“Bewertung Restaurant :Solides Essen grandiose Aussicht”
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 29. November 2013

Ein sehr schönes, angenehm bestuhltes Restaurant mit einer fantastischen Aussicht über die Alster. Gehobene handwerklich gute Küche und ebenso einen soliden Service der den Ansprüchen der meisten Gäste zweifelsfrei gerecht werden dürfte. Essen ist zu empfehlen Weine sind in angemessener Auswahl für jedes Gericht passend. Leider muss man sagen, dass im besonderen die Getränkepreise, auch für höchste Gastronomie, mit welchem sich scheinbar versucht wird zumessen, deutlich zu hoch ist. Warum eine Flasche San Peligrino 10 € kostet erschließt sich mir nicht. Im gegensatz dazu sind die Preise für adequat. Sehr gut für Gruppen bis 10 Pers. oder Geschäftsessen geeignet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HAWA21!
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor!

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und insbesondere unser Le Ciel Restaurant et Bar so gut gefallen haben. Wir sind sehr stolz auf unsere tolle Lage und es ist natürlich umso schöner wenn auch unsere Gäste Ihre Zeit bei uns genießen.

Wir freuen uns Sie bald wieder auf uns begrüßen zu dürfen!

Bewertungen (1.490)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. November 2013

Hatten einen spa Gutschein. Massage. Ok., alles andere unakzeptabel: Mini umkleide, nicht sauber, Mini dampfbad muffig, modder an der decke. Sauna mit dusche ggü, jeder kann schauen. Kein ruheraum, nur wenige Liegen am gechlorten Pool. Hat den Titel spa nicht verdient.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, cogaline!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Spa & Wellness Angebot nicht überzeugen konnten, dennoch nehmen wir Ihr Feedback gerne zum Anlass uns stetig zu verbessern um sicherzustellen, dass auch jeder Gast sich bei uns rundherum wohlfühlt. Wir werden die von Ihnen gegebenen Punkte umgehend in unserem Emotion Spa Team besprechen.

Überzeugen Sie sich selbst, dass auch wir uns verbessern können und Ihr Feedback ernst nehmen. Besuchen Sie uns bald wieder im Le Meridien Hamburg!

Bewertet am 13. November 2013

Alles in allem ok - mehr aber auch nicht. Der Charme der 90er lässt grüssen. Hier wurde viel probiert. Aber nicht alles ist durchdacht. Die Dusche hat zwar 4 tolle Düsen, setzt aber das ganze Badezimmer unter Wasser. Duschvorhänge in einem 5-Sterne-Hotel sind ein absolutes No-go. Das Waschbecken ist auf Kinderhöhe angebracht und in unserem Fall überhaupt nicht abgelaufen (vlg. Sauberkeit). WLAN gibt es keines. Die Bar wäre von der Aussicht spektakulär, allerdings ist das Ambiente kühl, nicht einladend und gehört auch irgendwie der Vergangenheit an.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, van-der-kloi!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf diesem Online Portal!

Schade, wir konnten Sie dieses Mal nicht von unserem Produkt überzeugen. Es ist sehr schade zu hören, dass Ihnen unser extravagantes Design und auch unser Badinterieur nicht gefallen haben. Le Meridien steht ganz im Zeichen des Entdeckens, Kunst gepaart mit moderner Technik, Ziel ist es die Sinne für neues zu öffnen. Wussten Sie schon, dass man in unserer Lobby das WLAN frei nutzen kann? Sie kennen Hamburg noch nicht? Nehmen Sie sich Zeit für eine kostenlose Alsterrundfahrt oder einen Besuch der Deichtorhallen was auch Teil unseres Unlock Art Programms ist.

Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihre Eindruck vom Le Meridien Hamburg zu verbessern.

Bewertet am 10. November 2013

Gute Lage, herrlicher Blick, ruhige Zimmer, Innenstadt fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Schönes großes Bad und sehr praktisches "Ankleidezimmer". Große, bequeme Betten.
Service an der Rezeption war sehr freundlich und professionell.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Eva R!
Bewertet am 8. November 2013

Grundsätzlich war die Lage des Hotels in Ordnung. Aber das Hotel an sich kann nicht mit z.b. Wien verglichen werden. Die Zimmer sind sauber, aber abgewohnt. Beispiel: abgewetzter Sessel im Bad, fleckige Wände, Loch im Bademantel. Auch das Frühstück ist nur so lala... Das Service beim Check in war ebenfalls mangelhaft, denn wir hatten uns an die Check in Zeiten gehalten, mussten uns dann aber anhören, dass man nicht weiß, wann das Zimmer bezugsfertig ist und sie so einen Stress hatten, weil so viele Check Outs waren...

• Aufenthalt: November 2013
Danke, GabrieleD_1979!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Zeit die Sie darauf verwendet haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie leider nicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und versichern Ihnen, dass wir an den von Ihnen genannten Punkten arbeiten sowie diese beheben werden.

Wir können natürlich das Geschehene nicht Ungeschehen machen, dennoch hoffen wir Sie aber einmal wieder bei und im Haus begrüßen zu dürfen. Darüber würden wir uns sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor

Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt direkt an der Aussenalster, Jungfernstieg und Bahnhof sind in Laufnähe. Der Service war ausgesprochen gut! Die Zimmer sind sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Betten sind, wie in den meisten le Merdiens, extrem bequem!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sophie0815!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns an der Alster.

Wir freuen uns immer sehr über so zufriedene Gäste und werden Ihr Feedback selbstverständlich weiterleiten.

Hoffentlich dürfen wir Sie alsbald wieder in unserem Hause begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.,
Hoteldirektor

Bewertet am 1. November 2013

Positiv: Perfekte Lage in St. Georg: Ca. fünf bis zehn Gehminuten vom Jungfernstieg entfernt und einige schöne Lokale/Kneipen/Bistros in direkter Umgebung. Grundsätzlich freundlicher und professioneller Service (Ausnahme s.u.). Der SPA-Bereich ist nicht überwältigend, aber durchaus ok. Der Zimmerpreis war für die Kategorie eher günstig (EUR 184,- für ein DZ ohne Frühstück).

Negativ: Wirklich sehr ärgerlich war, dass man uns bei der Abreise nicht mit dem Gepäck geholfen hat: Uns wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass eine größere Gruppe gerade angereist sei, und man sich deshalb nicht direkt um uns kümmern könne. Man hat uns aber zugleich versichert, dass binnen 15-20 Minuten jemand zu unserem Zimmer kommen und uns helfen werde - das ist nicht geschehen. Da wir aber zeitnah abreisen mussten, haben wir nach ca. 40 Minuten genervt unser Gepäck alleine in die Lobby gehieft. Gänzlich unerklärlich ist mir, warum meiner Frau und mir nicht spätestens jetzt jemand dabei geholfen hat das Gepäck von der Lobby ins Auto zu bringen (zumal ich an der Rezeption beim Check-Out hinterlegt habe, dass wir gerade vergessen wurden und wir zudem große Koffer und Kleidersäcke dabei hatten und wir Hilfe tatsächlich gut hätten gebrauchen können). Das Hotel ist insgesamt etwas "in die Jahre gekommen", und die Zimmer sind für ein Hotel in der Kategorie insgesamt eher mäßig. Der Lautstärkeregler für die Lautsprecher im Bad war defekt. Die Konstruktion des Waschbeckens ist gewöhnungbedürftig, Händewaschen daher etwas umständlich. Die üblichen Ablagemöglichkeiten für Koffer sind nicht vorhanden, sodass diese während des gesamten Aufenthalts im Zimmer herumlagen. Die Nutzung von WLAN ist nur gegen ein großzügig bemessenes Entgelt möglich, was m.E. absolut unzeitgemäß ist (wo doch die kostenfreie Nutzung selbst in den meisten Cafebars eine Selbstverständlichkeit ist). EUR 26/Tag für das Parkhaus ist ebenfalls nicht gerade ein Schnäppchen - dasselbe gilt für das Frühstück (EUR 60 für zwei Personen), fairerweise muss ich aber sagen, dass ich nicht beurteilen kann, ob letzteres nicht doch sein Geld wert ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 31 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 140€ - 314€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg