Le Méridien Hamburg
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Preferred Hotels
Bewertungen (1.581)
1.581 Ergebnisse
Bewertet 6. September 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit Super Lage. Besonders gefallen hat uns der Ausblick im 9. Stock auf die Alster beim Frühstücken. Der Service ist perfekt vom Anfang bis zum Auschecken.Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Alsterblick sind sehr laut,daher empfehle ich Zimmer zum Innenhof.Hier war es sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hawaii61!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg und für Ihre Schilderung der Eindrücke.

Wir freuen uns immer sehr über so zufriedene Gäste und teilen Ihr Feedback sehr gerne mit dem gesamten Team.

Bewertet 5. September 2013

Das Meridien Hamburg, hat uns teilweise enttäuschend, im Vergleich zum Meridien in London.
Die Angestellten sind Norddeutsch unterkühlt. Es gibt nirgends eine Speisekarte vom Restaurant Le Ciel im 9. Stock; auf Nachfrage beim Concierge erhält man die Karte vom Zimmerservice, die vorhandene Karte will man partout nicht mitgeben, schade.
Am Fenster steht, man solle die Fenster geschlossen halten, damit keine Insekten eindringen können, beim Bezug des Zimmers stand das Fenster ein kleines Stück offen…..
Die Lage ist soweit ok, aber weit weg von einer S-, oder U-Bahnstation

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Taebireib!
Bewertet 3. September 2013

Schönes Hotel in perfekter Lage mit wunderbarem Ausblick vom exqisiten Restaurant im 9? Stock auf die Alster. Habe dort ein sehr gutes Dinner genossen und war angetan vom Service.
Werde gerne wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ForstCS!
Bewertet 1. September 2013

Ich komme hier immer gern wieder hin zurueck. Nicht nur die Lage an der hamburger Aussenalster ist wunderschoen und gleichzeitig citynah, auch der Service ist von der ersten bis zur letzten Minute hoeflich, zuvorkommend und kundenorientiert.

Obwohl wir eine Uebernachtung gegen Einloesung von Bonuspunkten des SPG in Verbindung mit Barzuzahlung genossen, haben wir ein topp Zimmer mit Blick auf die Alster bekommen. Helle Zimmerausstattung, sehr gut gepflegte Einrichtung und sauberes Zimmer und Badezimmer. Kleine Minibar mit gratis Wasser sowiemanderen Getraenken gegen Zahlung.

Etwas irritierend in der heutigen Zeit ist, dass die grosse Bar im Erdgeschoss eine Raucherlounge ist, es eine kleinere Bar hoeher noch fuer Nichtraucher gibt. Der Spa-Bereich hat alles, was man in dieser Kategorie erwartet (Fitness,Pool, Dampfsauna und Normale Sauna), ist aber etwas klein. Grosses Angebot an Massagen und Wellnessleistungen.

Aufenthalt: September 2013
Danke, HHChris!

Bewertet 25. August 2013

Wir waren nach Jahren wieder im Royal Meridien und haben uns von der Anreise bis zur Abreise sehr wohl gefühlt! Der Empfang war stets sehr freundlich. Wir waren recht früh angekommen und unser Zimmer verständlicherweise noch nicht fertig. Die nette Dame am Empfang kümmerte sich aber sogleich um unser Gepäck und neben einem Stadtplan erhielten wir auch Tickets für die Alsterrundfahrt, die vorm Haus losging. Toller Service!

Das Zimmer war sehr modern und gab uns vom 6 Stock einen tollen Blick auf die Alster - da hatte sich die kurze Wartezeit nun wirklich gelohnt! Das gesamte Hotel wirkte sehr sauber und toll eingerichtet. Wir hatten auch das Vergnügen, den Spa Bereich zu nutzen der alles hatte, was man zum Entspannen braucht.

Leider konnten wir das Hotel nur 2 Tage lang nutzen, aber wir kommen sicherlich gerne zurück und freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt!

Zimmertipp: Zimmer zur Alster sind einfach toll!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, fra_skippy!

Sehr geehrter Gast,

Es ist fantastisch zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie die Ausblicke auf die Alster genossen haben.