“Gutes Hotel direkt an den Elbbrücken!”
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg
Nr. 92 von 323 Hotels in Hamburg
Bewertet am 3. Dezember 2010

Großes Hotel, viel Hektik, und die öffentlichen Verkehrsmittel sind ein GRAUS! Es gibt nur Busse zur Innenstadt/Hauptbahnhof und von dort ist dann alles easy..Das Beste ist die öffentliche Golf-Range, 200m zu Fuß an der Elbe einfach mal ein paar Bälle schlagen-Klasse(Schläger kann man dort auch leihen). Nun zum Hotel:Ordentliche Zimmer,die renovierten Zimmer sind super- Lage ist wichtig sonst kannes laut werden. Nicht zur Elbbrücke!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Floridieaner!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Dezember 2010

Im Oktober 2010 habe ich erneut im Holiday Inn Billwerder Neuer Deich in Hamburg übernachtet, da das Hotel verkehrsgünstig für den Süden Hamburgs liegt und es eine „Sonderrate“ von 80 EUR (allerdings ohne Frühstück) gab. Das Hotel ist qualitativ hochwertig, modern und sauber, die Wände sind neu gestrichen und auch die Sauna wurde erneuert. Diesmal hatte ich ein Zimmer zum Innenhof = kein Verkehrslärm, ein Traum!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich

- freundliches Personal
- frisch renovierte Parts des Hotels sind schön geworden

Negativ (-)
- Zimmer/Bad war renovierungsbedürftig
- Ambiente des Zimmers aus den 70/80-Jahren (Teppich/TV)
- Parkplätze sind äußerst knapp (Tiefgarage kostenpflichtig/Parken hinter ums Haus kostenfrei aber sehr knapp)
- Schlechte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Schwimmbecken etwas klein für die Anzahl der Zimmer und Besucher des Hotels (aber schöne Aussicht vom Pool auf die Elbe)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Camelone!
Bewertet am 27. November 2010

Ich mag dieses Hotel aber es ist so weit von Stadtzentrum . Bushaltestelle ist nicht so weit vom Hotel. Ich war im Zimmer mit Blick auf die Elbbrücken, es war schoen und saube. Ich habe mit dem gut geschlafen. Diese Uebernachtung habe ich die Priority Club Punkte Ausgelöscht. Ich habekein Cent bezahlt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, maxbravo!
Bewertet am 19. November 2010

Hamburg, Holiday Inn an den Elbbrücken.
Das Hotel ist großzügig eingerichtet und bietet alles was am Abend gefragt ist. Zimmerservice ist promt und freundlich. Frühstück reichhaltig im sehr schönen Speisesaal mit Blick über die Elbe. Der SPA Bereich ist freundlich gestalltet, liegt im ersten Stock und bietet selbst aus dem Pool einen schönen Ausblick. Die Sauna ist sehr gut und zweckmäßig gestalltet. Eine Terasse bietet auch den Saunagästen Frischluft im Freien. Taxis stehen immer vor dem Haus. in feines Hotel für den Aufenthalt in Hamburg.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, wdiebler!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Während eines seminars habe ich im Holiday Inn gewohnt...Lage ist ok, allerdings hatte ich auch schon schönere Holiday Inn Hotels für den Preis.
Das Zimmer war relativ klein und schmucklos...auf Nachfrage bekam ich ein größeres...obwohl dieses eigentlich auch sofrt hätte gegeben werden können, da ich den höhsten Status bei Holiday Inn besitze...Platinum.
Frühstück kann ich leider nicht beurteilen, da dieses nicht in meiner rate eingeschlossen war.
Sauberkeit war ok, und für Hamburg war eine Rate unter 90 Euro in der Woche durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 24Yukon24!
Bewertet am 4. Oktober 2010

großer Kasten in nicht ganz zentraler Lage, dafür Blick auf die im Bau befindliche Elbphilharmonie

Kleines Schwimmbad im Haus, das wir gerne genutzt haben.

Sehr gut hat uns die gemütliche Sportsbar im Haus gefallen. Gute Drinks (auch Coccktails), leckeres und preiswertes Essen sowie aufmerksames Personal.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 49 von 323 in Hamburg
Elbbrücken Hotel
Nr. 208 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 67€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg