hat auch sehr zuvorkommend.
Für einen Wochenendtrip absolut zu empfehlen!

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anousch_AMA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christopher W, Guest Relations Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Sehr geehrte Anousch_AMA,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Le Meridien Hamburg zu geben.

Es ist für uns und unseren Entwicklungsprozess immer sehr wichtig eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten, sei es positiv oder auch etwas kritischer! Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen für die vielen lobenden Worte bedanken, die Sie gefunden haben!

Ebenso sind wir Ihnen aber auch für die Kritikpunkte sehr dankbar. Wir werden diese intern aufarbeiten und dazu nutzen uns im Sinne der Zufriedenheit unserer Gäste stetig zu steigern. So sind wir z.B. gerade in den Planungen unseren Fitnessbereich etwas umzugestalten und zu erneuern um einen Ihrer genannten Punkte aufzugreifen. Wir werden Ihr Feedback in allen Abteilungen besprechen und uns an die Arbeit machen diese Dinge zu verbessern!

Ich hoffe Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast in Hamburg begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße von der Alster,

Christopher W. / Guest Experience Agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen