Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Da fehlt doch was .....” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Da fehlt doch was .....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Fehlende Teebeutel konnte ich durch "Selbstbedienung" am Wagen des Reinigungspersonals an zwei Tagen selber lösen. Ebenso fehlendes Shampoo. Fehlendes Personal im Spa war dann am ersten Tag doch ein wenig schwieriger.

Diese Dinge seien erwähnt, denn an den Ansprüchen muss man dieses Hotel messen, das dem Gast durch seine sehr freundlichen Mitarbeiter das Wohlfühlen ansonsten sehr leicht macht. Es läd zum Wiederkommen ein.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Susanne H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Onlineportal.

Es tut uns sehr leid, dass Sie unseren Service bezüglich der Teebeutel und des Shampoos nicht in Anspruch nehmen konnten und sich daher selbst bedienen mussten.

Dies soll so natürlich nicht vorkommen und dafür entschuldigen wir uns an dieser Stelle sehr bei Ihnen.
Desweiteren tut es uns sehr leid, dass Sie keinen SPA Mitarbeiter vorgefunden haben. In diesem Punkt halten wir mit den entsprechenden Personen Rücksprache.

Dennoch freut es uns zu lesen, dass unsere Mitarbeiter mit deren Freundlichkeit Ihren Aufenthalt wieder verbessern konnten. Wir werden dies an das Team kommunizieren- vielen Dank dafür!

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt hier bei uns an der Alster.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.342 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    759
    401
    131
    31
    20
Bewertungen für
161
489
127
400
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

da ich in hh lebe kenne ich weniger das hotel als die gastronomie im oberen stockerk:
das restaurant le ciel und die angeschlossene bar. für beides habe ich nur lobende worte. der blick ist überwältigend, das essen ist exzellent und es schmeckt hervorragend und der service ist diesem top haus angemessen.

besonders schön sind die kreativen aktionen, die angeboten werden: wie sonntagsbrunch (u.a. an feiertagen) oder ein preisgünsitges lunchwunderbares. beides sind gute möglichkeiten, das restaurant für sich zu entdecken und dann zu entscheiden, ob man auch abends für ein größeres dinner dort bucht.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, PreisFuechsin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre regelmäßigen Besuche bei uns im Restaurant & Bar Le Ciel und vielen Dank für die Weiterempfehlung.

Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen neben dem atemberaubenden Blick von der 9.Etage auf die Alster unsere gastronomischen Angebote so zusagen.

Das Team freut sich sehr über Ihr Lob!

Hoffentlich haben Sie auch einmal die Gelegenheit bei uns zu übernachten oder Familie oder Freunde bei uns einzubuchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.,
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Ich und meine Freundin haben schon einige Hotels in Hamburg ausprobiert und kommen beide zu dem Schluss, dass uns das Le Royal Méridien am besten gefallen hat. Wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen, wenn es uns wieder nach Hamburg verschlägt.

Der Stil des Hotel ist wirklich toll, sehr modern und stylisch, mit viel Kunst im gesamten Hotel. Man kann das Hotel zu ziemlich guten Raten buchen, allerdings Sachen, wie Parken oder WLAN nicht ganz billig. Aber es gibt kostenfreies Internet in der Lobby in einem Business Center.

Die Zimmer sind richtig schön, sehr modern mit Flat Screen und Ipod Docking Station. Wir empfehlen auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die Alster. Die Zimmer sind außerdem sehr sauber. Das Badezimmer mit der coolen Badewanne und der richtig genialen Dusche.

Das Frühstück auf der obersten Etage hat einen beeindruckenden Blick auf die Alster und lässt auch sonst keine Wünsche offen, es gibt wirklich alles, was man sich vorstellen kann, va. an regionale Produkte wurde gedacht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, afro88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Kompliment an unser Hotel!

Der Blick ist wirklich einer der besten an der Alster und alle Gäste sind immer begeistert.

Im Sommer können Sie sogar Tret- und Ruderboote mieten, mit denen Sie die Alster und die Alsterfleete erkunden können.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die Zimmer so sehr gefallen haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beckum
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben eine Geschäftsreise verlängert und haben uns im Le Meridien sehr wohl gefühlt. Es hat an nichts gefehlt, das Zimmer ( SPG Club Flor ) war ruhig nach hinten raus und nicht zur Alster. Das war auch ganz gut so, da das Haus durch eine viel befahrene Straße von der Alster getrennt ist. Unser Sonderwünsche wurden sofort und vorbildlich erfüllt. Es gibt für mich nur zwei Punkte zu bemängeln: 1. Der Preis für das Frühstück und 2. Das ein Entgeld für einen Internetzugang verlangt wird. Letzteres ist in vergleichbaren Häusern nicht mehr üblich.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, roter-riese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sich im Zimmer erholen konnten.

Dennoch entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Frühstückspreises und des Internets nicht getroffen haben.

Im Business Center in der Lobby können Sie Internet kostenfrei nutzen - dies als Information für Ihren nächsten Aufenthalt.

Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Ich übernachte immer sehr gern im Meridien in Hamburg. Freundlich, modern eingerichtet (moderner als andere Meridiens, z.B. in München oder Stuttgart, tolle Aussicht auf die Alster, prima Lage in der Innenstadt. Frühstücksbuffet ist prima, freundliches Personal.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback!

Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich bei uns ein erneutes Mal so wohl gefühlt haben und die Aussicht geniessen konnten. Der Ausblick ist wirklich jeden Tag immer wieder aufs neue schön!

Wir hoffen Sie daher bald wieder bei uns an der Alster begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Es ist so ein wunderschönes Hotel! Die Alster ist direkt vor dem Hotel, so dass die Ansichten, die Atmosphäre ist magical.The Zimmer sind geräumig, jedes Detail betrachtet wird (man kann sogar zu genießen Internet in einem riesigen Plasma-und der Zimmerservice ist perfekt) und das Bad ist wunderschön. ich werde dieses Hotel sehr empfehlen!

Aufenthalt April 2012, Business
Hilfreich?
Danke, rafalsionkowski!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns im Le Royal Méridien Hamburg.

Wunderbar, dass Sie mit allem voll und ganz zufrieden waren und dass wir Sie von unserem exzellenten Service übrzeugen konnten.

Wir werden Ihr positives Feedback an das Team weiterleiten und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Gute Lage in St Georg - Nähe vom Hauptbahnhof. War schon öfters in diesem Hotel.
Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit. Unbedingt Zimmer mit Alsterblick buchen - da Aussicht sehr schön. Die Zimmer könnten mal eine Auffrischung vertragen - an einigen Stellen langsam abgenutzt. Bad ist ansprechend und schön gestaltet. Früher war noch die Minibar kostenfrei - das wurde abgeschafft - schade, obwohl die Raten stetig steigen. Frühstücksbuffet ist lecker und sehr reichhaltig.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael-BLN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung!

Es ist wunderbar zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
Der Ausblick auf die Alster ist wirklich wunderschön!

Wir hoffen Sie kommen bald wieder ins Le Royal Méridien Hamburg!

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.227 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.083 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 941 Bewertungen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 33 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.167 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.195 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Unternehmen: Le Méridien Hamburg
Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 298 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 284
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit seinem atemberaubenden Blick über die Außenalster ist Le Méridien Hamburg ein unvergleichliches Hotel - nicht nur, um den Sonnenuntergang über Hamburg zu genießen! Die historischen Viertel Hamburgs, die Messe, die vielen Theater- und Musicalhäuser sowie die Oper sind fußläufig erreichbar. Die zentrale Lage, der Ausblick auf die Außenalster sowie die eleganten 275 Zimmer + Suiten machen das Haus einzigartig. Neben einem LED TV bietet jedes Zimmer außerdem Kaffee- und Tee- Zubereitungsmöglichkeiten. Im ganzen Hotel ist das Internet (WLAN) für Gäste kostenfrei nutzbar. Die luxuriös gestalteten Badezimmer sind sowohl mit einer Massagedusche, als auch einer freistehenden viktorianischen Badewanne ausgestattet, die jedem Zimmer ein besonderes Flair verleihen. Der 450m² große Wellnessbereich Emotion Spa lädt zur Erholung und Entspannung ein - das 24 Stunden geöffnete Fitness Center bietet perfekte Möglichkeiten für ein Workout. Le Méridien Hotel Hamburg bietet seinen Gästen das exklusive Tagungskonzept „Meeting with a View“: Buchen Sie ihre nächste Tagung mit traumhaftem Blick auf die Außenalster in Hamburg. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen