Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Le Méridien Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 35 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Bottrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das "Le Meridien Royal Hamburg" ist ein autentisches Hotel in Hamburg an der Außenalster. Das Hotel liegt dierekt in der tollen Hansestadt. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Das Highlight des Hotels ist die Bar in der obersten Etage mit einer sehr großen Fensterfront. Man schaut direkt auf die Außenalster.
Die Zimmer sind extravagant ausgestattet mit einem sehr bequemen Bett und vielen kleinen Details.
Der Spa Bereich ist auch nur weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Lovely-Holidays23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Sehr geehrter Frau Lovely-Holidays23

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Hause zu schildern und bei www.tripadivsor.de online zu stellen, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und mit allen unseren Leistungen zufrieden waren.

Sehr geehrte Frau Lovely-Holidays23 wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.116 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    642
    328
    104
    26
    16
Bewertungen für
131
416
115
315
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (71)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
295 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 162 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ich war schon früher dienstlich im Le Meridien und hatte einen guten Eindruck vom Hotel. Daraufhin hatte ich für meine Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) ein großes Doppelzimmer für ein Wochenende gebucht.
Bei der Anreise wurden wir freundlich begrüßt und da wir relativ früh am Hotel waren wurde uns gesagt, dass das gewünschte Zimmer noch nicht fertig ist. Das war kein Problem. Wir sind noch in die Stadt gegangen und kamen wir vereinbart gegen 14:00 Uhr wieder zurück. Es war dann noch nicht unser Zimmer fertig, aber man hatte uns ein anderes (noch größeres) Zimmer gegeben. Das Zimmer sollte fertig gewesen sein, es würde nur noch ein Zimmerbett gebracht.
Wir haben unsere Sachen aufs Zimmer gebracht und haben eingeräumt. Das Badezimmer war ganz klar noch nicht gereinigt. Es war oberflächlich sauber und die frischen Handtücher lagen an ihrem Platz, aber es waren noch Streifen im Waschbecken, Streifen und Schmutz in der Badewanne und jede Menge Haare in der Duschkabine/Ecke. Beim Verlassen des Zimmer kam nochmals der Zimmerservice mit dem Kinderbett. Wir haben logischerweise angenommen, dass der Rest nun auch noch gereinigt wird. Als wir abends gegen 20:30 Uhr zurück ins Hotel fanden wir das Badezimmer genauso vor wie wir es verlassen hatten. Es war nichts mehr gereinigt worden. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und es wurde versprochen, dass sofort jemand vom House-Keeping kommt und es wurden zwei Cocktailgutscheine für die Bar mitgegeben. Das war ja alles soweit ganz nett, die Person kam auch nach 5 min. und hat ca. 10 min. im Bad verbracht und meinte anschließend, dass es nun sauber sei. Wir haben kontrolliert nachdem das Housekeeping weg war und können sagen, dass diese Sauberkeit doch wirklich nicht der Standard für ein 5 Sterne Hotel sein sollte. Die Haare im hinteren Bereich der Dusche waren noch immer vorhanden. Das grenzt nun an Frechheit. Ich hatte es am nächsten Vormittag beim Auschecken nochmals erwähnt und man hat sich entschuldigt. Grundsätzlich dürfte das aber nicht vorkommen bei über 200,- Euro/Nacht.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Knobel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Sehr geehrter Herr Knobel

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf tripadvisor verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Leider waren Sie bei Ihrem Aufenthalt mit einigen unserer Leistungen nicht zufrieden, wofür wir uns ausdrücklich entschuldigen möchten.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Reinigung unserer Zimmer haben wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, denn das gehört nicht zum Standard unseres Hauses. Für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Sehr geehrter Herr Knobel, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen dürfen, damit wir Sie von unserem exzellenten Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
ERT123
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Einchecken ging schnell und freundlich. Erfreulicherweise gab es sogar ein Upgrade in ein schönes, großes Zimmer (deutlich über 30 qm), welches mit einer gemütlichen Sitzecke ausgestattet war. Schön finde ich beim Merdien, dass man Wasser kostenlos aus der Minibar trinken kann und alle Utensilien für Tee / Kaffee vorhanden sind (ebenfalls kostenlos).
Das einzige was nicht optimal war, war die Lage.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sdmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Sehr geehrter Herr sdmuc,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe nehmen unser Hotel nach ihrem Aufenthalt bei tripadvisor zu beurteilen.

Nur aufgrund Ihrer Beurteilungen sind wir in der Lage unseren hohen Standard zu halten und uns täglich in unseren persönlichen Leistungen zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit einem Upgrade etwas Gutes tun konnten und Sie auch mit dem Angebot auf dem Zimmer zufrieden waren.

Sehr geehrter Herr sdmuc, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin,

mit freundlichen Grüßen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel Le Meridien Royal Hamburg liegt mitten in Hamburg an der Alster. Super Lage, sehr zentral nur wenige Minuten zum Hauptbahnhof. Ich war geschäftlich dort zu einer Konferenz und durfte 2 Nächte im Hotel bleiben. Die Zimmer sind sehr gut, alles sauber und sehr gute Betten. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad und ein Schwimmbad. Der Fitnessraum ist auch gut. Das Frühstück ist erstklassig und das Restaurant mit Blick auf die Alter sehr schön. Ich finde die Preise ziemlich happig, auch 26 Euro pro Tag im Parkhaus ist teuer. Ansonsten sehr schönes Hotel. aber teuer.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, stoffel1909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2011
Sehr geehrte Frau stoffel1909,
für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Hause zu schildern und bei tripadivsor.de online zu stellen, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Ihre Hilfe ermöglicht es uns, unser Haus aus Sicht der Gäste wahrzunehmen und die Stärken und Schwächen ausfindig zu machen.
Besonders freut uns, dass sie mit unseren geleisteten Service zufrieden waren und Sie sich bei uns im Hotel wohl gefühlt haben.
Sehr geehrte Frau stoffel1909, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
LE ROYAL MERIDIEN HAMBURG

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lehrte
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir waren nicht zum ersten Mal im Le Meridien und hatten dieses Mal das Glück, das keine Konferenz stattfand. Damit konnten wir zum ersten Mal alle Möglichkeiten des Hotels in Ruhe nutzen. Das gilt insbesondere für das Restaurant im obersten Stock und die daneben liegende Bar. Beide bieten einen überragenden Blick auf die Aussenalster. Die Lage des Hotels ist sowieso ausserordenlich gut. Auch zur Innenstadt sind es nur ein paar Minuten.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ekleimann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2011
Sehr geehrter Herr ekleimann,

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf www.tripadvisor.com verwandten, um Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern, möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken.

Es sind Ihre wertvollen Hinweise die uns helfen unser Haus aus Sicht unserer Gäste wahrzunehmen und so die Stärken und Schwächen festzumachen.

Wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren.

Es ist schön zu hören, dass Sie die Zeit fanden unserer Restaurant und Bar Le Ciel aufzusuchen und den wunderbaren Ausblick über die Alster genießen konnten.

Sehr geehrter Herr ekleimann, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Beste vorab: Hervorragend ist der Ausblick auf die Alster beim reichhaltigen Frühstück und von der kleinen Bar. Der Spa-Bereich verfügt über einen netten Pool und etwas Tageslicht - ein seltener Luxus in City-Hotels. Auf Grund der hellen und zeitgemäßen Möbel in den Zimmern wirkt das Hotel freundlich - daran können auch eher eigenwillige Insektenbilder im Zimmer nichts ändern. Doch gibt es auch - zugegeben kleine - Schönheitsfehler: So hält sich in den Gängen während unseres gesamten Aufenthalts ein ausgeprägter Essensgeruch; einen Evening Turn-Down Service mit frischen Handtüchern gibt es nicht; der Valet-Parking-Service kostet extra. Wie gesagt - alles nicht dramatisch, aber in Anbetracht der hohen eigenen Ansprüche und Raten des Hauses eher ungewöhnlich.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, L-02UK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Sehr geehrter L-02UK,

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf www.tripadvisor.com verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.
Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben.
Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie das Gefühl hatten, dass es nach Essen in den Fluren roch. Wir haben die entsprechende Kritik unverzüglich der Technik weitergeleitet. Sie haben natürlich Recht, dass dies nicht unseren Standards entspricht.
Gerne bieten wir Ihnen einen Turn-Down-Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Hause an. Dies ist ein Service den wir all unseren Gästen anbieten. Falls dies bei Ihrem letzten Aufenthalt versäumt wurde, möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen.
Das Lob das Sie gefallen an unserem Spa fanden, haben wir dankend angenommen und an die Abteilung weitergeleitet.
Sehr geehrter L-02UK, wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aarau
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Le Meridien Royal Hamburg ist ein super Hotel direkt an der Alster. Es ist sehr stylisch, eben im Le Meridien Stiel. Die Zimmer sind grosszügig ausgelegt, die mit dem Alterblick sind zu empfehlen. Das Hotel ist zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber sehr nahe am Hauptbahnhof. In 10 Minuten ist man aber in die Stadt gelaufen. U-Bahn Haltestelle ist auch in der Nähe. Ich kann das Hotel sehr empfehlen

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, rz1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Sehr geehrter Herr rz1966,

für den Aufwand, den Sie auf sich genommen haben, um für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, diesen Eintarg bei tripadvisor.de zu schreiben, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Als Gast nehmen sie unser Hotel anders wahr, und dank Ihrer Kritik ist es uns möglich die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Ihrer Sicht zu betrachten.

Dass Sie mit unseren gebotenen Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben, freut uns sehr.

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Park Hyatt Hamburg
Nr. 2 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.599 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 721 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 34 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 739 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 5 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 918 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 284
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit seinem atemberaubenden Blick über die Außenalster ist Le Méridien Hamburg ein unvergleichliches Hotel - nicht nur, um den Sonnenuntergang über Hamburg zu genießen! Die historischen Viertel Hamburgs, die Messe, die vielen Theater- und Musicalhäuser sowie die Oper sind fußläufig erreichbar. Die zentrale Lage, der Ausblick auf die Außenalster sowie die eleganten 275 Zimmer + Suiten machen das Haus einzigartig. Neben einem LED TV bietet jedes Zimmer außerdem Kaffee- und Tee- Zubereitungsmöglichkeiten. Im ganzen Hotel ist das Internet (WLAN) für Gäste kostenfrei nutzbar. Die luxuriös gestalteten Badezimmer sind sowohl mit einer Massagedusche, als auch einer freistehenden viktorianischen Badewanne ausgestattet, die jedem Zimmer ein besonderes Flair verleihen. Der 450m² große Wellnessbereich Emotion Spa lädt zur Erholung und Entspannung ein - das 24 Stunden geöffnete Fitness Center bietet perfekte Möglichkeiten für ein Workout. Le Méridien Hotel Hamburg bietet seinen Gästen das exklusive Tagungskonzept „Meeting with a View“: Buchen Sie ihre nächste Tagung mit traumhaftem Blick auf die Außenalster in Hamburg. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Hotel.de, Travel24.com AG, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen