“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 318 Hotels in Hamburg
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zu Fuß keine 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und direkt an der Außenalster. Der Blick aus dem Restaurant ist beeindruckend. Das Frühstück ist gut und reichlich. Der Spa-bereich ist etwas unterdimensioniert, so dass man nicht immer eine Liege bekommt. Meine Massage war aber sehr gut. Leider war an einem Tag das Zimmer nicht gemacht. Auch war es schade, dass meine Frau an ihrem Geburtstag trotz meines Hinweises und der Zusage keine Aufmerksamkeit btw. Glückwünsche erhielt.Hier sind wir anderes gewohnt. Wlan ist auf dem Zimmer kostenpflichtig.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, cybot1984!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (99)
  • Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Positiv sind das freundliche Personal an der Rezeption und die Sauberkeit. Das Badezimmer ist nur durch eine wackelige Glasschiebetüre vom Zimmer getrennt. Das heißt: Möchte der Zweite im Zimmer noch schlafen, ist das zu hell und zu laut. Tägliches Haare waschen ist nahezu unmöglich. Weder in der Badewanne noch in der Dusche gibt es eine Handbrause und das Waschbecken ist einfach zu klein. Der Wellnessbereich war am Abend vom Persinal verlassen und total überschwemmt. Die Handtücher mussten wir uns hinter dem Vorhang selbst organisieren. W-Lan ist nur in der Lobby kostenfrei, das ist nicht mehr zeitgemäß. Unbedingt ein Zimmer mit Aussicht nehmen. Leider keine 5 Sterne!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, ef50!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Super First Class Hotel in klasse Lage in Hamburg. Vom Hauptbahnhof zu Fuß in 15 min. zu erreichen. Die Hotelbar mit Blick auf die Alster lädt zum Verweilen bei lecker Getränken ein.
Wer etwas tiefer in Tasche greift bekommt ein Zimmer oder eine Suite mit blick auf die Alster.
Wir waren 3 mal hier und würden jeder Zeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Zimmer oder Suiten mit Blick auf die Alster lohnen sich
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Marc E!
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

General Manager
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das dritte (oder sogar schon das vierte) Mal in diesem Hotel und wie immer waren wir begeistert. Diesmal hatten wir eine Suite im neunten Stock (911). Über zwei Etagen mit einem herrlichen Blick über die Alster sind einzigartig. Der Service war sehr gut und nicht aufdringlich. Ein gelungener Auftakt für einen Urlaub in Nord- und Ostdeutschland.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Lurmel!
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für dieses tolles Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder so gut bei uns gefallen hat und das wir Sie mit unserem Produkt und unserem Service überzeugen konnten. Ihr Wohl steht in unserem Fokus.

Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis ganz bald im Le Méridien Hamburg!

Beste Grüße,
Andreas K.
Feldkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Service von Ankunft bis Abreise perfekt. Bar und Restaurant Le Ciel im 9. Stockwerk super. Sehr positiv ist inkludierte Fahrkarte für Alsterkreuzfahrt. Frühstück lässt keine Wünsch offen.
SPA wurde nicht getestet.

Zimmertipp: Alsterseite wegen Sonnenuntergang
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Rosenweg!
Griesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Die Zimmer sind sehr schick und geräumig. Modern eingerichtet und der Blikc auf die Alster ist einfach spitze. Das Essen konnten wir leider nicht probieren, da das Restaurant bereits ausgebucht war. Der Service ist hervorragend und die Damen an der Rezeption tun alles, um den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Sie haben auch gute Tipps für Restaurants, Bars und vieles mehr. Kurzum, das Hotel ist sehr zu empfehlen und entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis durchaus.

Zimmertipp: am besten mit Blick auf die Alster im 6. oder 7. Stock.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Uschi I!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns immer über so positive Rückmeldungen. Vielen Dank!

Wir werden Ihr Lob mit dem gesamten Team teilen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Alster.

Hoteldirektor
Dobel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben 2 Tage geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist mit dem Blick auf die Alster wirklich traunhaft. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Wir waren vor Jahren bereits einmal in diesem Hotel. Etwas erschüttert hat uns allerdings, dass wir bei einem Zimmerpreis von 250,00 € pro Nacht für Internetnutzung im Zimmer noch einmal 6,00 € bezahlten sollten. Gott sei Dank waren wir auf den Internetzugang nicht angewiesen. Für ausländische Gäste ist dies aber mit Sicherheit ein Ärgernis. Bei vergleichbaren Hotel auf der ganzen Welt ist uns dies in den letzten Jahren nirgends passiert.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer zur Alster buchen, der Ausblick ist traumhaft.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, franzi6666!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir bedanken uns sehr für die Schilderung Ihrer Eindrücke und versichern Ihnen, dass wir Ihr Lob und Ihre Kritik sehr ernst nehmen.

Momentan bieten wir nur kostenfreies W LAN mit bis zu drei Geräten in der Lobby an und auf den Zimmern ist es kostenpflichtig. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht zugesagt hat, aber momentan wird dies noch nicht geändert.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Lob und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft öfters hier an der Alster und in Hamburg zu Besuch haben werden. Wir freuen uns auf Sie!

Hoteldirektor
Nr. 28 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg