Panorama Inn Hotel und Boardinghaus
174 $*
162 $*
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
83 $*
Priceline
Allershausen, Deutschland
Bewertet 30. Juli 2013

Preisgünstiges Haus, sauber, Personal freundlich. Leider ist wegen der Lage an zwei stark befahrenen Hauptstraßen, das Schlafen mit geöffnetem Fenster nur bedingt möglich.
Bis 7.30 Uhr ist der Frühstücksraum mit Bustouris (Rentnern) und Hektik brechend voll, wenn die weg sind ist es ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Muenchenstein, Schweiz
Bewertet 28. Juli 2013

Alles sehr gut nur die Deckvorhänge sollten in den tieferen Etagen etwas dunkler sein wegen Lichteinfluss. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und wir werden wieder mal reinschauen. Danke Lydia und Mario Licci

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 27. Juni 2013

Wir waren für eine Übernachtung dort. Die Gegend ist nicht die beste. Unmittelbar neben dem Hotel ist ein Hochhaus. Kosten für ein Taxi in die Innenstadt ca. 25 EUR.

Die Zimmer sind absolut sauber und auf geräumig. Leider bei geöffneten Fenster sehr laut aufgrund des Straßenlärme. (schreiende Leute auf der Straße, Autobahn in der Nähe etc.)

Service am Empfang könnte freundlicher sein.

Das Frühstück entsprach einem 3* Hotel. Chemischer O-Saft, Filterkaffee und 0815 Wurst und Käse mit Brötchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lamesleep!
Offenbach, Germany
Bewertet 27. Juni 2013

Hotel liegt an sehr befahrener Straßenkreuzung. Die Luft im Hotel ist sehr schlecht, im Zimmer roch es nach Rauch. Es war zu warm, aber Fenster kann man nicht offenlassen wegen Lärm von draußen. Lange Wartezeiten am Lift (12 Stockwerke). Der Frühstücksraum war voll und laut, so schlecht habe ich es noch in keinem Hotel erlebt. Die U-Bahn ist recht weit entfernt. Würde ich nicht wieder buchen, zum Glück war ich nur eine Nacht dort.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Bewertet 16. Juni 2013

Mein Aufenthalt in Panorama Inn war nicht das was ich mir erhofft hatte für den Preis.. Ok es war Messe in Hamburg aber das Hotel hat eher den Scharm einer Jugendherberge und liegt nicht in der besten Gegend.
Das Zimmer war reichlich alt sowie auch das ganze Hotel.. Nach der ersten Aufzugfahrt nam ich lieber die Treppe das war deutlich schneller.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich