Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wieder ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Le Méridien Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wieder ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage an der Außenalster, von wo man alle Ziele in der Innenstadt einschließlich den Hamburger Hauptbahnhof sehr gut zu Fuß erreichen kann. Mein erneuter Besuch hat mich wieder umfassend zufrieden gestellt. Sehr schön, geräumig und empfehlenswert sind die Zimmer mit Blick auf die Außenalster. Der Service ist in allem Bereichen sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Das Restaurant und die Bar auf der 9. Etage bieten Essen und Trinken in bester Qualität bei einem hervorragenden Ausblick.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HartmutBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,
es ist schön zu hören, dass Sie ein weiteres Mal einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben. Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, dass Ihnen unsere Räumlichkeiten und unser persönlicher Service zugesagt haben und Sie so zufrieden gestellt hat.
Wir bedanken uns ganz herzlich und würden uns sehr freuen, Sie bald erneut im Le Royal Méridien Hamburg begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.219 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    695
    362
    115
    28
    19
Bewertungen für
144
453
122
348
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (84)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Murnau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Bereits zum 4.ten Male war auch dieser Aufenthalt sehr angenehm. Der Empfang war wie immer sehr zuvorkommend, das Ambiente passt wie immer. Die Zimmer sind wie gewohnt im modernen "Le Meridien Stil". Das Personal ist sehr freundlich, nur beim Frühstück wurden 2 unserer Bestellungen vergessen, dies sollte eigentlich nicht vorkommen. Das Frühstück selbst ist jedoch absolute Spitzenklasse. Aber lassen wir es aufgrund des Andrangs mal durchgehen, nobody is perfect. Selbst im Wellnessbereich war die volle Belegung des Hotels zu spüren, hier ist es ansonsten niemals voll belegt. Die Bar ist wie immer ein absolutes Muss, diesen Ausblick gibt's sonst nur beim Nachbarhotel Atlantik, allerdings nicht von der Bar aus;-) dazu braucht man eine der Suiten!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gecko007Munich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrter Reisender,



für die Äußerung Ihrer Meinung und die Zeit, die Sie diesbezüglich aufgewendet haben, sind wir Ihnen sehr verbunden.



Sie bereits zum 4. Mal im Le Royal Meridién empfangen zu haben, und Sie erneut mit unseren Zimmern, unseren Mitarbeitern und unserem Frühstück zu begeistern, bereitet uns großes Vergnügen.



Dennoch, der Umstand, dass zwei Ihrer Bestellungen beim Frühstück vergessen wurden, ist sehr unerfreulich.



Wir hoffen, Sie in Kürze abermals in unserem Hause empfangen dürfen.



Mit freundlichen Grüßen



Andreas K.

Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir waren über unseren Hochzeitstag in Hamburg, und haben ein Musical mit ein wenig Luxus gemischt. Zu jeder Zeit waren die Mitarbeiter des Hauses sehr freundlich und zuvorkommend! Kleinigkeiten, welche uns anfangs gestört hatten, wurden unverzüglich zu unserer absoluten Zufriedenheit bei Seite geschafft! Hier merkt man wirklich den Unterschied. Das Zimmer war auch Super, großes und bequemes Bett und im Bad gab es eine frei stehende Badewanne. Toll war auch der Kaffee, welcher im Zimmer gratis zubereitet werden kann! Einziges Manko: Die schöne große Dusche mit Massagefunktion war leider vom Gefälle her so blöd eingebaut, das man schon nach 2 Minuten das Bad geflutet hatte!

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, halvehahn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrter Reisender,



wir möchten uns für die Schilderung Ihrer Empfindungen aufrichtig bei Ihnen bedanken.



Höchst zufrieden nehmen wir Ihre Anerkennung unseres Teams und unserer Zimmerausstattung zur Kenntnis. Für uns ist es von immenser Bedeutung, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erkennen und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt, besonders wenn es sich um den Hochzeitstag handelt, in unserem Hause zu arrangieren.



Wir entschuldigen uns inständig für das Auslaufen des Wassers aus der Dusche. Die Mitarbeiter unserer Haustechnik sind permanent bestrebt in solchen Angelegenheiten das Problem binnen kurzem zu beheben.



Bei Ihrem kommenden Aufenthalt in Hamburg begrüßen wir Sie gern nochmalig im Le Royal Meridien.



Mit freundlichen Grüßen



Andreas K.

Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
ERT123
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir hatten schon wiederholt Gelegenheit in diesem schönen Haus zu übernachten. Auf der Anreise war leider ein Koffer nicht mitgekommen. Die Rezeption kümmerte sich fürsorglich um das Problem und sorgte umgehend um eine "Erstausstattung" mit dem nötigsten, wie Rasierzeug, Kamm, Zahnbürste etc. Wie gewünscht, haben wir ein sehr ruiges Zimmer erhalten, was einen geruhsamen Schlaf ermöglichte. Ein- und Auschecken war aufgrund der gespeicherten Daten in Sekunden erledigt. Gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in Hamburg.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sdmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
Sehr geehrter Reisender,
wir möchten uns vielmals für Ihre netten Worte und Ihr freundliches Kommentar bezüglich unserer Empfangsmitarbeiter bedanken. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir Ihren Aufenthalt so angenehm und einzigartig gestalten und all Ihre Wünsche erfüllen durften.
Es war uns eine große Freude Sie als Gast bei uns empfangen. Ein weiterer Besuch Ihrerseits würde uns große Freude bereiten. Wir danken Ihnen und wünschen besinnliche Festtage.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel Le Meriedien in Hamburg hat wirklich fast alles, was einen Reisenden glücklich macht. Zuerst sind die Zimmer rehct große und auch geschmckvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, dass man sich wirklich willkommen fühlt. Schon beim Check-In wurden wir mit einem Lächeln begrüßt. Auch das Essen und Frühstück sind gut.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin

Aufenthalt September 2011, Familie
Hilfreich?
1 Danke, vincent10a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2011
Sehr geehrter Reisender,

wir danken Ihnen für die Mühe und Zeit, die Sie aufgewendet haben, um uns Ihre Erfahrungen kundzutun.

Ihre anerkennenden Worte in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Le Royal Meridien registrieren wir überaus zufrieden. Gern geben wir Ihre Wertschätzung unserer Mitarbeiter an diese weiter.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas K.
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Dieses Hotel ist phantastisch gelegen an der Alster. Die Zimmer in den höheren Stockwerken, welchen einen Blick über die Alster ermöglichen, sind wirklich wärmstens zu empfehlen. Ansonsten gibt es eigentlich recht wenig zu den Zimmern zu sagen. Wenn man die Le Meridien Tech&Art aus Häusern wie dem Le Meriden WIen kennt, wird sich auch hier sofort zurecht finden. Das Badezimmer ist auch hier durch einie Glaswand vom Schlafbereich getrennt, auch hier knacken ab und an nach dem Einschalten die Beleuchtungskörper, bis sie Betriebstemperatur errreicht haben und auch hier kann man alternativ die freistehende Wanne oder die Duschpyramide nutzen.
Und somit habe ich auch schon das grösste Manko des Hotels genannt, es wirkt irgendwie alles bekannt, bzw. austauschbar. Was nun an diesem Haus den Zusatz Royal ausmachen soll, blieb mir leider verborgen.
Der Service ist in diesem Hause erstklassig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und auch der SPA-Bereich ist sehr schön. Das Restaurant und der Bar:bereich im obersten Stockwerk lädt zum verweilen ein und es ist schon ein ganz besonderer Ausblick, denn man von dort geniessen kann.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tom1706!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhof
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur ca. 10 Gehminuten von Hamburgs Hauptbahnhof entfernt in einer Linie zum Hotel Atlantik und bietet damit einen uneingeschränkten Blick auf die Alster. Die modern eingerichteten Zimmer entsprechen der Hotelklassifizierung und laden zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich und gut , die Bedienung bemüht und freundlich.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hoschi70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Sehr geehrter Reisender,

Es ist schön zu hören, dass es Ihnen im Le Royal Meridien gefallen hat. Unsere zentrale Lage kommt uns natürlich in jeder Hinsicht zu Gute. Zum Beispiel wenn man einen kleinen Stadtbummel am Jungfernstieg machen möchte oder eine Hafenrundfahrt an der Landungsbrücken.

Unser Frühstück, welches in unserem Panorama Restaurant auf der neunten Etage serviert wird, beinhaltet neben einem reichhaltigen Buffet mit verschiedenen kalten und warmen Gerichten sowie verschiedenen süßen und salzigen Kleinigkeiten, al la Minute für Sie zubereitete Eierspeisen, Waffeln und Pfannkuchen. Es freut uns sehr, dass es ihnen so zugesagt hat.



Ihr Lob bezüglich unseres Personals habe ich mit großer Freude an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet.



Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Meridien begrüßen zu dürfen.



Mit freundlichen Grüßen

Andreas K.
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 21 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.999 Bewertungen
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg
Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.038 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 6 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.818 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 31 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 943 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Unternehmen: Le Méridien Hamburg
Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 263 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 284
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit seinem atemberaubenden Blick über die Außenalster ist Le Méridien Hamburg ein unvergleichliches Hotel - nicht nur, um den Sonnenuntergang über Hamburg zu genießen! Die historischen Viertel Hamburgs, die Messe, die vielen Theater- und Musicalhäuser sowie die Oper sind fußläufig erreichbar. Die zentrale Lage, der Ausblick auf die Außenalster sowie die eleganten 275 Zimmer + Suiten machen das Haus einzigartig. Neben einem LED TV bietet jedes Zimmer außerdem Kaffee- und Tee- Zubereitungsmöglichkeiten. Im ganzen Hotel ist das Internet (WLAN) für Gäste kostenfrei nutzbar. Die luxuriös gestalteten Badezimmer sind sowohl mit einer Massagedusche, als auch einer freistehenden viktorianischen Badewanne ausgestattet, die jedem Zimmer ein besonderes Flair verleihen. Der 450m² große Wellnessbereich Emotion Spa lädt zur Erholung und Entspannung ein - das 24 Stunden geöffnete Fitness Center bietet perfekte Möglichkeiten für ein Workout. Le Méridien Hotel Hamburg bietet seinen Gästen das exklusive Tagungskonzept „Meeting with a View“: Buchen Sie ihre nächste Tagung mit traumhaftem Blick auf die Außenalster in Hamburg. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen