Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Städtereise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Inn Hotel And Boardinghaus

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Panorama Inn Hotel And Boardinghaus
Nr. 199 von 320 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Hotel hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.
Restaurant Einstein ist ideal für die Hotelgäste.
Frühstück ist sehr gut und die Zeit ist ausreichend.
Die Fenster isolieren sehr gut.
Die Betten könnten etwas weicher sein.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

202 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    29
    70
    77
    18
    8
Bewertungen für
30
75
15
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel ist etwas abgelegen in Hamburg, es bietet leider keine Raucherzimmer an. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig für ein 3 Sterne Hotel. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Positiv: Sehr günstig mit Frühstück. Schon sehr früh möglich zu Frühstücken ab 5:30. Ausreichend große Zimmer. Sauber. Tiefgarage Tag 5,-.

Negativ: Hotel / Zimmer sind langsam zu Modernisieren. Farbe bröckelt ab in den
Zimmern. Frühstücksraum recht klein für so ein großes Hotel. Aber wenn man früh geht
dann ist es ok.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Froya2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
neu-isenburg
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

wir waren 2 Tage in diesem Hotel mit Kind, das Zimmer war groß, aber die Matrazen viel zu weich. Die Dusche leider schon sehr alt, Frühstücksbuffet könnte aufjedenfall besser sein, außer 1 Apfel pro Pers. gab´s kein frisches Obst. Wurst nur 2 Sorten und Käse auch. Bis zur U-Bahn läuft man schon 15 min. Für 1-2 Tage kann man drin wohnen, im Erdgeschoß bei den Aufzügen, wo es zu den Garagen geht, stinkt es immer nach Zigarrettenqualm, schlimm. Fenster nachts auf, geht nicht zu laut, man hört die Autobahn die gleich um die Ecke ist.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, brigitte h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren mit einem befreundeten Paar bereits zweimal, jeweils mit drei Übernachtungen, im Panorama Inn Hotel. Wir können das Hotel für Musicalbesuche empfehlen.
Zimmer und Frühstück o.k.
Zur U-Bahn ca. 10 Min.
Musicals mit U, bzw. S-Bahn leicht zu erreichen!
An einigen Tagen war der Frühstücksraum sehr voll und laut!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, Detlef S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walldorf
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Drei Nächte in DZ waren bei Ruhe, Sauberkeit, Größe des Zimmers und Bad mit Föhn und Wanne optimal. Frühstückraum zu klein für die vielen Gäste; Angebot ausreichend und abwechslungsreich.
Verkehrsanbindung des Hotels ok - ca. 10 Min zur U-Bahn. Ausreichend Restaurants und Geschäfte in der Nachbarschaft.
Aber: Gleich bei Eintritt in Frühstücksraum mit Thermos: "Sie dürfen keinen Kaffee mitnehmen!"
Das war auch garnicht geplant. Verbot galt aber auch für dringend benötigtes heißes Wasser - Hätte die Finanzen des Hotels sicher ins Minus gebracht. Alternative wäre eigener Wasserkocher auf dem Zimmer, denn für einen Diabetiker sind heiße Getränke/Tees wichtig.
Toll war aber schon die ausdrückliche mündliche Warnung am Vorabend bei Anreise vor Mitnahme von - was auch immer - aus dem Frühstücksraum: - "Sie werden kontrolliert!!" Für ein 3-Sterne-Hotel eine etwas ungewöhnliche Maßnahme ebenso wie die entsprechenden Warnungs-karten auf den Tischen. Sache dass sich ein ansonsten gutes Hotel in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben, solchen seltsamen Geflogenheiten hingibt.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, H-C-Oregon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

2 Nächte in diesem Hotel kann man durchaus aushalten. Vor allem die Zimmer sind nett und auch geräumig. Die Matratzen sind sehr gut . Dem Hotel fehlt es an Flair und Atmosphäre. Aber vielleicht ist das auch gar nicht gewollt . Der Lobbybereich gleicht dem einer besseren Jugendherberge . Auch das Frühstück könnte besser sein, obwohl es sicher auch schlechter geht. Das Personal ist serviceorientiert und freundlich . Ein paar Kleinigkeiten wirken unprofessionell (kaputtes Garagentor , Fernseher Mini und Programmbelegung mit vielen "leeren" Sendern. Das ist aber alles weniger schlimm, ist mir nur aufgefallen . Im Großen und Ganzen hab ich mich wohl gefühlt. Wer jedoch Wert aufs Detail und auf Rührei zum Frühstück legt, ist hier falsch.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kruppelt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Panorama Hamburg Billstedt
4.6 km entfernt
Bridge Inn Hotel
Bridge Inn Hotel
Nr. 144 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 142 Bewertungen
2.9 km entfernt
Best Western Hotel Hamburg International
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 35 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 471 Bewertungen
10.0 km entfernt
BEST WESTERN Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 66 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 272 Bewertungen
3.2 km entfernt
Amedia Express Hamburg Moorfleet
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Panorama Inn Hotel And Boardinghaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panorama Inn Hotel And Boardinghaus

Unternehmen: Panorama Inn Hotel And Boardinghaus
Anschrift: Billstedter Hauptstrasse 36, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 199 von 320 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Inn Hotel And Boardinghaus 3*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, HRS, TripOnline SA, Hotelopia, Priceline, Odigeo, HotelsClick, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Inn Hotel And Boardinghaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Panorama Inn Hamburg
Panorama Hotel Hamburg
Hotel Panorama Inn Hamburg
Panorama Inn Hotel Hamburg
Panorama Inn Und Boardinghaus
Panorama Gasthof Hotel Und Boardinghaus
Panorama Pensionen
Boardinghaus Hotel
Panorama Inn Hotel And Boardinghaus Hamburg
Panorama Hotel And Boardinghaus

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen