“Holiday Inn Hamburg (Billwerder Neuer Deich)”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg
Nr. 89 von 318 Hotels in Hamburg
Mannheim
“Holiday Inn Hamburg (Billwerder Neuer Deich)”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Positiv (+):
- schöne Aussicht auf die Elbe
- freundliches Personal
- frisch renovierte Parts des Hotels sind schön geworden

Negativ (-)
- Zimmer/Bad war renovierungsbedürftig
- Ambiente des Zimmers aus den 70/80-Jahren (Teppich/TV)
- Parkplätze sind äußerst knapp (Tiefgarage kostenpflichtig/Parken hinter ums Haus kostenfrei aber sehr knapp)
- Schlechte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Schwimmbecken etwas klein für die Anzahl der Zimmer und Besucher des Hotels (aber schöne Aussicht vom Pool auf die Elbe)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Camelone!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Flensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Ich mag dieses Hotel aber es ist so weit von Stadtzentrum . Bushaltestelle ist nicht so weit vom Hotel. Ich war im Zimmer mit Blick auf die Elbbrücken, es war schoen und saube. Ich habe mit dem gut geschlafen. Diese Uebernachtung habe ich die Priority Club Punkte Ausgelöscht. Ich habekein Cent bezahlt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, maxbravo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Hamburg, Holiday Inn an den Elbbrücken.
Das Hotel ist großzügig eingerichtet und bietet alles was am Abend gefragt ist. Zimmerservice ist promt und freundlich. Frühstück reichhaltig im sehr schönen Speisesaal mit Blick über die Elbe. Der SPA Bereich ist freundlich gestalltet, liegt im ersten Stock und bietet selbst aus dem Pool einen schönen Ausblick. Die Sauna ist sehr gut und zweckmäßig gestalltet. Eine Terasse bietet auch den Saunagästen Frischluft im Freien. Taxis stehen immer vor dem Haus. in feines Hotel für den Aufenthalt in Hamburg.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, wdiebler!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Während eines seminars habe ich im Holiday Inn gewohnt...Lage ist ok, allerdings hatte ich auch schon schönere Holiday Inn Hotels für den Preis.
Das Zimmer war relativ klein und schmucklos...auf Nachfrage bekam ich ein größeres...obwohl dieses eigentlich auch sofrt hätte gegeben werden können, da ich den höhsten Status bei Holiday Inn besitze...Platinum.
Frühstück kann ich leider nicht beurteilen, da dieses nicht in meiner rate eingeschlossen war.
Sauberkeit war ok, und für Hamburg war eine Rate unter 90 Euro in der Woche durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, 24Yukon24!
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

großer Kasten in nicht ganz zentraler Lage, dafür Blick auf die im Bau befindliche Elbphilharmonie

Kleines Schwimmbad im Haus, das wir gerne genutzt haben.

Sehr gut hat uns die gemütliche Sportsbar im Haus gefallen. Gute Drinks (auch Coccktails), leckeres und preiswertes Essen sowie aufmerksames Personal.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, mona2000!
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Wir waren für ein Wochenende im Holiday Inn und - kurz gesagt - sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb (circa 5 Minuten mit dem Auto zur City - eher unpraktisch mit dem ÖPNV), ist sehr gepflegt und hat teilweise eine sehr schöne Aussicht über den Hafen und die Speicherstadt. Der kleine Schwimmbad-/Sauna-bereich ist sauber und gepflegt. Das bürgerliche Restaurant im Haus ist gut und preiswert. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, mororolf!
Wietmarschen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Wir haben in dem Holiday Inn zwei Nächte mit unserem Sohn (5 Jahre) übernachtet. Für das Beistellbett war das Zimmer gerade noch groß genug.
Die Verkehrsanbindung mit dem Bus zur Stadtmitte ist ok; eine U-Bahn Station ist nicht in unmittelbarer Nähe.
Der Parkplatz am Hotel war dafür kostenlos, was es in Hamburg sicherlich nicht häufig gibt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.158 Bewertungen
25hours Hotel Number One
25hours Hotel Number One
Nr. 55 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Unternehmen: Holiday Inn Hamburg
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg