“Hummer zu einem fairen Preis”
Bewertung zu Taparia O Pescador

Taparia O Pescador
Platz Nr. 914 von 3.750 Restaurants in Hamburg
Küche: Portugiesisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben sehr schnell einen Platz bekommen. Bestellt haben wir für knapp 40 € eine Platte mit Fisch, Hummer und Gambas. Es war frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Und überraschender Weise auch sehr viel. Wir wurden zu zweit ausreichend satt. Etwas zu sahnelastig war die Soße. Schade für den Hummer, der in der Soße nochmals schwimmen durfte.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 510erwinf!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Auf unserer Tagestour nach Hamburg wollten wir im Portugiesenviertel mal ein neues Restaurant ausprobieren.
Gehen wir mal nach dem Motto: Long Story short.
Die Paprikawürstchen vom Grill waren als Tapas gut und das Kaninchen mit Kastanien und der Stockfisch gingen in Ordnung. Aber es gibt bessere Restaurants in der Nähe.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, c0rdtl!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Unglaublich leckere Tapas und Fischgerichte zu einem super fairen Preis.
Top Service, wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, lenaw939!
Bewertet 10. März 2020

Wir waren zur Mittagszeit dort essen. Die Karte war sehr abwechslungsreich und bot für jeden etwas. Wir konnten uns nur schwer entscheiden, weil alles so gut klang. Schließlich fündig geworden haben wir bestellt und mußten nicht lange warten. Wir wurden mit einer leckeren Suppe und frisch geröstetem Brot und Dip überrascht. Alles in dem bereits eh schon günstigen Preis der Mittagskarte enthalten. Alle waren sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war ein gelungener Abschluss unseres Hamburg Besuchs kurz vor der Heimreise. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, HexeAstrid!