“gutes stadthotel”

Rochlitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“gutes stadthotel”
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

das hotel ist. toll gelegen, direkt an der außenalster, gut erreichbar, wunderbar. die zimmer sind für ein stadthotel sehr groß, aber kühl im stil. wlan kostet ziemlich viel bei mäßiger qualität. personal ausgesprochen freundlich. der spa ist beengt, die massage top, aber es fehlt das rundum-wohlfühl-gefühl, schade.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, knusperfloeckli!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir werden Ihre Eindrücke im Team besprechen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch an der Alster und in Hamburg.

Hoteldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (107)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Südwesten
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. März 2014

Die Serviceleistungen und Anerkennung der SPG Karten ist drastische gesunken, da angeblich die Daten bei derSoftware Umstellung nicht mitgenommen worden sind.
Dass upgrade (Platinum) war -trotz Suitegutschein) nicht der Rede Wert

Bei Verlängerungsnächten schlägt das Hotel extrem zu, ohne Berücksichtigung auf den Tarif der vorher bezahlt wurde.
r

Zimmertipp: Nur der Alsterblick zählt, lässt sich das Hotel aber auch teuer bezahlen
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Husar!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir werden Ihre Kritik im Kreise der Abteilungsleiter besprechen und ich bitte Sie doch vor Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns an unsere Guest Relations Managerin zu schreiben: victoria.vollrath@lemeridienhamburg.com.

Dann haben wir die Möglichkeit Ihre Anreise perfekt vorzubereiten und alle Ihre Wünsche können erfüllt werden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr letzter Besuch nicht ganz zufriedenstellend verlief und wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 6. März 2014

Die Lage, das Personal, die Räume, die Aussicht, die Bar, das Restaurant...ein wunderbarer Platz in Berlin und wenn wir in Hamburg sind, wohnen wir meistens dort. Bei den Zeiten zum Auschecken könnte man am Empfang m.E. auch mal etwas weniger strikt sein, aber das macht die 5-Stern-Bewertung nicht zunichte. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sabine W!
Sehr geehrter Gast,

vielen vielen Dank für Ihr wundervolles Lob über unser Haus!

Das ganze Team dankt Ihnen sehr und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an
der Alster.

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. März 2014

habe dort im Hotel einige Nächte verbracht und muss sagen das ich dieses Hotel sehr empfehlen kann.
es gab nichts zu beanstanden.
morgens beim frühstück mit traumhaften blick auf die Alster!

grüße aus Düsseldorf

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, upa2k!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback über Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir freuen uns sehr über so zufriedene Gäste und hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder
bei uns begrüßen dürfen.

Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. März 2014

Ich war sicherlich schon zum fünften Mal im Le Meridien: Ein ausgezeichnetes Hotel in allerbester Lage. Schöne Zimmer, freundliches Personal, eine tolle Hotelbar on top ... die perfekte Alternative zu den Klassikern an der Alster.

Zimmertipp: Natürlich ein Zimmer mit Blick auf die Alster ... ab dem 4. Stock.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, LukullusFrankfurt!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg!

Wir bedanken uns sehr für Ihre Feedback und werden dies sehr gerne mit dem ganzen Team teilen!

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder an der Alster- wir freuen uns auf Sie!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. März 2014

Wir haben mit meiner Frau 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Das Hotel befindet sich direkt an der Alster.
Zu Fuß ist z.b. der Bahnhof oder die Einkaufsmeile leicht zu erreichen.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Alster, wunderschön.

Die Zimmer und das Hotel sind sehr modern eingerichtet.
Der Spa Bereich ist sehr gepflegt.

Bei diesem Hotel ist das Preis Leistung Verhältnis optimal.

Zimmertipp: Alster Blick
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, aviron369!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir werden sehr gerne Ihre Eindrücke an das Team weiterleiten.

Hoffentlich können wir Sie sehr bald wieder bei uns an der Alster begrüßen!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gelegen , direkt an der Alster. Sehr schön eingerichtet und je nach Zimmer auch mit tollem Blick auf die Alster wenn man das entsprechende Zimmer bucht. Tolles Restaurant, das aber nach mehr aussieht als das Essen dann bietet

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, paule763!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir bedanken uns sehr für Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt und wir werden Ihre Rückmeldungen an das ganze Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Alster!

Mit freundlichen Grüssen,

Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 29 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 307€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg