“Keine 3 Sterne wert”

Panorama Inn Hotel und Boardinghaus
Nr. 213 von 318 Hotels in Hamburg
“Keine 3 Sterne wert”
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bei der Anreise ging es schon los. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und inkompetent. Auf die Frage nach einer anderen Matratze, da unsere komplett durchgelegen war, antwortete man uns, man könne da auch nichts machen. Die wären überall gleich. Ansonsten sind die Zimmer ok, mehr aber nicht. Momentan wird auch noch die Fassade erneuert, sodass wir ein Gerüst vorm Fenster hatten. Auf einen Aufzug kann man schon mal 3 Minuten warten, da es nur zwei gibt (bei 12 Stockwerken) und diese auch vom Personal verwendet werden. Das Reinigungspersonal begrüßt einen ebenfalls nicht. Zum Frühstück gab es Instant-Saft und -Kaffee, hart gekochte Eier und 3 Platten mit Scheibenkäse und Wurst. Weder ein Rührei noch etwas Salat oder Obst war im Angebot. Ich denke, in fast jedem Hostel schläft man angenehmer.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Martin H!

Marl
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Panorama Inn liegt im Ortsteil Billstedt, ca 500 m von der nächsten U-Bahnstation entfernt.
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und man gab sich sehr viel Mühe, unsere Sonderwünsche zu erfüllen. Das Frühstück ist reichhaltig und dem Preis angemessen. Der Frühstücksraum ist wegen der vielen Reisegruppen, die schon früh morgens wieder abreisen, meist sehr gut besucht. Es gibt aber einen 2. Raum, der deutlich leiser und freier ist.Schade nur, daß eine der Hauptkreuzungen Billstedts direkt vor dem Haus liegt, Der lärm ist bei geöffneten Fenstern bis zum 10 OG zu hören. Aber, Fenster zu= ruhige Nacht

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, murdockMarl!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage war zwar nicht so ideal, aber durch eine gute U-Bahn Verbindung gut zu erreichen. Die Zimmer waren komfortabel und sauber, einzig, dass man die Betten nicht zusammen stellen konnte hat uns gestört.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichlich, sowie der Service. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Burghausen, Deutschland
Bewertet am 8. April 2014

Das einzige was wirklich stimmt, ist das Preisleistungs-Verhältnis. Die drei Sterne der dehoga sind nicht gerechtfertigt. In meinen Augen maximal zwei Sterne.(ich bin selbst in der Gastronomie tätig, wir haben auch drei Sterne, ich glaube aber, wir sind besser). Besonders miserabel ist das Frühstück (nur Brühkaffee, nur Hartkäse, kein Schinken, sehr hart gekochte Eier, kein Spiegel- oder Rührei, der Saft war Instantsaft).

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Oliver F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Los geht es mit der Ankunft. Die erste Herausforderung besteht im Zugang zur Tiefgarage, die zweite darin, wieder aus der Garage herauszukommen. Einen direkten Zugang zum Hotel gibt es nicht und der garagenseitige Eingang konnte nach 22:00 nicht mehr geöffnet werden. Also einmal rum ums Hochhaus. Hier angekommen ist von hanseatischer Freundlichkeit nichts zu spüren. Das Personal glänzt eher durch Hilflosigkeit und Inkompetenz, Service ist hier ein Fremdwort. Passt zum kühlen Charakter des Eingangsbereiches. Kostenübernahmen werden hier übrigens nicht akzeptiert - leider erfährt man das aber erst bei der Ankunft. Im Zimmer im 5ten Stock schlugen mir erstmal gute 30 Grad entgegen. Nach dem öffnen aller Fenster war klar warum: das Hotel liegt direkt über der Autobahn. An eine Nacht mit offenem Fenster ist also nicht zu denken. Ferner ist das Zimmer äußerst schlicht ausgestattet. Die Fernsehgeräte ähneln eher einem gameboy, sowohl was das Baujahr als auch was die Größe angeht. Außerdem kamen mir im Bad der Seifenbehälter und die halbe Dusche entgegen. Hier passt einfach gar nichts. Eine Hotelbar gibt es auch nicht. Abhilfe schafft ein "Restaurant" vor der Tür. Immerhin muss man sich so nicht noch durch diesen eher unschönen Stadtteil Hamburgs bewegen. Das Frühstück war schließlich genauso kühl und schlicht wie der Rest. Für eine Jugendherberge wäre es in Ordnung gewesen, nicht aber für ein 3* Hotel. Fazit: es gibt inzwischen viele günstige Hotels wie die MotelOne's in Hamburg, die zentraler, günstiger und einfach besser sind. Für mich der erste und der letzte Besuch im Panorama Inn.

Aufenthalt März 2014, Business
6 Danke, Chris W!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. März 2014

Nicht weit von Hamburg, verkehrsgünstig gelegen ein Preiswertes Hotel . Für das Geld schläft man hier in Hamburg sauber, bequem und gut.. Der TV könnte größer sein.Gut geschlafen. Frühstück nicht überragend aber in Ordnung und gute Qualität..

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Panorama Inn verbracht, weil dies Teil eines Angebots in Kombination mit Tickets für König der Löwen war.
Zunächst stellten wir fest, dass es nicht wie beschrieben 'zentral' liegt, sondern ziemlich außerhalb. Nun gut, damit kann man leben.
Beim Check-In erfuhren wir die völlige Unflexibilität des Hotels. Wir mussten beruflich bedingt sehr früh auschecken und dem Hotel war es nicht möglich, uns statt am letzten Morgen das bezahlte Frühstück am ersten Morgen einnehmen zu lassen. "Das geht nicht vom System her, da man das nicht umbuchen kann". Im Endeffekt hat beim Frühstück nicht mal jemand nach der Zimmernummer gefragt. Wo liegt also das Problem? Das Frühstück war soweit in Ordnung, keine besondere Qualität.
Die Zimmer sind klassisch und waren zunächst sauber, leider kam am 2. Morgen der Zimmerservice bereits um 10 Uhr morgens, als wir noch da waren. Trotz Schild raushängen kam dann danach den ganzen Tag niemand mehr. Das Hotel erschien nicht ausgebucht, als hätte man da keine Zeit mehr gehabt unser Zimmer nochmal herzurichten.
Alles in allem haben wir uns nicht unwohl gefühlt, aber gewisse Erwartungen und Kundenfreundlichkeit hat sich leider gar nicht erfüllt. Das war unterer Durchschnitt! Das nächste Mal woanders!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ibis Budget Hamburg Altona
Nr. 112 von 318 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 34 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Panorama Inn Hotel und Boardinghaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Inn Hotel und Boardinghaus

Unternehmen: Panorama Inn Hotel und Boardinghaus
Anschrift: Billstedter Hauptstraße 36, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 213 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Inn Hotel und Boardinghaus 3*
Charmant, freundlich und zentral. Klassischer hanseatischer Stil erwartet Sie im freundlichen Panorama Inn Hotel- und Boardinghaus. Das 3-Sterne-Hotel bietet Ihnen gemütliche 314 Zimmer und Apartments, Parkplätze in einem Parkhaus und eine gute Anbindung an die Autobahn sowie die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie wohnen im östlich des Hamburger Stadtzentrums gelegenen Stadtteil Billstedt. Die Verpflegungsmöglichkeit in dieser Unterkunft beinhaltet kontinentales Frühstück als Buffetform. Um die Anlage herum gibt es einige Gaststätten und ein Shopping-Center. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Inn Hotel und Boardinghaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Inn Hamburg
Panorama Hotel Hamburg