Panorama Inn Hotel und Boardinghaus
131 $*
Hotels.com
164 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
171 $*
149 $*
136 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
183 $*
172 $*
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
82 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Muenchenstein, Schweiz
Bewertet 28. Juli 2013

Alles sehr gut nur die Deckvorhänge sollten in den tieferen Etagen etwas dunkler sein wegen Lichteinfluss. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und wir werden wieder mal reinschauen. Danke Lydia und Mario Licci

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 27. Juni 2013

Wir waren für eine Übernachtung dort. Die Gegend ist nicht die beste. Unmittelbar neben dem Hotel ist ein Hochhaus. Kosten für ein Taxi in die Innenstadt ca. 25 EUR.

Die Zimmer sind absolut sauber und auf geräumig. Leider bei geöffneten Fenster sehr laut aufgrund des Straßenlärme. (schreiende Leute auf der Straße, Autobahn in der Nähe etc.)

Service am Empfang könnte freundlicher sein.

Das Frühstück entsprach einem 3* Hotel. Chemischer O-Saft, Filterkaffee und 0815 Wurst und Käse mit Brötchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lamesleep!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Offenbach, Germany
Bewertet 27. Juni 2013

Hotel liegt an sehr befahrener Straßenkreuzung. Die Luft im Hotel ist sehr schlecht, im Zimmer roch es nach Rauch. Es war zu warm, aber Fenster kann man nicht offenlassen wegen Lärm von draußen. Lange Wartezeiten am Lift (12 Stockwerke). Der Frühstücksraum war voll und laut, so schlecht habe ich es noch in keinem Hotel erlebt. Die U-Bahn ist recht weit entfernt. Würde ich nicht wieder buchen, zum Glück war ich nur eine Nacht dort.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 16. Juni 2013

Mein Aufenthalt in Panorama Inn war nicht das was ich mir erhofft hatte für den Preis.. Ok es war Messe in Hamburg aber das Hotel hat eher den Scharm einer Jugendherberge und liegt nicht in der besten Gegend.
Das Zimmer war reichlich alt sowie auch das ganze Hotel.. Nach der ersten Aufzugfahrt nam ich lieber die Treppe das war deutlich schneller.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DeltaM956!
Bewertet 16. Juni 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Hamburg in diesem Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer im 3.OG mit Blick auf den Hinterhof.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, verfügt jedoch über keinen Safe.
Bei unserer Ankunft fanden wir getrennte Betten vor, diese ließen sich jedoch recht einfach zusammenschieben.
Der TV war wirklich winzig, aber wir waren ja auch nicht zum TV gucken dort. Das Badezimmer war klein, aber ebenfalls zweckmäßig eingerichtet und sauber. Bei Bedarf hätte man sich auch in die Badewanne legen können.
Der Frühstücksraum hatte Kantinen-Style und wirkte aus meiner Sicht etwas schmuddelig. das Frühstücksbüffet war ausreichend, allerdings gab es keinen Lachs und auch kein Rührei. Die Frühstückseier waren sehr hart gekocht.
Insgesamt waren wir zufrieden, gemessen an dem günstigen Preis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Becky_OnTour!