Le Méridien Hamburg
174 $*
162 $*
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
87 $*
Bewertungen (1.582)
1.582 Ergebnisse
Bewertet 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das dritte (oder sogar schon das vierte) Mal in diesem Hotel und wie immer waren wir begeistert. Diesmal hatten wir eine Suite im neunten Stock (911). Über zwei Etagen mit einem herrlichen Blick über die Alster sind einzigartig. Der Service war sehr gut und nicht aufdringlich. Ein gelungener Auftakt für einen Urlaub in Nord- und Ostdeutschland.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lurmel!
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für dieses tolles Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder so gut bei uns gefallen hat und das wir Sie mit unserem Produkt und unserem Service überzeugen konnten. Ihr Wohl steht in unserem Fokus.

Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis ganz bald im Le Méridien Hamburg!

Beste Grüße,
Andreas K.

Bewertet 15. Mai 2014

Service von Ankunft bis Abreise perfekt. Bar und Restaurant Le Ciel im 9. Stockwerk super. Sehr positiv ist inkludierte Fahrkarte für Alsterkreuzfahrt. Frühstück lässt keine Wünsch offen.
SPA wurde nicht getestet.

Zimmertipp: Alsterseite wegen Sonnenuntergang
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rosenweg!
Bewertet 7. Mai 2014

Die Zimmer sind sehr schick und geräumig. Modern eingerichtet und der Blikc auf die Alster ist einfach spitze. Das Essen konnten wir leider nicht probieren, da das Restaurant bereits ausgebucht war. Der Service ist hervorragend und die Damen an der Rezeption tun alles, um den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Sie haben auch gute Tipps für Restaurants, Bars und vieles mehr. Kurzum, das Hotel ist sehr zu empfehlen und entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis durchaus.

Zimmertipp: am besten mit Blick auf die Alster im 6. oder 7. Stock.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Uschi I!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback und freuen uns immer über so positive Rückmeldungen. Vielen Dank!

Wir werden Ihr Lob mit dem gesamten Team teilen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Alster.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 7. Mai 2014

Wir haben 2 Tage geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist mit dem Blick auf die Alster wirklich traunhaft. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Wir waren vor Jahren bereits einmal in diesem Hotel. Etwas erschüttert hat uns allerdings, dass wir bei einem Zimmerpreis von 250,00 € pro Nacht für Internetnutzung im Zimmer noch einmal 6,00 € bezahlten sollten. Gott sei Dank waren wir auf den Internetzugang nicht angewiesen. Für ausländische Gäste ist dies aber mit Sicherheit ein Ärgernis. Bei vergleichbaren Hotel auf der ganzen Welt ist uns dies in den letzten Jahren nirgends passiert.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer zur Alster buchen, der Ausblick ist traumhaft.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, franzi6666!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir bedanken uns sehr für die Schilderung Ihrer Eindrücke und versichern Ihnen, dass wir Ihr Lob und Ihre Kritik sehr ernst nehmen.

Momentan bieten wir nur kostenfreies W LAN mit bis zu drei Geräten in der Lobby an und auf den Zimmern ist es kostenpflichtig. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht zugesagt hat, aber momentan wird dies noch nicht geändert.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Lob und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft öfters hier an der Alster und in Hamburg zu Besuch haben werden. Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 6. Mai 2014

Hervorragende Lage an der Außenalster, ideal für einen Lauf am Morgen. Danach wird man mit einem tollen Frühstücksbüffet belohnt. Zimmer sehr modern eingerichtet. Service sehr gut. SPA/Wellness für die Größe des Hotels etwas unterdimensioniert, aber gleichwohl in Ordnung. Tolles Restaurant/tolle Bär im 9. Stock mit Panoramaview. Werde wieder kommen.

Zimmertipp: Wenn man es ruhiger mag: die Zimmer mit Fenster zum Innenhof nehmen. Sind auch günstiger.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, micp3123!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre Schilderung Ihrer Eindrücke.

Es ist wunderbar zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt vollends genossen haben.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal in Hamburg und an der Alster besuchen werden.
Das Le Meridien Hamburg freut sich auf Sie!

Mit freundlichen Grüssen,