Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Le Méridien Hamburg
Hotels in der Umgebung
140 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
342 $*
258 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
167 $*
158 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
103 $*
90 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
127 $*
113 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
289 $*
131 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
108 $*
104 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Madison Hamburg(Hamburg)
176 $*
164 $*
Official Site
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
249 $*
140 $*
Preferred Hotels
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.582)
Bewertungen filtern
1.582 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
876
485
153
40
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
876
485
153
40
28
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
339 - 344 von 1.582 Bewertungen
Bewertet 6. Mai 2014

Hervorragende Lage an der Außenalster, ideal für einen Lauf am Morgen. Danach wird man mit einem tollen Frühstücksbüffet belohnt. Zimmer sehr modern eingerichtet. Service sehr gut. SPA/Wellness für die Größe des Hotels etwas unterdimensioniert, aber gleichwohl in Ordnung. Tolles Restaurant/tolle Bär im 9. Stock mit Panoramaview. Werde wieder kommen.

Zimmertipp: Wenn man es ruhiger mag: die Zimmer mit Fenster zum Innenhof nehmen. Sind auch günstiger.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, micp3123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre Schilderung Ihrer Eindrücke.

Es ist wunderbar zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt vollends genossen haben.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal in Hamburg und an der Alster besuchen werden.
Das Le Meridien Hamburg freut sich auf Sie!

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.,
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. April 2014

Das Le Meridien ist ein sehr gutes Stadthotel. In ca. 15 Minuten ist man zu Fuß in der City und um die Ecke gleich im Ausgehviertel St. Georg. Auch die Lage an der Alster besticht besonders, da das Restaurant im 9. Stock liegt und man eine wunderbare Aussicht genießen kann, sowohl in der Bar und im Restaurant. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Farben an den Wänden etwas grell, das Badezimmer mit einer guten Größe, unpassend ist allerdings der Duschvorhang. In den Fahrstühlen ist es sehr dunkel, man erkennt kaum die Zahlen. Auch wäre gut, wenn ein dezenter Ton bei Ankunft des Liftes, hörbar wäre. Alles in allem ein empfehlenswertes Stadthotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Erwähnenswert ist auch noch die kostenfreie Benutzung mit den Alsterbooten!

Zimmertipp: Ruhiger sind die Zimmer sicher ohne Alsterblick.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Aurelia R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg!

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und auch für Ihre Anmerkungen bezüglich des Hotels und der Zimmer. Wir werden dies an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeben und nochmals besprechen, wie wir gewisse Punkte besser machen können.

Hoffentlich dürfen wir Sie alsbald wieder bei uns an der Alster und hier in Hamburg begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. April 2014

Zuerst einmal: Super Lage. Schönste Aussicht auf die Alster. Sehr stylisch eingerichtet. Super Frühstück. Nettes Personal, etc. etc. Also nur Lob für dieses Hamburger Hotel.
Vom Angebot (Spa, Schwimmbad, Raucher- und Nichtraucher-Bar, gutes Restaurant) mehr als man sich wünschen kann. Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wopracek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns an der Alster!

Wir freuen uns sehr und teilen Ihre Eindrücke sehr gern mit dem ganzen Team!

Hoffentlich kommen Sie sehr bald wieder zu uns an die Alster- wir würden uns freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. April 2014

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel und komme immer wieder gern, ob allein oder mit Familie. Natürlich machen die Lage des Hotels, die moderne Einrichtung sowie der tolle Ausblick auf die Alster das Haus schon zu einem "Hingucker". Als äußerst angenehm während all meiner Aufenthalte empfand ich aber den umfassenden Service in allen Bereichen, vor allem in Bar und Restaurant in der 9. Etage. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen fühlte ich mich dort ausgesprochen "umsorgt". Aufmerksam aber unaufdringlich wurden meine Wünsche als Gast erfüllt. Interessante Kreationen und abwechslungsreiche (saisonale/ regionale) Angebote (z.B. das Gänse-Menü) lassen das Essen dort immer wieder zu einem besonderen Erlebnis werden. In der gemütlichen Atmosphäre der (Nichtraucher-) Bar kann man den Abend dann in Ruhe ausklingen lassen. Auch hier bin ich immer wieder überrascht, welche neuen Angebote es neben der umfangreichen Barkarte gibt. Ein Mitarbeiter erinnerte sich noch nach Wochen an mein Lieblingsgetränk "Americano". Da ich besonderer "Fan" von Campari bin, war ich aber auch sehr erfreut über die Empfehlung aktueller Cocktails auf dessen Basis.
Jeder Aufenthalt in diesem Hotel war ein besonderes Highlight bei meinen Hamburg-Besuchen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Alster-Blick!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Anke W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

thank you very much for your lovely feedback and for your stay with us!

We are really happy about your really positive stay and we will share this with the whole team!

Thank you again and hopefully we are able to welcome you soon again at the Alster Lake here
in Hamburg and in the Le Meridien Hotel!

With Kind Regards,

Andreas K.,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. März 2014

Wenn man bereits die Lobby betritt wird man von den Mitarbeitern der Rezeption mit einem Lächeln empfangen. Der Check in geht schnell und man bekommt alle Informationen die man braucht.
Unser Zimmer hatte den Blick direkt auf die Alster, was bei Sonnenschein natürlich unbezahlbar ist!
Das Restaurant im 9. Stock ist absolut empfehlenswert, das Personal sehr aufmerksam und das Essen wirklich sehr gut. Egal ob Fisch oder Steak, die Karte ist sehr umfangreich und es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Auch die Bar nebenan lässt keine Wünsche offen. Die Barkeeper kommen jedem Wunsch nach, sind stets freundlich und haben immer einen flotten Spruch auf den Lippen. So wie man sich das eben in so einer Bar wünscht! Wir sind immer gut beraten worden, egal wo wir waren. Der Concierge in der Lobby stand mit Rat und Tat zur Seite und hat sich um Reservierungen, Taxi oder Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten gekümmert.

Der Spabereich ist toll gemacht, nur leider für so viele Zimmer ein wenig zu klein. Wenn man allerdings nicht zu den Stoßzeiten unten ist, kann man den Whirlpool und auch die Sauna oder das Dampfbad mehr als genießen.

Besonders zu erwähnen ist Frau Gehrmann an der Rezeption, die stets mit Rat und Tat zur Seite stand und sich um alles einwandfrei gekümmert hat. Egal welche Frage oder welchen Wunsch wir hatten, sie war immer überaus hilfbereit.
Genauso wie Herr Rieck im Restaurant, der den Abend wirklich zu einem Erlebnis machte. Auch der Stellvertretende Restaurantleiter, dessen Namen mir leider gerade entfallen ist, war bei Reservierungen für das Restaurant und Empfehlungen der Drinks abends an der Bar immer sehr engagiert und um unser Wohlbefinden bemüht.

Alles in allem ist dieses Hotel mit der Lage, direkt an der Alster und 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, ein absolutes würdiges 5sterne Hotel.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LifeIsTooShort0108!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg und für Ihre Zeit, die Sie auf den Eintrag verwendet haben.

Es freut uns alle sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie alsbald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen