“nettes Restaurant abseits des "Großstadttubels"” 5 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Estoril
Platz Nr. 1.264 von 3.477 Restaurants in Hamburg
Ellerau, Deutschland
“nettes Restaurant abseits des "Großstadttubels"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wer einfache Restaurants mit super freundlicher Bedienung und gutem Essen mag, ist im Estoril gut aufgehoben.

Das Estoril liegt hinter den Gerichten etwas abseits des Großstadtrummels.

Wir waren dort mit einer größeren Gruppe essen. Es war abgemacht worden, dass man uns mehrere Gerichte an diesem Abend anbietet. Und so war es auch. Auf einer großen Tafel hatte der Wirt fünf Gerichte aufgelistet: 2 x Fisch, Huhn, Rind, Schwein. Jeder konnte sich so ein Gericht aussuchen und musste sich nicht lange mit einer großen Speisekarte abquälen.

Ich entschied mich für die Schweinemedaillons in Pfeffersoße. Die Pfeffersoße leicht als Weinsoße angemacht war absolut lecker. Es gabe kleine leicht geröstete Kartoffeln und grüne Bohnen dazu. Auf dem Tisch gab ausreichend Brot und Butter.

Die Portion war nicht übermäßig, aber ausreichend. Zum Nachtisch gab es vom Koch selbstgemachten Karamellpuding. Zusammen mit drei Getränken betrug meine Rechnung 26 Euro. Für eine Großstadt absolut fair.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente