Hotels.com
174 $
  • Pool
260 $
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
Bewertungen (1.642)
1.642 Ergebnisse
Bewertet 5. Februar 2018

Sehr guter Service, Mitarbeiter fahren Auto vor und raus. Zimmer gehobene Ausstattung,aber wirkt ziemlich wir Systemgastronomie. SPA Bereich Top, am besten ist das Frühstück. Im neunten Stock, über der Alster mit Blick auf ganz Hamburg. Atemberaubend..

Zimmertipp: Die Zimmer über 2 Etagen sind großartig
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank-Uwe K!
Franziska H, Guest Experience Agent von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Sehr geehter Frank-Uwe K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Freundliche Grüße

Bewertet 5. Februar 2018

Ich finde dieses Hotel ist ein Juwel. Das Restaurant ist super, die Zimmer sind modern und schön, der Service ist aufmerksam und die Kunst - ja - die Kunst ist ein echter Hingucker. An regnerischen Tagen kann man sich in den Hotelfluren aufhalten und sich der Kunst widmen. Wo geht das schon. Das Spa ist kein Spa - es ist ein Wellnessbereich. Ausreichend, aber klein. Der frisch renovierte Look gefällt mir richtig gut. Sehr schön. Nicht unterkühlt modern, sondern warmherzig modern.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ichwarda!

Sehr geehrter ichwarda,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 5. Februar 2018

Ich bin kein Freund der teureren Zimmer mit Blick auf die Alster, da dieser Blick im Sommer teilweise durch Bäume zugestellt ist und die Zimmer außerdem laut sind.

Ansonsten buche ich das Hotel immer wieder. Die Lage ist gut, wenn man auch mal ein paar Schritte zu Fuß gehen möchte. Bahnhof und Innenstadt sind zu Fuß zu erreichen. Jogging um die Alster herum ist immer wieder ein Genuss.

Die Ausstattung der Zimmer entsprich dem Hotelstandard. Das Frühstück ist gut. Allerdings nutze ich es nur, wenn es im Übernachtungspreis enthalten ist. Ansonsten ist es für mich zu teuer.

Wem ebenfalls ein sehr guter Milchkaffee, ein frisch gepresster Orangensaft und portugiesisches Gebäck ausreicht: In Richtung Hauptbahnhof gibt es eine portugiesische Café - BAR. (Caravela - Lange Reihe 13).

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Gerd E!

Sehr geehrter Gerd E,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen.

Natürlich gibt es auch Zimmer in denen die Straße vor dem Haus zu hören ist. Die Alternative ist dann ein ruhiges Zimmer nach hinten mit Stadtblick.

Es freut mich zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Bewertet 1. Februar 2018

hotel liegt direkt an der aussenalster, wir haben ein rückwärtiges zimmer genommen, da war es ruhiger, das zimmer ist geräumig mit großem badezimmer und angenehmen betten, das zusatzbett mußte und wurde anstandslos ausgetauscht, nachdem einige sprossen vom lattenrost gebrochen waren, das frühstück könnte noch ein bißchen umfangreicher sein und die zubereitung der frischen speisen bedarf einer gewissen geduld, nicht nur wegen der sprachlichen barriere, der ausblick im frühstücksraum bzw restaurant ist aber ganz toll, der service sehr freundlich und prompt, der ring meiner tochter konnte auch noch aus dem abfluss des handwaschbeckens von einem hausarbeiter gerettet werden, danke nochmals dafür, die bereits vorher gebuchten massagen waren auch recht angenehm, der spa-bereich ist allerdings etwas klein, aber wenn man wellness haben möchte, sollte man ein anderes hotel buchen

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, robert_karas!
Marlen K, other von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Sehr geehrter robert_karas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr feedback mitzuteilen.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders freut es uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Da wir uns im stetigen Prozess befinden, nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr gerne auf.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Marlen K.

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war leider nur Standard mit schlechtem Ausblick. Dafür entschädigt der Blick über die Außenalster bei Frühstück und im Restaurant. Speisenangebot nicht günstig aber von toller Qualität. Freundlichkeit ist auch überall gegeben

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, volkerk855!
Christopher W, Guest Relations Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Sehr geehrter volkerk855,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt und insbesondere unser Restaurant so gut gefallen hat. Für einen Ihrer nächsten Aufenthalte empfehle ich Ihnen dann auf jeden Fall eines unserer Deluxe Zimmer mit Alsterblick um während Ihrer kompletten Zeit bei uns diesen wunderschönen Ausblick genießen zu können!

Wir hoffen Sie schon bald wieder als unseren Gast in Hamburg begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Christopher W. / Guest Experience Agent