“Wenn nur die Hauptstrasse nicht wäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Inn Hotel And Boardinghaus

Prices are for 1 room, 2 adults
Panorama Inn Hotel And Boardinghaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Inn Hotel And Boardinghaus
3.0 von 5 Hotel   |   Billstedter Hauptstrasse 36, 22111 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 201 von 317 Hotels in Hamburg
Marl
“Wenn nur die Hauptstrasse nicht wäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Panorama Inn liegt im Ortsteil Billstedt, ca 500 m von der nächsten U-Bahnstation entfernt.
Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und man gab sich sehr viel Mühe, unsere Sonderwünsche zu erfüllen. Das Frühstück ist reichhaltig und dem Preis angemessen. Der Frühstücksraum ist wegen der vielen Reisegruppen, die schon früh morgens wieder abreisen, meist sehr gut besucht. Es gibt aber einen 2. Raum, der deutlich leiser und freier ist.Schade nur, daß eine der Hauptkreuzungen Billstedts direkt vor dem Haus liegt, Der lärm ist bei geöffneten Fenstern bis zum 10 OG zu hören. Aber, Fenster zu= ruhige Nacht

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, murdockMarl!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage war zwar nicht so ideal, aber durch eine gute U-Bahn Verbindung gut zu erreichen. Die Zimmer waren komfortabel und sauber, einzig, dass man die Betten nicht zusammen stellen konnte hat uns gestört.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichlich, sowie der Service. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Burghausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das einzige was wirklich stimmt, ist das Preisleistungs-Verhältnis. Die drei Sterne der dehoga sind nicht gerechtfertigt. In meinen Augen maximal zwei Sterne.(ich bin selbst in der Gastronomie tätig, wir haben auch drei Sterne, ich glaube aber, wir sind besser). Besonders miserabel ist das Frühstück (nur Brühkaffee, nur Hartkäse, kein Schinken, sehr hart gekochte Eier, kein Spiegel- oder Rührei, der Saft war Instantsaft).

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Oliver F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Oldenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Los geht es mit der Ankunft. Die erste Herausforderung besteht im Zugang zur Tiefgarage, die zweite darin, wieder aus der Garage herauszukommen. Einen direkten Zugang zum Hotel gibt es nicht und der garagenseitige Eingang konnte nach 22:00 nicht mehr geöffnet werden. Also einmal rum ums Hochhaus. Hier angekommen ist von hanseatischer Freundlichkeit nichts zu spüren. Das Personal glänzt eher durch Hilflosigkeit und Inkompetenz, Service ist hier ein Fremdwort. Passt zum kühlen Charakter des Eingangsbereiches. Kostenübernahmen werden hier übrigens nicht akzeptiert - leider erfährt man das aber erst bei der Ankunft. Im Zimmer im 5ten Stock schlugen mir erstmal gute 30 Grad entgegen. Nach dem öffnen aller Fenster war klar warum: das Hotel liegt direkt über der Autobahn. An eine Nacht mit offenem Fenster ist also nicht zu denken. Ferner ist das Zimmer äußerst schlicht ausgestattet. Die Fernsehgeräte ähneln eher einem gameboy, sowohl was das Baujahr als auch was die Größe angeht. Außerdem kamen mir im Bad der Seifenbehälter und die halbe Dusche entgegen. Hier passt einfach gar nichts. Eine Hotelbar gibt es auch nicht. Abhilfe schafft ein "Restaurant" vor der Tür. Immerhin muss man sich so nicht noch durch diesen eher unschönen Stadtteil Hamburgs bewegen. Das Frühstück war schließlich genauso kühl und schlicht wie der Rest. Für eine Jugendherberge wäre es in Ordnung gewesen, nicht aber für ein 3* Hotel. Fazit: es gibt inzwischen viele günstige Hotels wie die MotelOne's in Hamburg, die zentraler, günstiger und einfach besser sind. Für mich der erste und der letzte Besuch im Panorama Inn.

Aufenthalt März 2014, Business
6 Danke, Chris W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Nicht weit von Hamburg, verkehrsgünstig gelegen ein Preiswertes Hotel . Für das Geld schläft man hier in Hamburg sauber, bequem und gut.. Der TV könnte größer sein.Gut geschlafen. Frühstück nicht überragend aber in Ordnung und gute Qualität..

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Panorama Inn verbracht, weil dies Teil eines Angebots in Kombination mit Tickets für König der Löwen war.
Zunächst stellten wir fest, dass es nicht wie beschrieben 'zentral' liegt, sondern ziemlich außerhalb. Nun gut, damit kann man leben.
Beim Check-In erfuhren wir die völlige Unflexibilität des Hotels. Wir mussten beruflich bedingt sehr früh auschecken und dem Hotel war es nicht möglich, uns statt am letzten Morgen das bezahlte Frühstück am ersten Morgen einnehmen zu lassen. "Das geht nicht vom System her, da man das nicht umbuchen kann". Im Endeffekt hat beim Frühstück nicht mal jemand nach der Zimmernummer gefragt. Wo liegt also das Problem? Das Frühstück war soweit in Ordnung, keine besondere Qualität.
Die Zimmer sind klassisch und waren zunächst sauber, leider kam am 2. Morgen der Zimmerservice bereits um 10 Uhr morgens, als wir noch da waren. Trotz Schild raushängen kam dann danach den ganzen Tag niemand mehr. Das Hotel erschien nicht ausgebucht, als hätte man da keine Zeit mehr gehabt unser Zimmer nochmal herzurichten.
Alles in allem haben wir uns nicht unwohl gefühlt, aber gewisse Erwartungen und Kundenfreundlichkeit hat sich leider gar nicht erfüllt. Das war unterer Durchschnitt! Das nächste Mal woanders!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Ninajanis!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir hatten für eine Familienreise 2 Doppelzimmer gebucht (Sparangebot 3 für 2).
Diese waren modern/gemütlich ausgestattet und recht sauber. Gut war auch, dass sich beide Zimmer durch eine Tür miteinander verbinden ließen! Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbüffet recht vielfältig.
Die Bäder könnten demnächst mal saniert, die Fernbedienungen der TV-Geräte überprüft (gingen beide nicht) und die Fenster geputzt werden... ABER: Für den Preis waren wir sehr zufrieden! :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sternschanze
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Bridge Inn Hotel
Nr. 194 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Panorama Inn Hotel And Boardinghaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Inn Hotel And Boardinghaus

Anschrift: Billstedter Hauptstrasse 36, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 201 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Inn Hotel And Boardinghaus 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, HRS, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Inn Hotel And Boardinghaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Inn Hamburg
Panorama Hotel Hamburg