Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Muss nicht sein”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn Hamburg
Nr. 88 von 318 Hotels in Hamburg
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Muss nicht sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Ich bin in den Hotel geblieben weil der Rate einfahr sehr interessant war. Dafür habe ich auch ein schöne Upgrade in oberstegeschoss in ein Suite bekommen was auch für mich allein nicht notwendig war. Dagegen aber waren sowohl der wellness Bereich als der Früshstück SEHR SCHLECHT! Ein Fitness Raum (die noch OK ist) ein Sauna und ein Schwimbad wären noch in Ordnung wenn es nicht überfühlt wäre und wenn regelmässig jemand es saubern, frischen HandTuch hinterlassen könnte. Überfühlt wäre OK wenn es SAUBER wäre. Früshtück ist zu vergessen, sehr schlecht Auswahl und nicht sehr frisch ich habe dann verstanden im Früshstück Raum warum der preis in diesen Hotel fast immer ein Früshstück beinhaltet... Personal ist Nett aber das Hotel ist ohne taxi sehr weit von zentrum und stadt leben... Also ich würde nur wegen der preis in den Hotel gehen wollen weil sehr oft ist der Minibar geschenk (aber auch nicht wohl für ein Party)!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, pulsar9171!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

695 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    111
    276
    206
    54
    48
Bewertungen für
138
192
57
224
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (59)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel Holiday Inn befindet sich im „Speckgürtel Hamburgs“, äußerst verkehrsgünstig gelegen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel ausgestattet. Alle Wünsche werden vom Hotelpersonal professionell gelöst.
WLAN ist verfügbar aber recht teuer. Parkmöglichkeiten sind in der hoteleigenen Tiefgarage gegeben, allerdings besteht auch keine andere Möglichkeit.
Fazit, ein gutes Businesshotel.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, metacom2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Es handelt sich um ein großes Hotel. Zimmer ok. Sauber. Viele Konferenzsäle. Schwimmbad und Fitnessraum. Beim Frühstücksbuffet kann es schon mal passieren, daß man auf einen Platz warten muß. Das Buffet selbst ist ok.
Insgesamt eher für Geschäftsleute und nicht so sehr für Familien (auch wenn diese problemlos wohnen können).
WLAN ist leider nicht kostenfrei. 30 Minuten an 2 zentralen PCs sind aber frei.
Nächste Bushaltestelle 5-10 Gehminuten. S-Bahnhaltestelle ca. 10-15 Minuten Gehentfernung.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Willi198!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Annehmbares Hotel östlich vom Hafen ud direkt an der Autobahn gelegen. Um in die Innenstadt zu gelangen sollte man ein Fahrzeug haben. Alternative ist der Bus, wobei die Bushaltestelle ein Stück entfernt ist. Das Hotel wird sehr stark von Busreisenden frequentiert, was bei uns zu einer eigentlich inakzeptablen Wartezeit beim Check in führte, Frühstück wird mit 12 Euro extra pro Person berechnet, ebenso die Garage pro Nacht. Das Zimmer war sauber, aber für ein Familienzimmer etwas klein. Die Minibar (2 Pils, 1 kleine Cola und ein kleines Wasser waren im Preis inbegriffen. Fazit: beim nächsten Besuch in HH sicher nicht mehr das Holiday Inn.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, juergen0209!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Wir waren im Juli 2010 für 4 Tage in Hamburg. Im Holiday Inn an den Elbbrücken hatten wir ein Familiendoppelzimmer und waren sehr zufrieden mit Service, Sauberkeit und Freundlichkeit. Die lage des Hotels ist gut. Dank der dazugehörigen Hamburg-Card konnte man die Innenstadt von Hamburg sehr gut mit öffentlichen Verkahrsmitteln erreichen. Das Personal im Hotel ging auf Sonderwünsche ein. Im Restaurant war trotz des großen Ansturms beim Frühstück ausreichend Platz. Zum Abendessen war ein Tisch reserviert. Die mahlzeiten wurden immer in Buffetform präsentiert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, vertreter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt zwar Luftlinie nur wenige hundert Meter von der Speicherstadt entfernt, aber durch die Elbe getrennt leider doch etwas ausserhalb. Wir hatten es ursprünglich gebucht, weil es laut Plan recht zentral lag. Ca. 100 m vom Hotel entfernt gibt es eine Bushaltestelle mit guter Verbindung. Im Ort selbst rund ums Hotel gibt es nicht viel. Kleines Geschäft und ein, zwei Imbissrestaurants. Hatten ein Executive-Zimmer mit Frühstück gebucht. Zimmer war sehr groß mit Vorraum, Badezimmer und einem Raum mit Waschbecken. Es war sauber, der Zimmerservice gut und freundlich. Zwar war es ein Raucherzimmer, aufgrund der Etagenanzahl (16. Etage) liessen sich die Fenster jedoch nicht ganz öffnen... Es gab sogar einen Kopfkissenservice, sodass man aus verschiedenen Kopfkissen wählen könnte. Habe wir jedoch nicht genutzt.
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich und Fitnessraum, welche wir jedoch nicht nutzten. Zudem ist ein Restaurant vorhanden.
Aufgrund der Lage würde ich es für einen Städtetrip nicht mehr buchen. Ansonsten zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sunflower15775!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goslar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Hier gehe ich nicht nochmal hin.
Insbesondere der Service an der Rezeption und im Restaurant erinnern an 2 Sterne Hotels.
Auch das Klima erinnert an ein Pauschalreisen Hotel mit 2 Sternen. Vielleicht liegt das auch am benachbarten Bridge Inn Hotel (2 Sterne). Die Gäste scheinen ebenfalls im Restaurant im Holiday Inn zu frühstücken und den Fitnessbereich inkl. Hallenbad mitzubenutzen.

Also ich fühlte mich hier nicht wohl und der Service war katastrophal, zumindest den, den ich erlebt habe. Und ich kenne viele Hotels und rege mich sehr selten auf. Aber hier konnte ich nicht anders, als mich aufregen!!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kidar1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
3.0 km entfernt
Holiday Inn Express Hamburg City Centre
3.2 km entfernt
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
2.5 km entfernt
Novotel Suites Hamburg City hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 47 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 982 Bewertungen
2.9 km entfernt
Ibis Hamburg Alster Centrum
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 64 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.159 Bewertungen
8.2 km entfernt
25hours Hotel Number One
25hours Hotel Number One
Nr. 60 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 413 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Unternehmen: Holiday Inn Hamburg
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 385
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, Odigeo, Priceline, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg
Holiday Inn Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen