“ordentliches Hotel mit ansprechender Sportsbar”
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg
Nr. 93 von 323 Hotels in Hamburg
Bewertet am 4. Oktober 2010

großer Kasten in nicht ganz zentraler Lage, dafür Blick auf die im Bau befindliche Elbphilharmonie

Kleines Schwimmbad im Haus, das wir gerne genutzt haben.

Sehr gut hat uns die gemütliche Sportsbar im Haus gefallen. Gute Drinks (auch Coccktails), leckeres und preiswertes Essen sowie aufmerksames Personal.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mona2000!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. September 2010

Wir waren für ein Wochenende im Holiday Inn und - kurz gesagt - sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb (circa 5 Minuten mit dem Auto zur City - eher unpraktisch mit dem ÖPNV), ist sehr gepflegt und hat teilweise eine sehr schöne Aussicht über den Hafen und die Speicherstadt. Der kleine Schwimmbad-/Sauna-bereich ist sauber und gepflegt. Das bürgerliche Restaurant im Haus ist gut und preiswert. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mororolf!
Bewertet am 29. September 2010

Wir haben in dem Holiday Inn zwei Nächte mit unserem Sohn (5 Jahre) übernachtet. Für das Beistellbett war das Zimmer gerade noch groß genug.
Die Verkehrsanbindung mit dem Bus zur Stadtmitte ist ok; eine U-Bahn Station ist nicht in unmittelbarer Nähe.
Der Parkplatz am Hotel war dafür kostenlos, was es in Hamburg sicherlich nicht häufig gibt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, hpg4!
Bewertet am 20. September 2010

Liegt ein wenig abseits von der Innenstadt, also nichts um zu Fuß zu gehen. Die Umgebung ist auch nicht unbedingt prickelnd, aber das Hotel selbst ist vollkommen ok. Gut: die Minibar wird täglich (nichtalkoholische Getränke) bzw. alle zwei Tage (Alkohol) nachgefüllt und ist kostenlos!
Nachteil: Liegt neben einer Autobahn, viel bekommt man davon aber nicht mit.
Für eine Städtereise eher nichts (wegen der Lage), für Geschäftsreisen aber zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hed-Sipple!
Bewertet am 15. September 2010

Werde immer wieder kommen, Lage ist gut, kleiner Tresor im Zimmer, freundliches Personal, hilfsbereit.
Kostenpflichtiges Internet ist pieselig,passt nict in die sonstige Großzügigkleit.
Lage ist gut für öffentliche Verkehrsmittel . Man kommt überall schnell hin.
Schöne Badezimmer,
sehr gute Frühstückszeiten und für jeden Geschmack was da.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HolgerHackenjos!
Bewertet am 13. September 2010

Ich bin in den Hotel geblieben weil der Rate einfahr sehr interessant war. Dafür habe ich auch ein schöne Upgrade in oberstegeschoss in ein Suite bekommen was auch für mich allein nicht notwendig war. Dagegen aber waren sowohl der wellness Bereich als der Früshstück SEHR SCHLECHT! Ein Fitness Raum (die noch OK ist) ein Sauna und ein Schwimbad wären noch in Ordnung wenn es nicht überfühlt wäre und wenn regelmässig jemand es saubern, frischen HandTuch hinterlassen könnte. Überfühlt wäre OK wenn es SAUBER wäre. Früshtück ist zu vergessen, sehr schlecht Auswahl und nicht sehr frisch ich habe dann verstanden im Früshstück Raum warum der preis in diesen Hotel fast immer ein Früshstück beinhaltet... Personal ist Nett aber das Hotel ist ohne taxi sehr weit von zentrum und stadt leben... Also ich würde nur wegen der preis in den Hotel gehen wollen weil sehr oft ist der Minibar geschenk (aber auch nicht wohl für ein Party)!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pulsar9171!
Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel Holiday Inn befindet sich im „Speckgürtel Hamburgs“, äußerst verkehrsgünstig gelegen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel ausgestattet. Alle Wünsche werden vom Hotelpersonal professionell gelöst.
WLAN ist verfügbar aber recht teuer. Parkmöglichkeiten sind in der hoteleigenen Tiefgarage gegeben, allerdings besteht auch keine andere Möglichkeit.
Fazit, ein gutes Businesshotel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 50 von 323 in Hamburg
Elbbrücken Hotel
Nr. 206 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 67€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg