Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“imme wieder gerne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Méridien Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
ERT123
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“imme wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2011

Einchecken ging schnell und freundlich. Erfreulicherweise gab es sogar ein Upgrade in ein schönes, großes Zimmer (deutlich über 30 qm), welches mit einer gemütlichen Sitzecke ausgestattet war. Schön finde ich beim Merdien, dass man Wasser kostenlos aus der Minibar trinken kann und alle Utensilien für Tee / Kaffee vorhanden sind (ebenfalls kostenlos).
Das einzige was nicht optimal war, war die Lage.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sdmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Sehr geehrter Herr sdmuc,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe nehmen unser Hotel nach ihrem Aufenthalt bei tripadvisor zu beurteilen.

Nur aufgrund Ihrer Beurteilungen sind wir in der Lage unseren hohen Standard zu halten und uns täglich in unseren persönlichen Leistungen zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit einem Upgrade etwas Gutes tun konnten und Sie auch mit dem Angebot auf dem Zimmer zufrieden waren.

Sehr geehrter Herr sdmuc, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin,

mit freundlichen Grüßen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.326 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    751
    396
    129
    31
    19
Bewertungen für
159
483
127
392
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (92)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel Le Meridien Royal Hamburg liegt mitten in Hamburg an der Alster. Super Lage, sehr zentral nur wenige Minuten zum Hauptbahnhof. Ich war geschäftlich dort zu einer Konferenz und durfte 2 Nächte im Hotel bleiben. Die Zimmer sind sehr gut, alles sauber und sehr gute Betten. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad und ein Schwimmbad. Der Fitnessraum ist auch gut. Das Frühstück ist erstklassig und das Restaurant mit Blick auf die Alter sehr schön. Ich finde die Preise ziemlich happig, auch 26 Euro pro Tag im Parkhaus ist teuer. Ansonsten sehr schönes Hotel. aber teuer.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, stoffel1909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2011
Sehr geehrte Frau stoffel1909,
für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Hause zu schildern und bei tripadivsor.de online zu stellen, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Ihre Hilfe ermöglicht es uns, unser Haus aus Sicht der Gäste wahrzunehmen und die Stärken und Schwächen ausfindig zu machen.
Besonders freut uns, dass sie mit unseren geleisteten Service zufrieden waren und Sie sich bei uns im Hotel wohl gefühlt haben.
Sehr geehrte Frau stoffel1909, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
LE ROYAL MERIDIEN HAMBURG

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lehrte
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Wir waren nicht zum ersten Mal im Le Meridien und hatten dieses Mal das Glück, das keine Konferenz stattfand. Damit konnten wir zum ersten Mal alle Möglichkeiten des Hotels in Ruhe nutzen. Das gilt insbesondere für das Restaurant im obersten Stock und die daneben liegende Bar. Beide bieten einen überragenden Blick auf die Aussenalster. Die Lage des Hotels ist sowieso ausserordenlich gut. Auch zur Innenstadt sind es nur ein paar Minuten.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ekleimann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2011
Sehr geehrter Herr ekleimann,

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf www.tripadvisor.com verwandten, um Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern, möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken.

Es sind Ihre wertvollen Hinweise die uns helfen unser Haus aus Sicht unserer Gäste wahrzunehmen und so die Stärken und Schwächen festzumachen.

Wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren.

Es ist schön zu hören, dass Sie die Zeit fanden unserer Restaurant und Bar Le Ciel aufzusuchen und den wunderbaren Ausblick über die Alster genießen konnten.

Sehr geehrter Herr ekleimann, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Das Beste vorab: Hervorragend ist der Ausblick auf die Alster beim reichhaltigen Frühstück und von der kleinen Bar. Der Spa-Bereich verfügt über einen netten Pool und etwas Tageslicht - ein seltener Luxus in City-Hotels. Auf Grund der hellen und zeitgemäßen Möbel in den Zimmern wirkt das Hotel freundlich - daran können auch eher eigenwillige Insektenbilder im Zimmer nichts ändern. Doch gibt es auch - zugegeben kleine - Schönheitsfehler: So hält sich in den Gängen während unseres gesamten Aufenthalts ein ausgeprägter Essensgeruch; einen Evening Turn-Down Service mit frischen Handtüchern gibt es nicht; der Valet-Parking-Service kostet extra. Wie gesagt - alles nicht dramatisch, aber in Anbetracht der hohen eigenen Ansprüche und Raten des Hauses eher ungewöhnlich.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, L-02UK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2011
Sehr geehrter L-02UK,

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf www.tripadvisor.com verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.
Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben.
Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie das Gefühl hatten, dass es nach Essen in den Fluren roch. Wir haben die entsprechende Kritik unverzüglich der Technik weitergeleitet. Sie haben natürlich Recht, dass dies nicht unseren Standards entspricht.
Gerne bieten wir Ihnen einen Turn-Down-Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Hause an. Dies ist ein Service den wir all unseren Gästen anbieten. Falls dies bei Ihrem letzten Aufenthalt versäumt wurde, möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen.
Das Lob das Sie gefallen an unserem Spa fanden, haben wir dankend angenommen und an die Abteilung weitergeleitet.
Sehr geehrter L-02UK, wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aarau
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Das Le Meridien Royal Hamburg ist ein super Hotel direkt an der Alster. Es ist sehr stylisch, eben im Le Meridien Stiel. Die Zimmer sind grosszügig ausgelegt, die mit dem Alterblick sind zu empfehlen. Das Hotel ist zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber sehr nahe am Hauptbahnhof. In 10 Minuten ist man aber in die Stadt gelaufen. U-Bahn Haltestelle ist auch in der Nähe. Ich kann das Hotel sehr empfehlen

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rz1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Sehr geehrter Herr rz1966,

für den Aufwand, den Sie auf sich genommen haben, um für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, diesen Eintarg bei tripadvisor.de zu schreiben, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Als Gast nehmen sie unser Hotel anders wahr, und dank Ihrer Kritik ist es uns möglich die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Ihrer Sicht zu betrachten.

Dass Sie mit unseren gebotenen Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben, freut uns sehr.

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Le Royal Méridien Hamburg und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Nach längerer Pause wollte ich wieder einmal die Elbmetropole Hamburg besuchen. Bisher war ich immer in einem anderen Hotel, auch diesmal wollte ich etwas Neues ausprobieren. Die Wahl fiel auf das Royal Meridien an der Außenalster.
Die Buchung erfolgte über Internet bei einem Reiseveranstalter, da die Preise auf der Homepage des Hotels deutlich höher lagen, außerdem war dort nicht das Frühstück inbegriffen.
Nach Ankunft am Hamburger Hauptbahnhof machte ich mich mit meinem Handgepäck-Trolley auf den Weg ins Hotel, ein kurzer Fußweg von knapp 10 Minuten. Nach freundlichem und kompetenten Empfang an der Rezeption konnte ich bereits gegen 13.30 Uhr mein Zimmer beziehen.
Dieses war sehr stylistisch eingerichtet, Designer-Waschbecken, frei stehende Badewanne und eine direkt begehbare Dusche, auch sonst war das Zimmer mit einigen Annehmlichkeiten ausgestattet.
Gerne habe ich den Wellnessbereich genutzt, besonders empfehlenswert der große Pool.
Am nächsten Morgen habe ich das Frühstück und den Ausblick über den Dächern Hamburg genossen. Sehr leckerer Kaffee und Espresso stand zur Verfügung, Rührei und Buttercroissants rundeten meinen Start in den Tag ab.
Wer auf Städtetour in Hamburg unterwegs ist, sollte das Hotel aufgrund der Lage zu schätzen wissen. Vor allen in der wärmerer Monaten sind Spaziergänge rund um die Alster zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MarkusKFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2011
Sehr geehrter Herr MarkusKF,

wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke unseres Hotels auf tripadvisor.de festzuhalten.

Dank Ihrer Kritik ist es uns möglich die Stärken und Schwächen unseres Hauses, aus Ihrer Sicht als Gast zu betrachten.

Wir freuen uns, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben, Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit allen unseren Leistungen sehr zufrieden waren.

Besonders freut uns, dass Ihnen unser Interior Design gefallen hat. Mit einem Designhotel verbinden einige Gäste ein modernes, jedoch kühles Hotel, das eine keine einladende Atmosphäre verbreitet. Unser „Art & Tech“ Design ist jedoch eine angenehme Mischung aus Moderne und Gemütlichkeit.

Sehr geehrter Herr MarkusKFrankfurt, wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder auf unser Hotel fällt und wir Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt bieten können.

Mit freundlichen Grüssen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Wir waren das Wochendende im Hamburg und haben uns entschieden in Meridien zu gehen da wir so viel davon gehört haben. Wir wurden von eine sehr nette junge Frau empfangen, es hat sich später herausgestellt das es der Guest Relation Manager war, die uns erstmal nett begrüsst und uns sehr freundlich beraten bez. diverse Fragen die wir hatten. Das Zimmer 920 liegt ganz oben und hat einem traumhaften Ausblick über Hamburg. Wir waren abends in Die Bar und war sehr erfreut wie freundlich das ganze Personal war sowie am nächsten Morgen am Frühstücksbuffet. Das Zimmer war sehr sauber und wir waren schon vor 2 Jahren hier und es hat sich nicht geändert in unser Meinung über das le Royal Meridien Hamburg. Es ist immer noch das freundlichste Hotel im Hamburg. Vielen dank an das ganze Personal ! Wir kommen gern wieder !

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Neu-in-der-Schweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRMHamburg, Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011
Sehr geehrter Herr ttaanum,

für Ihren Besuch in unserem Hause und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie auf sich genommen haben, um diesen Eintrag bei tripadvisor.de zu verfassen, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Ihre aufmerksamen Hinweise ermöglichen es uns, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Ihrer Sicht, als Gast, zu sehen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus wieder genossen haben und mit allen unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für die Komplimente! Gerne haben wir Ihre lobenden Worte über unseren Service im Restaurant und in der Bar an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.

Sehr geehrter Herr ttaanum, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Le Royal Méridien Hamburg willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Olivia von Hünersdorff
Guest Relations Executive Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.193 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.044 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 33 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.094 Bewertungen
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg
Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.314 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Méridien Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Hamburg

Unternehmen: Le Méridien Hamburg
Anschrift: An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 18 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 257 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 284
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mit seinem atemberaubenden Blick über die Außenalster ist Le Méridien Hamburg ein unvergleichliches Hotel - nicht nur, um den Sonnenuntergang über Hamburg zu genießen! Die historischen Viertel Hamburgs, die Messe, die vielen Theater- und Musicalhäuser sowie die Oper sind fußläufig erreichbar. Die zentrale Lage, der Ausblick auf die Außenalster sowie die eleganten 275 Zimmer + Suiten machen das Haus einzigartig. Neben einem LED TV bietet jedes Zimmer außerdem Kaffee- und Tee- Zubereitungsmöglichkeiten. Im ganzen Hotel ist das Internet (WLAN) für Gäste kostenfrei nutzbar. Die luxuriös gestalteten Badezimmer sind sowohl mit einer Massagedusche, als auch einer freistehenden viktorianischen Badewanne ausgestattet, die jedem Zimmer ein besonderes Flair verleihen. Der 450m² große Wellnessbereich Emotion Spa lädt zur Erholung und Entspannung ein - das 24 Stunden geöffnete Fitness Center bietet perfekte Möglichkeiten für ein Workout. Le Méridien Hotel Hamburg bietet seinen Gästen das exklusive Tagungskonzept „Meeting with a View“: Buchen Sie ihre nächste Tagung mit traumhaftem Blick auf die Außenalster in Hamburg. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Royal Hamburg
Le Méridien Hamburg
Le Meridien Royal Hamburg Hotel Hamburg
Meridien Royal Hamburg
Le Meridien Hamburg
Hamburg Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen