Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Highlight”
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Highlight”
Bewertet am 20. April 2014

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel und komme immer wieder gern, ob allein oder mit Familie. Natürlich machen die Lage des Hotels, die moderne Einrichtung sowie der tolle Ausblick auf die Alster das Haus schon zu einem "Hingucker". Als äußerst angenehm während all meiner Aufenthalte empfand ich aber den umfassenden Service in allen Bereichen, vor allem in Bar und Restaurant in der 9. Etage. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen fühlte ich mich dort ausgesprochen "umsorgt". Aufmerksam aber unaufdringlich wurden meine Wünsche als Gast erfüllt. Interessante Kreationen und abwechslungsreiche (saisonale/ regionale) Angebote (z.B. das Gänse-Menü) lassen das Essen dort immer wieder zu einem besonderen Erlebnis werden. In der gemütlichen Atmosphäre der (Nichtraucher-) Bar kann man den Abend dann in Ruhe ausklingen lassen. Auch hier bin ich immer wieder überrascht, welche neuen Angebote es neben der umfangreichen Barkarte gibt. Ein Mitarbeiter erinnerte sich noch nach Wochen an mein Lieblingsgetränk "Americano". Da ich besonderer "Fan" von Campari bin, war ich aber auch sehr erfreut über die Empfehlung aktueller Cocktails auf dessen Basis.
Jeder Aufenthalt in diesem Hotel war ein besonderes Highlight bei meinen Hamburg-Besuchen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Alster-Blick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Anke W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

thank you very much for your lovely feedback and for your stay with us!

We are really happy about your really positive stay and we will share this with the whole team!

Thank you again and hopefully we are able to welcome you soon again at the Alster Lake here
in Hamburg and in the Le Meridien Hotel!

With Kind Regards,

Andreas K.,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.421 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    796
    434
    137
    34
    20
Bewertungen für
167
517
131
428
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (104)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. März 2014

Wenn man bereits die Lobby betritt wird man von den Mitarbeitern der Rezeption mit einem Lächeln empfangen. Der Check in geht schnell und man bekommt alle Informationen die man braucht.
Unser Zimmer hatte den Blick direkt auf die Alster, was bei Sonnenschein natürlich unbezahlbar ist!
Das Restaurant im 9. Stock ist absolut empfehlenswert, das Personal sehr aufmerksam und das Essen wirklich sehr gut. Egal ob Fisch oder Steak, die Karte ist sehr umfangreich und es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Auch die Bar nebenan lässt keine Wünsche offen. Die Barkeeper kommen jedem Wunsch nach, sind stets freundlich und haben immer einen flotten Spruch auf den Lippen. So wie man sich das eben in so einer Bar wünscht! Wir sind immer gut beraten worden, egal wo wir waren. Der Concierge in der Lobby stand mit Rat und Tat zur Seite und hat sich um Reservierungen, Taxi oder Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten gekümmert.

Der Spabereich ist toll gemacht, nur leider für so viele Zimmer ein wenig zu klein. Wenn man allerdings nicht zu den Stoßzeiten unten ist, kann man den Whirlpool und auch die Sauna oder das Dampfbad mehr als genießen.

Besonders zu erwähnen ist Frau Gehrmann an der Rezeption, die stets mit Rat und Tat zur Seite stand und sich um alles einwandfrei gekümmert hat. Egal welche Frage oder welchen Wunsch wir hatten, sie war immer überaus hilfbereit.
Genauso wie Herr Rieck im Restaurant, der den Abend wirklich zu einem Erlebnis machte. Auch der Stellvertretende Restaurantleiter, dessen Namen mir leider gerade entfallen ist, war bei Reservierungen für das Restaurant und Empfehlungen der Drinks abends an der Bar immer sehr engagiert und um unser Wohlbefinden bemüht.

Alles in allem ist dieses Hotel mit der Lage, direkt an der Alster und 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, ein absolutes würdiges 5sterne Hotel.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kiba87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg und für Ihre Zeit, die Sie auf den Eintrag verwendet haben.

Es freut uns alle sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie alsbald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Portland, Oregon
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. März 2014

Dieses Hotel in Hamburg ist nur zu empfehlen.
Das Personal ist freundlich und bemüht (auch wenn ein Late Check Out nur eine Stunde später möglich war), der Spabereich ist toll gestaltet und absolut wunderbar.
Die Bar im EG ist auch super schön, die Preise sind verständlich für ein 5-Sterne-Superior-Hotel.
Zimmer sind modern und schön eingerichtet, mit Liebe zum Detail.
Gegenüber Atlantic Kempinski auf jeden Fall vorzuziehen! (es sei denn man ist Udo Lindenberg)

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kritiker99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir freuen uns sehr über Ihre Schilderung der Eindrücke und geben diese sehr gerne an das gesamte Team weiter. Vielen Dank für das Lob!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns an der Alster.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. März 2014

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist vom Hauptbahnhof gut und schnell zu erreichen. Zur Zeit finden gerade Abbrucharbeiten in der direkten Nachbarschaft statt. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelzimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider wirken die Einrichtungsgegenstände und Installationen beim genaueren hinsehen etwas abgenutzt. Die Sauberkeit ist in Ordnung aber nicht herausragend. Die WMF Edelstahltassen hatten deutliche Verfärbungen von Tee und Kaffee. Dies wirkte auf mich wenig einladend.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind angenehm ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, silias83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir teilen Ihr Feedback sehr gerne mit dem gesamten Team und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns an der Alster.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rochlitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

das hotel ist. toll gelegen, direkt an der außenalster, gut erreichbar, wunderbar. die zimmer sind für ein stadthotel sehr groß, aber kühl im stil. wlan kostet ziemlich viel bei mäßiger qualität. personal ausgesprochen freundlich. der spa ist beengt, die massage top, aber es fehlt das rundum-wohlfühl-gefühl, schade.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, knusperfloeckli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir werden Ihre Eindrücke im Team besprechen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch an der Alster und in Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Südwesten
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. März 2014

Die Serviceleistungen und Anerkennung der SPG Karten ist drastische gesunken, da angeblich die Daten bei derSoftware Umstellung nicht mitgenommen worden sind.
Dass upgrade (Platinum) war -trotz Suitegutschein) nicht der Rede Wert

Bei Verlängerungsnächten schlägt das Hotel extrem zu, ohne Berücksichtigung auf den Tarif der vorher bezahlt wurde.
r

Zimmertipp: Nur der Alsterblick zählt, lässt sich das Hotel aber auch teuer bezahlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Husar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir werden Ihre Kritik im Kreise der Abteilungsleiter besprechen und ich bitte Sie doch vor Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns an unsere Guest Relations Managerin zu schreiben: victoria.vollrath@lemeridienhamburg.com.

Dann haben wir die Möglichkeit Ihre Anreise perfekt vorzubereiten und alle Ihre Wünsche können erfüllt werden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr letzter Besuch nicht ganz zufriedenstellend verlief und wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben. Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 6. März 2014

Die Lage, das Personal, die Räume, die Aussicht, die Bar, das Restaurant...ein wunderbarer Platz in Berlin und wenn wir in Hamburg sind, wohnen wir meistens dort. Bei den Zeiten zum Auschecken könnte man am Empfang m.E. auch mal etwas weniger strikt sein, aber das macht die 5-Stern-Bewertung nicht zunichte. Klare Empfehlung.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sabine W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen vielen Dank für Ihr wundervolles Lob über unser Haus!

Das ganze Team dankt Ihnen sehr und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an
der Alster.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 318 in Hamburg
2.374 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 318 in Hamburg
2.304 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 318 in Hamburg
1.363 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg
998 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Unternehmen: Le Méridien Hamburg
Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 409€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 275
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit seinem atemberaubenden Blick über die Außenalster ist Le Méridien Hamburg ein unvergleichliches Hotel - nicht nur, um den Sonnenuntergang über Hamburg zu genießen! Die historischen Viertel Hamburgs, die Messe, die vielen Theater- und Musicalhäuser sowie die Oper sind fußläufig erreichbar. Die zentrale Lage, der Ausblick auf die Außenalster sowie die eleganten 275 Zimmer + Suiten machen das Haus einzigartig. Neben einem LED TV bietet jedes Zimmer außerdem Kaffee- und Tee- Zubereitungsmöglichkeiten. Im ganzen Hotel ist das Internet (WLAN) für Gäste kostenfrei nutzbar. Die luxuriös gestalteten Badezimmer sind sowohl mit einer Massagedusche, als auch einer freistehenden viktorianischen Badewanne ausgestattet, die jedem Zimmer ein besonderes Flair verleihen. Der 450m² große Wellnessbereich Emotion Spa lädt zur Erholung und Entspannung ein - das 24 Stunden geöffnete Fitness Center bietet perfekte Möglichkeiten für ein Workout. Le Méridien Hotel Hamburg bietet seinen Gästen das exklusive Tagungskonzept „Meeting with a View“: Buchen Sie ihre nächste Tagung mit traumhaftem Blick auf die Außenalster in Hamburg. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen