“Da fehlt doch was .....” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 320 Hotels in Hamburg
“Da fehlt doch was .....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Fehlende Teebeutel konnte ich durch "Selbstbedienung" am Wagen des Reinigungspersonals an zwei Tagen selber lösen. Ebenso fehlendes Shampoo. Fehlendes Personal im Spa war dann am ersten Tag doch ein wenig schwieriger.

Diese Dinge seien erwähnt, denn an den Ansprüchen muss man dieses Hotel messen, das dem Gast durch seine sehr freundlichen Mitarbeiter das Wohlfühlen ansonsten sehr leicht macht. Es läd zum Wiederkommen ein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Susanne H!
, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Onlineportal.

Es tut uns sehr leid, dass Sie unseren Service bezüglich der Teebeutel und des Shampoos nicht in Anspruch nehmen konnten und sich daher selbst bedienen mussten.

Dies soll so natürlich nicht vorkommen und dafür entschuldigen wir uns an dieser Stelle sehr bei Ihnen.
Desweiteren tut es uns sehr leid, dass Sie keinen SPA Mitarbeiter vorgefunden haben. In diesem Punkt halten wir mit den entsprechenden Personen Rücksprache.

Dennoch freut es uns zu lesen, dass unsere Mitarbeiter mit deren Freundlichkeit Ihren Aufenthalt wieder verbessern konnten. Wir werden dies an das Team kommunizieren- vielen Dank dafür!

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt hier bei uns an der Alster.

Andreas K.,
Hoteldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

da ich in hh lebe kenne ich weniger das hotel als die gastronomie im oberen stockerk:
das restaurant le ciel und die angeschlossene bar. für beides habe ich nur lobende worte. der blick ist überwältigend, das essen ist exzellent und es schmeckt hervorragend und der service ist diesem top haus angemessen.

besonders schön sind die kreativen aktionen, die angeboten werden: wie sonntagsbrunch (u.a. an feiertagen) oder ein preisgünsitges lunchwunderbares. beides sind gute möglichkeiten, das restaurant für sich zu entdecken und dann zu entscheiden, ob man auch abends für ein größeres dinner dort bucht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, PreisFuechsin!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre regelmäßigen Besuche bei uns im Restaurant & Bar Le Ciel und vielen Dank für die Weiterempfehlung.

Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen neben dem atemberaubenden Blick von der 9.Etage auf die Alster unsere gastronomischen Angebote so zusagen.

Das Team freut sich sehr über Ihr Lob!

Hoffentlich haben Sie auch einmal die Gelegenheit bei uns zu übernachten oder Familie oder Freunde bei uns einzubuchen.

Andreas K.,
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Ich und meine Freundin haben schon einige Hotels in Hamburg ausprobiert und kommen beide zu dem Schluss, dass uns das Le Royal Méridien am besten gefallen hat. Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen, wenn es uns wieder nach Hamburg verschlägt.

Der Stil des Hotel ist wirklich toll, sehr modern und stylisch, mit viel Kunst im gesamten Hotel. Man kann das Hotel zu ziemlich guten Raten buchen, allerdings Sachen, wie Parken oder WLAN nicht ganz billig. Aber es gibt kostenfreies Internet in der Lobby in einem Business Center.

Die Zimmer sind richtig schön, sehr modern mit Flat Screen und Ipod Docking Station. Wir empfehlen auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die Alster. Die Zimmer sind außerdem sehr sauber. Das Badezimmer mit der coolen Badewanne und der richtig genialen Dusche.

Das Frühstück auf der obersten Etage hat einen beeindruckenden Blick auf die Alster und lässt auch sonst keine Wünsche offen, es gibt wirklich alles, was man sich vorstellen kann, va. an regionale Produkte wurde gedacht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, afro88!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Kompliment an unser Hotel!

Der Blick ist wirklich einer der besten an der Alster und alle Gäste sind immer begeistert.

Im Sommer können Sie sogar Tret- und Ruderboote mieten, mit denen Sie die Alster und die Alsterfleete erkunden können.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die Zimmer so sehr gefallen haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

General Manager
Beckum
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben eine Geschäftsreise verlängert und haben uns im Le Meridien sehr wohl gefühlt. Es hat an nichts gefehlt, das Zimmer ( SPG Club Flor ) war ruhig nach hinten raus und nicht zur Alster. Das war auch ganz gut so, da das Haus durch eine viel befahrene Straße von der Alster getrennt ist. Unser Sonderwünsche wurden sofort und vorbildlich erfüllt. Es gibt für mich nur zwei Punkte zu bemängeln: 1. Der Preis für das Frühstück und 2. Das ein Entgeld für einen Internetzugang verlangt wird. Letzteres ist in vergleichbaren Häusern nicht mehr üblich.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, roter-riese!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sich im Zimmer erholen konnten.

Dennoch entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Frühstückspreises und des Internets nicht getroffen haben.

Im Business Center in der Lobby können Sie Internet kostenfrei nutzen - dies als Information für Ihren nächsten Aufenthalt.

Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Ich übernachte immer sehr gern im Meridien in Hamburg. Freundlich, modern eingerichtet (moderner als andere Meridiens, z.B. in München oder Stuttgart, tolle Aussicht auf die Alster, prima Lage in der Innenstadt. Frühstücksbuffet ist prima, freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Thomas M!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback!

Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich bei uns ein erneutes Mal so wohl gefühlt haben und die Aussicht geniessen konnten. Der Ausblick ist wirklich jeden Tag immer wieder aufs neue schön!

Wir hoffen Sie daher bald wieder bei uns an der Alster begrüssen zu dürfen.

Warschau, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Es ist so ein wunderschönes Hotel! Die Alster ist direkt vor dem Hotel, so dass die Ansichten, die Atmosphäre ist magical.The Zimmer sind geräumig, jedes Detail betrachtet wird (man kann sogar zu genießen Internet in einem riesigen Plasma-und der Zimmerservice ist perfekt) und das Bad ist wunderschön. ich werde dieses Hotel sehr empfehlen!

Aufenthalt April 2012, Business
Danke, rafalsionkowski!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns im Le Royal Méridien Hamburg.

Wunderbar, dass Sie mit allem voll und ganz zufrieden waren und dass wir Sie von unserem exzellenten Service übrzeugen konnten.

Wir werden Ihr positives Feedback an das Team weiterleiten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Gute Lage in St Georg - Nähe vom Hauptbahnhof. War schon öfters in diesem Hotel.
Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit. Unbedingt Zimmer mit Alsterblick buchen - da Aussicht sehr schön. Die Zimmer könnten mal eine Auffrischung vertragen - an einigen Stellen langsam abgenutzt. Bad ist ansprechend und schön gestaltet. Früher war noch die Minibar kostenfrei - das wurde abgeschafft - schade, obwohl die Raten stetig steigen. Frühstücksbuffet ist lecker und sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Michael-BLN!
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung!

Es ist wunderbar zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
Der Ausblick auf die Alster ist wirklich wunderschön!

Wir hoffen Sie kommen bald wieder ins Le Royal Méridien Hamburg!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.195 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg