“Aussen hui innen na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Inn Hotel And Boardinghaus

Prices are for 1 room, 2 adults
Panorama Inn Hotel And Boardinghaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Inn Hotel And Boardinghaus
3.0 von 5 Hotel   |   Billstedter Hauptstrasse 36, 22111 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 201 von 317 Hotels in Hamburg
Kirn, Deutschland
“Aussen hui innen na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben mal wieder im Panorama Inn fuer knapp 2 Wochen uebernachtet. Das Personal war wie gewohnt freundlich, das Fruehstuecksbuffet ausreichend. Zur Zeit erhaellt das Hotel einen neuen Aussenanstrich. Die Zimmer beduerfen aber auch unbedingt einer Renovierung. Ich glaube es gibt im ganzen Hotel kein Zimmer in den zwei funktionierenden Nachttischleuchten (eine fehlt immer und kann nicht mehr ersetzt werden).Die Moebel sind zum Teil stark in Mitleidenschaft gezogen. die Badewanne hat Macken und ueber den Bodenbelag huellen wir das Maentelchen des Schweigens. Ich hoffe das sich bei meinem naechsten Besuch 2015 was geaendert hat, sonst werde ich doch auf die Suche nach einem anderen Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, klaus w!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Nettes Hotel. Waren jetzt schon zum 5. Mal im Panorama Boarding Haus, das schöne ist, das sich in den Jahren nichts verändert hat und man immer super empfangen wird. Zimmer sehr sauber. Frühstück sehr üppig. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir sind als Familie mit einem kleinen Kind im Hotel Panorama Inn angereist. Das Hotel liegt in Hamburg Billstedt (Horn?) direkt in einem Gewerbegebiet. Die Lage ist also nicht so schön. An der Rezeption waren die Herrschaften bei der Ankunft sehr freundlich, doch die Zimmer sind sehr abgewohnt, der Teppichboden dreckig (Laufspuren von dreckigen Schuhen), an den Wänden überall angehauene Ecken und hinter der Zimmertüre war Schimmel. Unsere Zimmertüre liess sich auch kaum öffnen, da die Türe komplett verzogen war. Ich musste mich mit meinem gesamten Körpergewicht dagegenstämmen um sie zu öffnen. Das alles KANN man ja noch mit beiden Augen zudrücken in Kauf nehmen (wenn man mehr als grosszügig ist), doch was uns am allermeisten gestört hat war, das selbst im von uns gebuchten Doppelzimmer 2 durch einen (fest montierten) Nachttisch getrennte Einzelbetten standen. Obwohl wir schon bei der reservierung angegeben hatten das wir mit einem kleinen Kind reisen haben wir weder ein Beistellbett, noch eine dritte Bettwäsche erhalten. So musste ich mich mit meinem Kind in das kleine Einzelbett quetschen und mir auch noch Kopfkissen und Bettdecke teilen.
Während der Nacht habe ich mir mehrmals den Kopf an dem Nachttisch angehauen. Wir haben uns nur deswegen nicht beschwert, weil wir nur 1 Nacht geblieben sind. Sonst wäre dieser Zustand unerträglich gewesen.
Die Einrichtung selbst ist nichts besonderes, eher ein überbleibsel aus den 90ern, aber zweckmässig. Der Fernseher ist ein kleiner Röhrentv auf dem man fast nichts erkennen kann. Wäre besser auf dem Sperrmüll aufgehoben als in einem 3 Sterne Hotel!!!
Das Badezimmer ist sauber, aber kalt und lieblos! Der Seifenspender nur halb voll und das Wasser braucht ewig ehe es warm wird.
Zum Frühstück: Der Frühstücksraum erinnert mehr an einen Kantinensaal, die Auswahl des Essens mehr als Überschaubar! 3 Sorten Käse aus der Packung, 5 Sorten Wurst (denke auch Packung), Obst aus der Dose (habe nachgefragt), Saft aus der Packung (auch nachgefragt), viel zu harte gekochte Eier und 3 oder 4 verschiedene Brötchen. Dazu 1 Schüssel mit Tomaten und 1 Schüssel Gurken. Aus!
Was vielleicht noch erwähnenswert wäre ist, das die Rückseite des Hotels als Wohnhaus genutzt wird, also dauerhaft vermietet ist. Von dort hört man viele Sprachen, nur kein Deutsch!
Bei der Abreise war an der Rezeption eine junge Dame, die unsere Zimmerschlüssel nahm und sich dann umdrehte ohne ein weiteres Wort mit uns zu wechseln. Kein "Auf Wiedersehen", kein "Gute Heimfahrt" oder ein "Ich hoffe es war alles in Ordnung".
Für Autobesitzer: Tiefgarage vorhanden, kostet jedoch 6 Euro die Nacht.
Alles in Allem als Familienhotel Mangelhaft! Für den Preis erwartet man wirklich VIEL, VIEL mehr!! Frage mich wo die die 3 Sterne her haben, vielleicht aufm Rummel gewonnen?!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, sorei11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bei der Anreise ging es schon los. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und inkompetent. Auf die Frage nach einer anderen Matratze, da unsere komplett durchgelegen war, antwortete man uns, man könne da auch nichts machen. Die wären überall gleich. Ansonsten sind die Zimmer ok, mehr aber nicht. Momentan wird auch noch die Fassade erneuert, sodass wir ein Gerüst vorm Fenster hatten. Auf einen Aufzug kann man schon mal 3 Minuten warten, da es nur zwei gibt (bei 12 Stockwerken) und diese auch vom Personal verwendet werden. Das Reinigungspersonal begrüßt einen ebenfalls nicht. Zum Frühstück gab es Instant-Saft und -Kaffee, hart gekochte Eier und 3 Platten mit Scheibenkäse und Wurst. Weder ein Rührei noch etwas Salat oder Obst war im Angebot. Ich denke, in fast jedem Hostel schläft man angenehmer.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Martin H!
Marl
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Panorama Inn liegt im Ortsteil Billstedt, ca 500 m von der nächsten U-Bahnstation entfernt.
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und man gab sich sehr viel Mühe, unsere Sonderwünsche zu erfüllen. Das Frühstück ist reichhaltig und dem Preis angemessen. Der Frühstücksraum ist wegen der vielen Reisegruppen, die schon früh morgens wieder abreisen, meist sehr gut besucht. Es gibt aber einen 2. Raum, der deutlich leiser und freier ist.Schade nur, daß eine der Hauptkreuzungen Billstedts direkt vor dem Haus liegt, Der lärm ist bei geöffneten Fenstern bis zum 10 OG zu hören. Aber, Fenster zu= ruhige Nacht

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, murdockMarl!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage war zwar nicht so ideal, aber durch eine gute U-Bahn Verbindung gut zu erreichen. Die Zimmer waren komfortabel und sauber, einzig, dass man die Betten nicht zusammen stellen konnte hat uns gestört.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichlich, sowie der Service. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Burghausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das einzige was wirklich stimmt, ist das Preisleistungs-Verhältnis. Die drei Sterne der dehoga sind nicht gerechtfertigt. In meinen Augen maximal zwei Sterne.(ich bin selbst in der Gastronomie tätig, wir haben auch drei Sterne, ich glaube aber, wir sind besser). Besonders miserabel ist das Frühstück (nur Brühkaffee, nur Hartkäse, kein Schinken, sehr hart gekochte Eier, kein Spiegel- oder Rührei, der Saft war Instantsaft).

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nr. 124 von 317 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
25hours Hotel HafenCity
Nr. 5 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Panorama Inn Hotel And Boardinghaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Inn Hotel And Boardinghaus

Anschrift: Billstedter Hauptstrasse 36, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 201 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Inn Hotel And Boardinghaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, HRS, Low Cost Holidays und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Inn Hotel And Boardinghaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Inn Hamburg
Panorama Hotel Hamburg