Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Tolles Hotel an der Außenalster” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel an der Außenalster”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Am Le Meridien Royal ist an sich nichts auszusetzen. Das Personal war höflich, die Zimmer sauber und prima ausgestattet. Als wir Haare (vermutlich vom Personal) auf dem Betttuch entdeckten, wurde dieses unmittelbar ausgewechselt. Das Bad ist sehr groß mit einer Badewanne und einer sehr großen Dusche. Die Lage an der Alster ist schön und man kann innerhalb weniger Gehminuten den Bahnhof erreichen. Von dort aus kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten mit U- und S-Bahn ohne Probleme anfahren. Sehr schick und äußerst empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Chris B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung ! Das freut uns außerordentlich!
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und sich sehr wohl gefühlt haben.

Bitte seien Sie bald wieder unser Gast, damit wir Sie erneut verwöhnen und Ihnen unseren exzellenten Service bieten können.

Mit freundlichen Grüssen aus Hamburg,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.342 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    759
    401
    131
    31
    20
Bewertungen für
161
489
127
400
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Da ich oft in Hamburg bin, wollte ich diesmal ein anderes Hotel ausprobieren.
Das Hotel hat eine schöne Lage an der Alster. Der Weg in die Stadt ist gut zu Fuß machbar.
Der Empfang war freundlich und professionell, aber nicht sehr persönlich. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch. Das Inventar, und die Multimedia Geräte sind sehr hochwertig. Auch das Bad ist sehr stylisch und schick! Die freistehende Badewanne in rot und im Retrolook war ein echter Hingucker!
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Dietmar J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar, es ist besonders schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben.

Schön, dass wir Ihnen mit unserem exzellenten Service und der hochwertigen Ausstattung einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir hoffen Sie sehr bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Das Le Royal Méridien, ein echter Hotspot an der wunderschönen Aussenalster mit idealer Lage nahe den großen Einkaufsstrassen, Restaurants und diversen Sehenswürdigkeiten bietet freundlichen, unaufdringlichen Service, solide Qualität der Hardware sowie einen exzellenten F&B Bereich. Ein wahrer USP ist sicherlich das Le Ciel Restaurant& Bar im 9. Stock mit atemberaubendem Blick über die Alsterlandschaft. Die Speisen waren vorzüglich und das Serviceteam ausgesprochen professionell und freundlich. Die Bar nebenan konnte ebenso durch hohe Qualität punkten, wenngleich die gespielte Musik leider nicht dem wunderbaren Ambiente entsprach.

Zum Zimmer sei kurz gesagt, dass es über die gewohnten Standards im 5* Bereich verfügte, jedoch keine positiven Überraschungen bot. Angemerkt sei hier, dass die Pflegeprodukte im Bad leider nicht besonders hochwertig erschienen, gut wäre hier l'occitane oä. Marken. Ausserdem war bedauerlicherweise kein Badezusatz zu finden. Größtes Manko des Zimmers und eigentlich ein NO GO in dieser Kategorie stellten die Türen dar. Der eingebaute Schließmechanismus war scheinbar nicht richtig eingestellt, was zu einer erheblichen Lärmbelästigung im Zimmer führte, jedesmal wenn eine Nachbartür geschlossen wurde. An ein Nachmittagsschläfchen oder ein Ausschlafen am Morgen war hier nicht zu denken. Bei einem längeren Aufenthalt oder einem Wellnessurlaub wäre dies ein Grund gewesen das Zimmer bzw. das Hotel zu wechseln.

Aufgrund des wirklich exzellenten Service (speziell Front Office und Restaurant) und der ausgezeichneten Küche sowie der Lage des Hauses wird diese hohe Wertung vergeben.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, IliasOdysseia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unserem Hotel eine exzellente Wertung geben.

Wunderbar, dass Ihnen die Speisen und Getränke im Restaurant sowie in der Bar so sehr zugesagt haben und die Lage des Hotels für Sie sehr hilfreich und komfortabel war.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug der Zimmerausstattung und der Türen nicht getroffen haben und werden dies an unsere Haustechnik weiterleiten.

Umso mehr freut es uns, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten unseren Service exzellent und die Küche ausgezeichnet fanden. Vielen Dank für das Lob!

Jedes Feedback hilft, uns stetig zu verbessern und uns weiter zu entwickeln.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und hoffen Sie bald wieder als Gast
in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Direkt an der Alster gelegen hat dieses Hotel Zimmer mit einem Top Blick! Zumindest beim Frühstück im Restaurant Le Ciel im 9. Stock kann jeder Gast den Blick auf die Alster genießen. Das Hotel ist im bewährten Stil der Meridien Hotels ausgestattet und achtet auf hohe Qualität.

Beim Check in wird man sehr gut behandelt und schnell bedient. Check out ist ebenso reibungslos und schnell. Firmenrechnungen werden natürlich problemlos erstellt.

Das Hotel hat einen SPA Bereich mit Sauna, Dampfbad, Solarium und Schwimmbad. Der ca. 10x5 Meter Pool lässt sogar ein paar sportliche Bahnen zu. Wettkampfbedingungen sollte man allerdings nicht erwarten. Dafür ist neben dem Pool ein Entspannungswhirpool aufgebaut. Im Spa Bereich wird Zitronenwasser zur Erfrischung gereicht und die zuvorkommenden Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der Gäste.

Die Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet wie in allen Meridien Hotels. Die Bäder haben jeweils entweder Regendusche oder große, freistehende Badewannen. Somit ist für Entspannung auch im Zimmer gesorgt.

Auch für Geschäftsreisende ist das Hotel optimal, da das Zentrum sowie alle Geschäftsbezirke schnell erreicht werden können und die Zimmereinrichtung ein arbeiten im Zimmer gut ermöglicht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, dariuskristen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre wunderbaren Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und unseren „royalen“ Service in vollen Zügen genießen konnten.

Zu einem schönen Aufenthalt in einem Hotel gehört neben beruflichen Gründen auch immer Entspannung. Schön, dass Sie den Emotion SPA erholsam und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend fanden.

Dass Sie sich in Hamburg wohl gefühlt haben und in Ruhe arbeiten, übernachten und entspannen konnten erfreut uns sehr.

Das Lob leiten wir gern an alle Abteilungen weiter – vielen Dank!

Ich hoffe wir haben bald wieder die Möglichkeit Sie bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Das Einchecken verlief sehr unproblematisch und war bereits sehr früh möglich. Erst am späten Nachmittag bemerkte ich unangenheme Geräusche im Zimmer. Sie stammten vom Aufzug, da dieses Zimmer 828 direkt am Schacht von 3 Aufzügen lag.

Die Rezeption zeigte sich sehr zuvorkommend und gab mit ohne Probleme ein neues Zimmer, auch wenn es für mich hieß, Sachen packen und in die 3. ziehen. Ärgerlich nur, dass solche Zimmer vergeben werden, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist und mann 3 Tage bleibt.

Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Sitzmöglichkeiten vorhanden, doch auf Dauer werden diese Sessel mit den niedrigen Rückenlehnen unbequem, zumindest wenn man groß ist. Sehr großes Bad mit Schwalldusche und ner schönen freistehenden Badewanne. Breites Bett (180 cm) und prima Matratze. Es wäre hilfreich, wenn man vom Bett ebenfalls zentral sämtliche Lichtquellen bedienen könnte.

Der Saunabereich hält nicht das was er verspricht. Kleine Sauna, sehr wenige Haken wo Bademäntel etc. aufgehangen werden können, sehr nass im zwischengang Dusche und Sauna. Der Pool ist ok, drumherum lediglich 12 Liegen, die natürlich schnell belegt oder durch Handtücher blockiert sind. Also wenig Genuß und Ruhe möglich, zumal es keinen separaten Ruheraum gibt.

Das Frühstück in der 9. Etage ist zunächst von der Lage spitze, da man durch die große Glasfront einen wunderbaren Blick über die Alster hat. Sehr sehr schön. Die Auswahl am Buffet ist.......standard. Nix besonderes, wo das Meridien hervorsticht. Da wird zwar von einem Sternekoch besondere Frühstückshäppchen angeboten, aber gege stolzen Aufpreis. Getränke (säfte) waren zumindest sehr lecker, es gab von Freitag bis Montag Sekt - ist oft nicht die Regel. Aber sonst aus meiner Sicht standard. Die Käseauswahl hätte besser sein können - normaler Schnittkäse - und auf einem noch separat stehenden Käsewagen waren Weichkäse vorhanden mit Schwerpunkt auf ca. 90 % Camembertvariationen. Da lässt sich sicherlich noch einiges verbessern. Ebenso die Wurstauswahl. Kein hervorstechender Schinken (Serrano, Parma.....). Nix. Gut, dass das Frühstück in meinem Zimmerpreis enthalten war, separat wäre mir das viel zu teuer. Das Personal war immer freundlich, auch wenn sie viel zu schnell beim abräumen waren. Und schnell gelangt der Frühstücksraum an seine Platzkapazitäten.

Aus meiner Sicht noch unangenehm ist die dauernde Musikbeschallung im Hotel. Angefangen im Aufzug, in den Fluren und im Frühstücksraum/Restaurant. Auch wenn dies - so die Angaben vom Hotel - von einem Künstler entwickelt wurde...., aber muss ständig Musik um einen herum sein.

Die Flure waren aus meiner Sicht ebenfalls ständig überhitzt, sehr sehr warm dort.

Was bleibt in positiver Erinnerung: Die gute Lage und vielleicht auch das ausgezeichnete und große Bett.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, thkoerfg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihr Feedback von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.

Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht Ihre gewünschte Ruhe finden konnten und umziehen mussten. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich im neuen Zimmer wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen über den Spa Bereich und das Frühstück. Hier werden wir mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache halten.

Das Ihnen der wundervolle Ausblick über die Alster gefallen hat, freut uns sehr und wir hoffen, Sie noch einmal als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Dann haben wir noch einmal die Gelegenheit uns von einer für Sie positiveren Seite zeigen zu können und hoffen, Sie dann als rundum zufriedenen Gast bei uns zu sehen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und hoffen Sie sehr bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel mit seiner Top Lage im Herzen Hamburgs und dem Tollen ausblick auf die Alster läd gerade zu ein um sich hier wohl zufühlen.
Unser Zimmer war sehr geräumig und zugleich schön hell, die Ausstattung zeitgemäß Modern und verspielt. Es fehlte uns an nichts. Bei unserer ankunft kümmerte man sich sofort um unser Gepäck. Da unser Zimmer noch nicht bereit war zum beziehen haben wir es uns in der Bar gemütlich gemacht um uns anschließend bei einem tollen Buissines Lunch zu stärken. In der zwischenzeit wurde unser Zimmer hergerichtet und unsere Gepäck stand auf dem Zimmer.
Nach einer sehr erholsamen Nacht konnten wir uns am nächsten Morgen bei einem ausgewogenen Frühstück stärken, auch hier fehlte es an nichts. Trotz das das Hotel an diesem WE ausgebucht war lief der Service absolut Reibungslos. Es war immer jemand da der uns mit Kaffee, Tee oder Eierspeisen versorgte. Schmutziges Geschirr blieb auch nicht lange auf den Tischen stehen. Am Abend konnten wir ein Tolles Menü im Restaurant Le Ciel, genießen wel,ches uns empfohlen wurde. Rundum, troz des schlechten Wetters was an diesem Wochenede in Hamburg war, haben wir uns hier sehr wohlgefühlt.
Ein Hotel was man auf jedenfall weiter empfehlen kann.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Adrian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback. Es wundervoll zu hören, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat und wir Sie von unserem Haus und unseren Mitarbeitern überzeugen durften.

Gerade wenn das Wetter nicht ganz mitspielt ist es immens wichtig sich im Hotel Wohlzufühlen und alle Bereiche zu nutzen. Dass wir Sie kulinarisch ebenfalls verwöhnen konnten und Sie den fantastischen Ausblick genossen haben ist freut uns sehr.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Als Weihnachtsgeschenk für meine Partnerin hatten wir zwei großartige Tage in Hamburg. Der Blick auf die Alster im Zimmer, in der Bar oder beim Frühstück ist schon richtig toll aber der Service war noch viel besser.
Wir haben uns richtig wohlgefühlt und alle Mitarbeiter haben sich große Mühe gegeben.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cshw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHamburg, Hoteldirektor von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar! Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter Sie beeindrucken konnten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.229 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.083 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 942 Bewertungen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 33 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.167 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.195 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Unternehmen: Le Méridien Hamburg
Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 298 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 284
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit seinem atemberaubenden Blick über die Außenalster ist Le Méridien Hamburg ein unvergleichliches Hotel - nicht nur, um den Sonnenuntergang über Hamburg zu genießen! Die historischen Viertel Hamburgs, die Messe, die vielen Theater- und Musicalhäuser sowie die Oper sind fußläufig erreichbar. Die zentrale Lage, der Ausblick auf die Außenalster sowie die eleganten 275 Zimmer + Suiten machen das Haus einzigartig. Neben einem LED TV bietet jedes Zimmer außerdem Kaffee- und Tee- Zubereitungsmöglichkeiten. Im ganzen Hotel ist das Internet (WLAN) für Gäste kostenfrei nutzbar. Die luxuriös gestalteten Badezimmer sind sowohl mit einer Massagedusche, als auch einer freistehenden viktorianischen Badewanne ausgestattet, die jedem Zimmer ein besonderes Flair verleihen. Der 450m² große Wellnessbereich Emotion Spa lädt zur Erholung und Entspannung ein - das 24 Stunden geöffnete Fitness Center bietet perfekte Möglichkeiten für ein Workout. Le Méridien Hotel Hamburg bietet seinen Gästen das exklusive Tagungskonzept „Meeting with a View“: Buchen Sie ihre nächste Tagung mit traumhaftem Blick auf die Außenalster in Hamburg. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen