Panorama Inn Hotel und Boardinghaus
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)
FilternAlle Sprachen
Offenbach, Germany
Bewertet 27. Juni 2013

Hotel liegt an sehr befahrener Straßenkreuzung. Die Luft im Hotel ist sehr schlecht, im Zimmer roch es nach Rauch. Es war zu warm, aber Fenster kann man nicht offenlassen wegen Lärm von draußen. Lange Wartezeiten am Lift (12 Stockwerke). Der Frühstücksraum war voll und laut, so schlecht habe ich es noch in keinem Hotel erlebt. Die U-Bahn ist recht weit entfernt. Würde ich nicht wieder buchen, zum Glück war ich nur eine Nacht dort.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Bewertet 16. Juni 2013

Mein Aufenthalt in Panorama Inn war nicht das was ich mir erhofft hatte für den Preis.. Ok es war Messe in Hamburg aber das Hotel hat eher den Scharm einer Jugendherberge und liegt nicht in der besten Gegend.
Das Zimmer war reichlich alt sowie auch das ganze Hotel.. Nach der ersten Aufzugfahrt nam ich lieber die Treppe das war deutlich schneller.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DeltaM956!
Bewertet 16. Juni 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Hamburg in diesem Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer im 3.OG mit Blick auf den Hinterhof.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, verfügt jedoch über keinen Safe.
Bei unserer Ankunft fanden wir getrennte Betten vor, diese ließen sich jedoch recht einfach zusammenschieben.
Der TV war wirklich winzig, aber wir waren ja auch nicht zum TV gucken dort. Das Badezimmer war klein, aber ebenfalls zweckmäßig eingerichtet und sauber. Bei Bedarf hätte man sich auch in die Badewanne legen können.
Der Frühstücksraum hatte Kantinen-Style und wirkte aus meiner Sicht etwas schmuddelig. das Frühstücksbüffet war ausreichend, allerdings gab es keinen Lachs und auch kein Rührei. Die Frühstückseier waren sehr hart gekocht.
Insgesamt waren wir zufrieden, gemessen an dem günstigen Preis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Becky_OnTour!
Münsterhausen
Bewertet 1. Juni 2013

Das Hotel ist nicht weit weg vom Hauptbahnhof sowie Altstadt. In der Nähe ist ein Einkaufscenter sowie eine kleine Fußgängerzone.
Es ist für einen Städtetripp mit Familie vollkommen ausreichend.
Für den Preis ist die Leistung okay.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Mainz, Deutschland
Bewertet 24. April 2013

Ich kann das Panorama Inn nur weiterempfehlen. Die Zimmer waren groß und sauber, Betten sehr bequem, sehr freundliche Mitarbeiter im Service und an der Rezeption. Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Zur nächsten Bahnstation muss man zwar etwas laufen, das ist allerdings der einzige "Kritikpunkt".

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar