Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gehobenes Hotel, das keinen umfassend seriösen Eindruck hinterlassen hat.”
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Karlsruhe, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gehobenes Hotel, das keinen umfassend seriösen Eindruck hinterlassen hat.”
Bewertet am 10. Juli 2012

Ich war mit meiner Lebensgefährtin vom 17.06. – 20.06.2012 im Le Royal Méridien in Hamburg.
Da ich Ihr als Verlobungsgeschenk ein Wochenende in Hamburg schenken wollte, habe ich viel Zeit für die Auswahl eines möglichst romantischen und zugleich stilvollen Hotels investiert.
Ich habe mich schließlich wegen dem Alster-Blick für dieses Hotel entschieden und deswegen auch ein Doppelzimmer mit "Deluxe"-Alster-Blick gebucht, damit meine Lebensgefährtin beim Aufstehen und zu Bett Gehen diese Aussicht genießen kann. Die meisten meiner hohen Erwartungen wurden auch erfüllt.
Die Lage des Hotels ist wirklich herausragend. Es liegt sehr zentral - vom Hauptbahnhof ist es nur wenige Minuten entfernt - und man hat die Alster direkt vor dem Eingang des Hotels. Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Service sowohl beim Essen als auch an der Rezeption ist vorbildlich. Während dem Essen haben wir den überwältigenden Blick auf die Alster genossen.
Auch was Foyer und Zimmer angeht, wurden meine Erwartungen erfüllt. Beides war stilvoll eingerichtet.

Allerdings war ich von einer Sache enttäuscht:
Als meine Lebensgefährtin und ich nach unserer Anreise im Hotel angekommen sind, wurde uns von der Rezeption mitgeteilt, dass in Ihrem PC-System kein Zimmer mit Deluxe-Alster-Blick auf unseren Namen gebucht war, sondern lediglich ein gewöhnliches Doppelzimmer. Nachdem ich meine Buchungsbestätigung vorgezeigt hatte, hat die Rezeption zwar gleich in die Wege geleitet, dass Sie sich um ein entsprechendes Zimmer kümmern würde. Allerdings wurde uns nur das Zimmer 331 im dritten Stock zur Verfügung gestellt. Von dort aus sieht man nicht viel von der Alster, da die Bäume die Sicht darauf fast vollständig verdecken. Die Enttäuschung war sehr groß, da unsere Erwartungen von einem „Deluxe-Alster-Blick“ nicht erfüllt wurden. Von einer weiteren Reklamation an der Rezeption habe ich abgesehen, da ich davon ausgegangen bin, dass uns bereits das bestmöglichste Ersatz-Zimmer zur Verfügung gestellt wurde. Zudem wollte ich unser Wochenende nicht dadurch belasten, dass es mit einer Reklamation und den damit verbundenen Umständen beginnt.

Es ist zwar nie auszuschließen, dass Buchungsfehler passieren können. Dafür hätte ich auch Verständnis gehabt. Dass dann allerdings an der Rezeption behauptet wird, es wurde ein entsprechendes Ersatz-Zimmer gefunden, obwohl dieses Zimmer die gebuchten Anforderungen nicht erfüllt, hinterlässt bei mir keinen seriösen Eindruck.

Diesen Fall habe ich am 17.06. auch an den Executive Director von airtours weitergegeben. Ich hatte gefordert, dass airtours zumindest den Mehrpreis von 100 € für ein Zimmer mit „Deluxe-Alster-Blick“ im Vergleich zu einem gewöhnlichen Doppelzimmer bis zum 30.06. erstattet, da ich die gebuchte Leistung nicht erhalten habe.

Ich habe zwar am 18.06. vom Executive Director direkt eine Antwort erhalten, dass er sich um meinen Fall kümmern wird und dass sich der Kundenservice mit mir in Verbindung setzen wird. Von diesem habe ich allerdings bis heute, den 10.07, noch nichts gehört.

Ich hätte von einem Hotel dieser Klasse zumindest erwartet, dass der Mehrpreis für versprochene Leistungen, welche nicht erfüllt werden, selbstständig vom Hotel zurückerstattet werden. Selbst nachdem ich den Executive Director darauf aufmerksam gemacht habe, habe ich die Leistung noch nicht erhalten.


Insgesamt hinterlässt das Hotel bei mir einen sehr gemischten Eindruck. Einerseits wurden die meisten meiner Erwartungen erfüllt. Begeistert hat mich vor allem der Alsterblick vom Restaurant. Andererseits wurde eine gebuchte Leistung, welche zugleich meine wichtigste Erwartung war, nicht erfüllt. Vom Personal habe ich mich bzgl. dieses Anliegens nicht aufrichtig behandelt, nicht wirklich ernst genommen gefühlt. Somit kann ich das Hotel nicht wirklich weiterempfehlen, ich kann zugleich aber auch niemanden komplett davon abraten.

Ich habe bereits von Bekannten gehört, dass bei manchen Urlauben in Ihrem Hotel versucht wurde, Ihnen ein weniger schönes Zimmer in der Hoffnung anzubieten, dass Sie sich nicht beschweren und die Mehrkosten für die zwar versprochenen aber nicht erfüllten zusätzlichen Leistungen trotzdem bezahlen. Ich hätte das von einem Hotel dieser Klasse zwar nicht erwartet, mag es nun aber nicht mehr ausschließen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, TecMech!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf Ihren Eintrag verwendet haben.

Es tut uns sehr leid, wie Ihr Aufenthalt bei uns abgelaufen ist und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Der Reiseveranstalter hat uns bereits kontaktiert und wir haben darauf geantwortet.

Wir würden Sie gern persönlich kontaktieren und bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Guest Relations Manager im Le Royal Méridien Hamburg.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.439 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    807
    438
    139
    35
    20
Bewertungen für
170
521
131
435
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (106)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
münchen
Beitragender der Stufe 6
185 Bewertungen
169 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 172 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Le Meridien in Hamburg liegt bestens: wenige Minuten vom Bahnhof, direkt an der Alster und somit mitten in Hamburg.

Die Alsterlage hat den Nachteil, dass wer den Blick auf die Alster genießen möchte automatisch auch eine vielbefahrene Strasse mitbekommt - Fenster öffnen ist dann nicht.

Die Zimmer sind alle gross bis sehr groß und bestens ausgestattet - schade nur, dass einzelne Teile wohl der Belastung nicht standhalten und ihre schöne Optik schnell verlieren. In der minibar immerhin das Wasser kostenfrei.

Das Personal: stets vorbildlich, herzlich und engagiert - top.

Das Frühstück ist i.O., aber ohne Highlights.

Spg benefits gut

Alles in allem: eine hervorragende Wahl, sofern vernünftige Raten verfügbar sind.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, stupfel25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen das Personal, die Lage des Hotels und das Ambiente sehr gefallen haben.

Leider hat Ihnen das Zimmer mit Alsterblick aufgrund der Strasse und einigen Einrichtungsgegenständen nicht ganz zugesagt, dass tut uns sehr leid.

Wir hoffen Sie trotz des durchwachsenen Eindrucks wieder bei uns an der Alster begrüssen zu
dürfen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juni 2012

Fehlende Teebeutel konnte ich durch "Selbstbedienung" am Wagen des Reinigungspersonals an zwei Tagen selber lösen. Ebenso fehlendes Shampoo. Fehlendes Personal im Spa war dann am ersten Tag doch ein wenig schwieriger.

Diese Dinge seien erwähnt, denn an den Ansprüchen muss man dieses Hotel messen, das dem Gast durch seine sehr freundlichen Mitarbeiter das Wohlfühlen ansonsten sehr leicht macht. Es läd zum Wiederkommen ein.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Susanne H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Onlineportal.

Es tut uns sehr leid, dass Sie unseren Service bezüglich der Teebeutel und des Shampoos nicht in Anspruch nehmen konnten und sich daher selbst bedienen mussten.

Dies soll so natürlich nicht vorkommen und dafür entschuldigen wir uns an dieser Stelle sehr bei Ihnen.
Desweiteren tut es uns sehr leid, dass Sie keinen SPA Mitarbeiter vorgefunden haben. In diesem Punkt halten wir mit den entsprechenden Personen Rücksprache.

Dennoch freut es uns zu lesen, dass unsere Mitarbeiter mit deren Freundlichkeit Ihren Aufenthalt wieder verbessern konnten. Wir werden dies an das Team kommunizieren- vielen Dank dafür!

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt hier bei uns an der Alster.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
67 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juni 2012

da ich in hh lebe kenne ich weniger das hotel als die gastronomie im oberen stockerk:
das restaurant le ciel und die angeschlossene bar. für beides habe ich nur lobende worte. der blick ist überwältigend, das essen ist exzellent und es schmeckt hervorragend und der service ist diesem top haus angemessen.

besonders schön sind die kreativen aktionen, die angeboten werden: wie sonntagsbrunch (u.a. an feiertagen) oder ein preisgünsitges lunchwunderbares. beides sind gute möglichkeiten, das restaurant für sich zu entdecken und dann zu entscheiden, ob man auch abends für ein größeres dinner dort bucht.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Hilfreich?
Danke, PreisFuechsin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre regelmäßigen Besuche bei uns im Restaurant & Bar Le Ciel und vielen Dank für die Weiterempfehlung.

Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen neben dem atemberaubenden Blick von der 9.Etage auf die Alster unsere gastronomischen Angebote so zusagen.

Das Team freut sich sehr über Ihr Lob!

Hoffentlich haben Sie auch einmal die Gelegenheit bei uns zu übernachten oder Familie oder Freunde bei uns einzubuchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
46 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juni 2012

Ich und meine Freundin haben schon einige Hotels in Hamburg ausprobiert und kommen beide zu dem Schluss, dass uns das Le Royal Méridien am besten gefallen hat. Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen, wenn es uns wieder nach Hamburg verschlägt.

Der Stil des Hotel ist wirklich toll, sehr modern und stylisch, mit viel Kunst im gesamten Hotel. Man kann das Hotel zu ziemlich guten Raten buchen, allerdings Sachen, wie Parken oder WLAN nicht ganz billig. Aber es gibt kostenfreies Internet in der Lobby in einem Business Center.

Die Zimmer sind richtig schön, sehr modern mit Flat Screen und Ipod Docking Station. Wir empfehlen auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die Alster. Die Zimmer sind außerdem sehr sauber. Das Badezimmer mit der coolen Badewanne und der richtig genialen Dusche.

Das Frühstück auf der obersten Etage hat einen beeindruckenden Blick auf die Alster und lässt auch sonst keine Wünsche offen, es gibt wirklich alles, was man sich vorstellen kann, va. an regionale Produkte wurde gedacht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, afro88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Kompliment an unser Hotel!

Der Blick ist wirklich einer der besten an der Alster und alle Gäste sind immer begeistert.

Im Sommer können Sie sogar Tret- und Ruderboote mieten, mit denen Sie die Alster und die Alsterfleete erkunden können.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die Zimmer so sehr gefallen haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beckum
Beitragender der Stufe 5
65 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben eine Geschäftsreise verlängert und haben uns im Le Meridien sehr wohl gefühlt. Es hat an nichts gefehlt, das Zimmer ( SPG Club Flor ) war ruhig nach hinten raus und nicht zur Alster. Das war auch ganz gut so, da das Haus durch eine viel befahrene Straße von der Alster getrennt ist. Unser Sonderwünsche wurden sofort und vorbildlich erfüllt. Es gibt für mich nur zwei Punkte zu bemängeln: 1. Der Preis für das Frühstück und 2. Das ein Entgeld für einen Internetzugang verlangt wird. Letzteres ist in vergleichbaren Häusern nicht mehr üblich.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, roter-riese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sich im Zimmer erholen konnten.

Dennoch entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Frühstückspreises und des Internets nicht getroffen haben.

Im Business Center in der Lobby können Sie Internet kostenfrei nutzen - dies als Information für Ihren nächsten Aufenthalt.

Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 7. Juni 2012

Ich übernachte immer sehr gern im Meridien in Hamburg. Freundlich, modern eingerichtet (moderner als andere Meridiens, z.B. in München oder Stuttgart, tolle Aussicht auf die Alster, prima Lage in der Innenstadt. Frühstücksbuffet ist prima, freundliches Personal.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback!

Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich bei uns ein erneutes Mal so wohl gefühlt haben und die Aussicht geniessen konnten. Der Ausblick ist wirklich jeden Tag immer wieder aufs neue schön!

Wir hoffen Sie daher bald wieder bei uns an der Alster begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 318 in Hamburg
2.395 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 318 in Hamburg
2.333 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg
1.387 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg
1.008 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Unternehmen: Le Méridien Hamburg
Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 274€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 275
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit seinem atemberaubenden Blick über die Außenalster ist Le Méridien Hamburg ein unvergleichliches Hotel - nicht nur, um den Sonnenuntergang über Hamburg zu genießen! Die historischen Viertel Hamburgs, die Messe, die vielen Theater- und Musicalhäuser sowie die Oper sind fußläufig erreichbar. Die zentrale Lage, der Ausblick auf die Außenalster sowie die eleganten 275 Zimmer + Suiten machen das Haus einzigartig. Neben einem LED TV bietet jedes Zimmer außerdem Kaffee- und Tee- Zubereitungsmöglichkeiten. Im ganzen Hotel ist das Internet (WLAN) für Gäste kostenfrei nutzbar. Die luxuriös gestalteten Badezimmer sind sowohl mit einer Massagedusche, als auch einer freistehenden viktorianischen Badewanne ausgestattet, die jedem Zimmer ein besonderes Flair verleihen. Der 450m² große Wellnessbereich Emotion Spa lädt zur Erholung und Entspannung ein - das 24 Stunden geöffnete Fitness Center bietet perfekte Möglichkeiten für ein Workout. Le Méridien Hotel Hamburg bietet seinen Gästen das exklusive Tagungskonzept „Meeting with a View“: Buchen Sie ihre nächste Tagung mit traumhaftem Blick auf die Außenalster in Hamburg. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Hotel.de, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen