“le meridien hamburg”

Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 318 Hotels in Hamburg
“le meridien hamburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

ich habe 2009 urlaub gemacht das hotel ist sehr schön die zimmerservince ist gut du kannst du kannst mit dein zimmerkarte zu kunst halle gehen du kannst rundfahrt machen da kannst du genau 2 wochen urlaub machen

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Enes S!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrter Gast,

es ist wunderbar zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und das sie wunderbar entspannen konnten.

Wir leiten Ihre Eindrücke sehr gerne an das gesamte Team weiter und freuen uns schon jetzt auf Ihren erneuten Besuch an der Alster.

Hoteldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (100)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Gelsenkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Hochzeit des Sohnes in Hamburg mit Empfehlung der Übernachtung im Le Royal Meridien
Bezeichnung der Empfehlung: "Das Noble". Keine Übertreibung - auch Freunde waren der
gleichen Meinung. Für mich ist es innHamburg die beste Adresse, zumal die citynahe Lage
und der Blick auf die Außenalster einfach perfekt ist.
Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsch

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, CarlosGelsenkirchen!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrter Gast ,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Wir bedanken uns sehr für Ihre tolle Rückmeldung und freuen uns, dass es Ihnen und auch Ihren Freunden so gut bei uns gefallen hat. Die Lage an der Alster und der Blick ist wirklich atemberaubend!

Bitte kommen Sie uns sehr bald wieder an der Alster besuchen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Tolles Interieur. Endlich mal ein Hotel mit wirklich vernünftigen Matratzen. Sehr aufmerksames Personal. Sehr gute Küche. Frühstück lässt keine wünsche offen. SPA Bereich nicht besucht, da Aufenthalt zu kurz und Wetter zu schön. Auch nett: Kaffee und Tee zum selbstbereiten auf dem Zimmer.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Krabbensuppe!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen. Das Team freut sich sehr über so tolle positive Einträge!

Es ist wunderbar zu lesen, dass wir Ihnen ein schöne Zeit bereiten konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Bei Sonne ist wirklich alles gleich noch viel schöner!

Wir freuen uns Sie alsbald wieder an der Alster und im Le Royal Méridien begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Es war sehr schön wieder einmal in Hamburg zu sein. Strahlender Sonnenschein und wunderschöner Blick über die Alster. Unser Zimmer hatte ganz grosse Fenster und damit einen super tollen Blick über das Wasser. Tolles Frühstücksbuffet und sehr freundlichen Service. Besonders toll fand ich die Bar im 9. Stock. Auch hier super Blick, tolle Cocktails und freundlicher Service. Ich/wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Andreas L!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr besonders tolles Feedback über Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es ist fantastisch zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir teilen Ihre sehr positiven Eindrücke sehr gerne mit dem Team.

Wir freuen uns Sie sehr bald wieder an der Alster begrüssen zu dürfen.

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Wir hatten eine Duplexsuite im 9.Stock mit Blick auf die Alster gebucht.Ein Traumblick und eine Traumsuite,die sich über 2 Stockwerke erstreckt.Unten ist der Schlafbereich mit großer Dusche und oben der Wohnbereich mit 2.Bad,mit freistehender Badewanne,von der man ebenfalls einen Blick auf die Alster hat.Der Service ist perfekt.Es gab sogar eine kleine Überraschung in Form von Pralinen und Obstteller.Frühstück im Restaurant Ciel ist ein Highlight, alleine schon wegen der Aussicht.Wir hatten sowohl abends und mittags dort gegessen und waren von den Speisenangeboten und dem Service sehr angetan.Zu jedem Gang wurden die Speisen beschrieben und schön dekoriert aufgetischt.Man muß bedenken,dass mittags unter der Woche das 2 Gang Menü nur 18.-Euro kostet.
Abends hatten wir einmal das 4 Gang Menü zu 59.-Euro,das hervorragend war.Zwischendurch gab es noch 2 Sorbets als Gruß aus der Küche.Der Spa Bereich ist in Ordnung,der Pool von der Größe ausreichend,wenn nicht zu viele Gäste da sind.Dieses Hotel ist für uns das absolute Highlight für Hamburg und eine Wohltat gegenüber dem steifen und angestaubten Atlantic,das gleich nebenan steht und preislich gleich liegt.Kostenlos gibt es noch eine einstündige Alsterrundfahrt und kostenlosen Eintritt in die Deichhallen,dies ist ein rechnerischer Wert von 25.-p.P
Rundum ein toller Aufenthalt,der bestimmt nicht der letzte war.

Zimmertipp: Duplexsuite mit Alsterblick,it`s a must für einen Anlaß!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, JagBerlin!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es ist wunderbar zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir geben Ihr Feedback sehr gerne an das Team weiter.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder in Hamburg und an der Alster.

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Aufgrund der guten Kritiken habe ich mich für das Le "Royal" Meridien entschieden.

Der Anfang war etwas holprig, am Ende aber alles wie man es von einem 5* gewohnt ist.

Der SPA Bereich ist nicht sonderlich groß aber sehr schön. Die Zimmer haben auch für 2 Pax die richtige Größe. (aber für mehr auf keinen Fall)

Das Service Personal in allen Bereichen (vor allem Restaurant) sind sehr freundlich , kompetent und engagiert.

Die Lage des Hotels, sowie der Blick ist ausgezeichnet. Das einzige, dass man zu bemägeln hätte, wäre vielleicht, dass die Zimmer etwas einen abgewohnten Eindruck machen (bin 1 x umgezogen und beide hatten fast die selben Mängel) und das in der Lobbybar auf den Regalen der Staub liegt.

Letztendlich muss man aber sagen, dass der Service excellent ist und man hier alles bekommt was man möchte.

Preis Leistungsverhältnis sind absolut gerechtfertigt und trotz der kleinen Mängel absolut empfehlenswert. Beim nächsten Besuch werde ich auch wieder dort sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Johannes R!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie auf jeden Fall wieder unser Haus wählen werden bei Ihrer nächsten Buchung in Hamburg.

Dennoch tut es uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht unseren gewohnten exzellenten Service bieten konnten während Ihres letzten Aufenthaltes.

Wir werden Ihre Eindrücke im Management Team besprechen und stellen sicher, dass sich so ein Eindruck nicht wiederholt und es freut uns sehr Sie sehr bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Royal Meridien ist ein absolutes Luxushotel: Das Ambiente luxuriös, das Frühstücksbuffet top,
die Zimmer edel und super ausgestattet, kompetente, aufmerksame Mitarbeiter und ein Traumausblick auf die Außenalster. Das Spa rundet den Besuch durch Rundum-Wellness ab und sorgt für Ausgleich und Erholung. Ich liebe dieses Hotel!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Afrikafrau!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback über Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es ist wunderbar zu lesen, dass wir Ihnen einen so tollen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir werden Ihre Eindrücke mit dem Team teilen und hoffen Sie bald wieder an der Alster begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg