“Mein Favorit in der Hansestadt”
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 4. März 2014

Ich war sicherlich schon zum fünften Mal im Le Meridien: Ein ausgezeichnetes Hotel in allerbester Lage. Schöne Zimmer, freundliches Personal, eine tolle Hotelbar on top ... die perfekte Alternative zu den Klassikern an der Alster.

Zimmertipp: Natürlich ein Zimmer mit Blick auf die Alster ... ab dem 4. Stock.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, LukullusFrankfurt!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg!

Wir bedanken uns sehr für Ihre Feedback und werden dies sehr gerne mit dem ganzen Team teilen!

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder an der Alster- wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (1.549)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. März 2014

Wir haben mit meiner Frau 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Das Hotel befindet sich direkt an der Alster.
Zu Fuß ist z.b. der Bahnhof oder die Einkaufsmeile leicht zu erreichen.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Alster, wunderschön.

Die Zimmer und das Hotel sind sehr modern eingerichtet.
Der Spa Bereich ist sehr gepflegt.

Bei diesem Hotel ist das Preis Leistung Verhältnis optimal.

Zimmertipp: Alster Blick
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, aviron369!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback über Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir werden sehr gerne Ihre Eindrücke an das Team weiterleiten.

Hoffentlich können wir Sie sehr bald wieder bei uns an der Alster begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gelegen , direkt an der Alster. Sehr schön eingerichtet und je nach Zimmer auch mit tollem Blick auf die Alster wenn man das entsprechende Zimmer bucht. Tolles Restaurant, das aber nach mehr aussieht als das Essen dann bietet

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, paule763!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt im Le Meridien Hamburg.

Wir bedanken uns sehr für Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt und wir werden Ihre Rückmeldungen an das ganze Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Alster!

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 2. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Hans Peter V!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Kenne das Le Meridien in Hamburg seit vielen Jahren. Ein Haus in schöner Lage mit Alsterblick. Fällt jedoch deutlich hinter die anderen Le Meridien Häuser zurück, die ich kenne. Wenig Konstanz beim Service, oft sehr abgewohnte Zimmer, die definitiv nicht mehr zeitgemäß sind. Auch als SPG-Platinum-Kunde meist keine Upgrades. Das Hotel ruht sich sehr auf seiner Reputation aus. Ich bin nun endgültig auf Park Hyatt und Sofitel ausgewichen - beide Häuser spielen in puncto Service und Zustand in einer anderen Liga.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, MGR-FRA!
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihre Bewertung auf diesem Online Portal.

Es ist sehr schade zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten.
Wir nehmen jedoch Ihre Kritik zum Anlass uns stetig zu verbessern um Ihnen somit auch in Zukunft einen qualitiativ hochwertigen Service bieten zu können. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen Sie dennoch nocheinmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,
Andreas K.

Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schön gelegen, toll designtes Hotel mit schönen großen Zimmern.
Das Bad ist ein tolles Highlight, ebenso wie der SPA- Bereich.
Es ist ruhig und man ist in 10 min Laufdistanz direkt mittendrin am Rathausplatz.
Sehr empfehlenswert besonders das Frühstück ganz oben mit tollem Blick!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, amerissit73!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich habe eine Nacht im Le Méridien verbringen dürfen. Ich hatte damals den Hype bei der Eröffnung des Hotels etwas nachverfolgt und war daher sehr gespannt auf meinen Aufenthalt.
Bei meiner Ankunft fand gerade noch eine grosse Konferenz im Hotel statt. Der Empfangsbereich war daher sehr voll mit Besuchern von Ausserhalb die kamen und gingen. Dies erinnerte mich eher an eine Bahnhofshalle als an den Empfangsbreich eines Luxushotels. Begrüssung und Check-in waren freundlich und unkompliziert. Das moderne Design des Hotels, welches vor allem auf den Fluren und in den Zimmern zum Ausdruck kam, konnte mich in diesem Fall kaum begeistern. Die Flure erinnerten mich eher auf Flure in einem Krankenhaus. Im Zimmer wiederum bestach vor allem die mutige Farbwahl der Wände (Türkis), welche ich als sehr kühl und uneinladend empfunden habe.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
The Madison Hamburg
Nr. 2 von 322 in Hamburg
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 134€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg