Le Méridien Hamburg
174 $*
162 $*
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Priceline
Bewertungen (1.582)
1.582 Ergebnisse
Bewertet 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schön gelegen, toll designtes Hotel mit schönen großen Zimmern.
Das Bad ist ein tolles Highlight, ebenso wie der SPA- Bereich.
Es ist ruhig und man ist in 10 min Laufdistanz direkt mittendrin am Rathausplatz.
Sehr empfehlenswert besonders das Frühstück ganz oben mit tollem Blick!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, amerissit73!
Bewertet 18. Dezember 2013

Ich habe eine Nacht im Le Méridien verbringen dürfen. Ich hatte damals den Hype bei der Eröffnung des Hotels etwas nachverfolgt und war daher sehr gespannt auf meinen Aufenthalt.
Bei meiner Ankunft fand gerade noch eine grosse Konferenz im Hotel statt. Der Empfangsbereich war daher sehr voll mit Besuchern von Ausserhalb die kamen und gingen. Dies erinnerte mich eher an eine Bahnhofshalle als an den Empfangsbreich eines Luxushotels. Begrüssung und Check-in waren freundlich und unkompliziert. Das moderne Design des Hotels, welches vor allem auf den Fluren und in den Zimmern zum Ausdruck kam, konnte mich in diesem Fall kaum begeistern. Die Flure erinnerten mich eher auf Flure in einem Krankenhaus. Im Zimmer wiederum bestach vor allem die mutige Farbwahl der Wände (Türkis), welche ich als sehr kühl und uneinladend empfunden habe.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Business_trip188068!
Bewertet 15. Dezember 2013

Das Le Royal Meridien Hamburg ist unter allen Le Meridiens das Schönste! Bis auf den zu klein geratenen Spa-Bereich gibt es absolut nichts auszusetzen!

Sehr schöne Zimmer (bereits dem neuen Le Meridien-Konzept angepasst), tolles Personal und super Service!

Das Hotel liegt natürlich nicht direkt im Zentrum, dafür jedoch sehr schön an der Außenalster...unbedingt die Bar im obersten Stock besuchen!

Zimmertipp: Zur Alster gelegen, möglichst weit oben!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JSP711!
Bewertet 4. Dezember 2013

Das Hotel liegt wirklich wunderbar - beim wirklich sehr leckeren Frühstück kann man den tollen Ausblick über die Alster geniessen.
Die Zimmer sind sind einwandfrei und das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, brinib_13!
Bewertet 30. November 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in Hamburg, wie üblich in Hamburg, kostenfreie Parkplätze stehen nicht zur Verfügung. Hotel mit kleinem Schwimmbad sowie Sauna und Dampfbad...Einrichtung wirkte modern und sauber...Restaurants in unmittelbarer Nähe erreichbar Spaziergang um die Alster nach dem Frühstück sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Torben R!