“Kommen wieder.”

Nr. 27 von 318 Hotels in Hamburg
Düsseldorf
“Kommen wieder.”
Bewertet am 29. Juni 2014

Vom einchecken, über das Housekeeping bis hin zum Bar und Restaurant Personal, gibts nur Bestnoten.
Die neunte Etage ist der "Wohlfühlort" nach einem langen Sightseeingtag.
Das Restaurant dort sehr gut und das Personal geht gerne auf Sonderwünsche ein.
Das Zimmer ( Hofseite) ist geräumig und dem modernen Zeitgeist entsprechend eingerichtet, dabei aber gemütlich.
Kurz gesagt, es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte nimmt am Besten ein Zimmer zum Hof, da die Strasse an der Alster doch sehr ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sylvester11!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (101)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bern, Bern, Switzerland
Bewertet am 26. Juni 2014

Ich habe bereits 2 Mal in diesem Hotel. Uns gefällt die Lage und das Frühstücksaal mit Blick auf Alster. Jedoch waren Sonntag Morgen relativ viele Leute, welche das Erlebnis ein wenig ungemütlich machte. Spa haben wir bei dem zweiten Besuch getestet. Jedoch fanden wir es insgesamt ungeniessbar. Es machte keinen sauberen und aufgeräumten Eindruck.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Alster sind einfach schön. Wir hatte Junior Suite, aber das 2. Level (beinhaltet ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ipek U!
Metzingen, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Empfohlen wurde mir das Haus von einem Freund, der hier hin und wieder bei Geschäftsterminen in Hamburg absteigt. Die Lage, 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und zur City, gegenüber die Aussenalster ist schon bemerkenswert. Schöne geräumige und zum Hof hin auf jeden Fall ruhige Zimmer. Ein SPA Bereich mit einem kleinen Schwimmbad runden den positiven Eindruck ab - und aufmerksames Personal, nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus ein Restaurant mit einem sehr schönen Ausblick über die Aussenalster und einem guten Abendessen - frischer Spargel auf den Punkt knackig gegart. Was will man mehr ?

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Rolf D!
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zu Fuß keine 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und direkt an der Außenalster. Der Blick aus dem Restaurant ist beeindruckend. Das Frühstück ist gut und reichlich. Der Spa-bereich ist etwas unterdimensioniert, so dass man nicht immer eine Liege bekommt. Meine Massage war aber sehr gut. Leider war an einem Tag das Zimmer nicht gemacht. Auch war es schade, dass meine Frau an ihrem Geburtstag trotz meines Hinweises und der Zusage keine Aufmerksamkeit btw. Glückwünsche erhielt.Hier sind wir anderes gewohnt. Wlan ist auf dem Zimmer kostenpflichtig.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, cybot1984!
Bewertet am 23. Juni 2014

Positiv sind das freundliche Personal an der Rezeption und die Sauberkeit. Das Badezimmer ist nur durch eine wackelige Glasschiebetüre vom Zimmer getrennt. Das heißt: Möchte der Zweite im Zimmer noch schlafen, ist das zu hell und zu laut. Tägliches Haare waschen ist nahezu unmöglich. Weder in der Badewanne noch in der Dusche gibt es eine Handbrause und das Waschbecken ist einfach zu klein. Der Wellnessbereich war am Abend vom Persinal verlassen und total überschwemmt. Die Handtücher mussten wir uns hinter dem Vorhang selbst organisieren. W-Lan ist nur in der Lobby kostenfrei, das ist nicht mehr zeitgemäß. Unbedingt ein Zimmer mit Aussicht nehmen. Leider keine 5 Sterne!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, ef50!
Bewertet am 13. Juni 2014

Super First Class Hotel in klasse Lage in Hamburg. Vom Hauptbahnhof zu Fuß in 15 min. zu erreichen. Die Hotelbar mit Blick auf die Alster lädt zum Verweilen bei lecker Getränken ein.
Wer etwas tiefer in Tasche greift bekommt ein Zimmer oder eine Suite mit blick auf die Alster.
Wir waren 3 mal hier und würden jeder Zeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Zimmer oder Suiten mit Blick auf die Alster lohnen sich
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Marc E!
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
General Manager
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das dritte (oder sogar schon das vierte) Mal in diesem Hotel und wie immer waren wir begeistert. Diesmal hatten wir eine Suite im neunten Stock (911). Über zwei Etagen mit einem herrlichen Blick über die Alster sind einzigartig. Der Service war sehr gut und nicht aufdringlich. Ein gelungener Auftakt für einen Urlaub in Nord- und Ostdeutschland.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Lurmel!
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für dieses tolles Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder so gut bei uns gefallen hat und das wir Sie mit unserem Produkt und unserem Service überzeugen konnten. Ihr Wohl steht in unserem Fokus.

Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis ganz bald im Le Méridien Hamburg!

Beste Grüße,
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Agoda, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg