Bewertungen (1.012)
1.012 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leider haben wir dieses Hotel gebucht...ich kann es keinem empfehlen. Ich bereits viele Male im Holiday Inn Billwerder Deich, dieses Mal jedoch das letzte Mal. Dieses Hotel ist ein Beispiel dafür, wie man zu Corona Zeiten jeden Gast vergrault. Die Zimmer enthalten nichts...keine Gläser, keine Becher, keine Minibar. Auch keinen Wasserkocher und keinen Tee und Kaffee.Der Kommentar der Dame an der Rezeption war, dass es nicht zumutbar wäre, dieses alles gründlich zu reinigen...komischer Weise geht das in den anderen HI Hotels in Hamburg ohne Problem ...zum Beispiel Berliner Tor. Bei 4* Sternen erwarte ich, dass man hier Lösungen anbietet und sich um den Gast kümmert. Die Zimmer sind schlecht gereinigt und in einem schlechten Zustand...so ein Zimmer hatte ich noch nie in diesem Hotel.Das Frühstück wird mit 19,50 Euro pro Person berechnet, obwohl es kein Buffet gibt...auch hier kommt man dem Gast nicht entgegen. Im HI Berliner Tor wird dieses zu Corona Zeiten für 8,50 Euro angeboten. Schwimmbad, Sauna und Pool natürlich nicht nutzbar da wegen Corona geschlossen.
Auf telefonische Nachfrage wurde mir zugesichert, dass die inkludierten Getränke aus der Minibar sowie Tee und Kaffee kostenfrei an der Rezeption georderten werden können...beim Check inn will man davon nichts wissen und uns alles gern verkaufen. Ich war bereits mehr als 5 mal in diesem Hotel und habe einen hohen Status bei IHG...es wird das letzte Mal gewesen sein. So ein Verhalten geht in Coronazeiten nicht, wo sich Hotels über jeden Gast freuen sollten...lieber ein anderes Hotel in HH wählen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 24Yukon24!
Julia Stendel, Inhaber von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.

Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht von uns überzeugen konnten und möchten gern auf Ihre Kritik eingehen.

Aus Hygienegründen haben wir uns dazu entschieden, derzeit auf die Kaffee- und Teestation sowie Gläser und eine befüllte Minibar auf den Zimmern zu verzichten. Dass Sie vorab telefonisch eine falsche Information bezüglich der an der Rezeption erhältlichen Getränke bekommen haben, tut uns leid. Die Getränke an der Rezeption können käuflich erworben werden.

Um Ihnen während Ihres Aufenthaltes ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, welches außer Ihnen niemand betritt, reinigen wir das Zimmer nur vor Anreise und nach Abreise. Einen Wäschewechsel oder Müllentsorgung nehmen wir auf Wunsch natürlich gerne vor. Auf ausdrücklichen Wunsch führen wir selbstverständlich auch eine Reinigung während des Aufenthalts durch.

Ein Frühstücksbuffet dürfen wir aufgrund der gesetzlichen Vorgaben derzeit in Hamburg nicht anbieten, daher servieren wir unseren Gästen das Frühstück am Tisch. Wir bitten um Verständnis, dass wir den Preis für das Frühstück dennoch nicht reduzieren können, da der Personalaufwand um ein Vielfaches höher ist als bei einem Frühstücksbuffet.

Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Corona-Einschränkungen entstanden sind, möchten wir höflich um Entschuldigung bitten. Die momentane Situation stellt auch uns vor eine Herausforderung und wir arbeiten mit Hochdruck daran, Prozesse und Abläufe anzupassen und zu optimieren. Ihr Feedback ist dabei sehr hilfreich und wird intern noch einmal im Detail besprochen, um uns weiter zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Chance geben, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 14. Juli 2020

Als ich und mein Partner letzte Woche am 6.7 im Holiday INN ankamen, eincheckten und in unser Zimmer gingen, waren wir nur schockiert! Im Zimmer bei den Matratzen war es voller Staub, als wir die Matratzen ein wenig aus einander zogen, glaubte ich meinen Augen nicht! In der Ritze zwischen den Matratzen war es voller Dreck, Haare und Esskrümmel. Einfach nur eklig. Als wir die Rezeption darauf hin aufmerksam machten, gaben sie uns ein anderes Zimmer. Wir kontrollierten wieder die Matratzen, da ich nicht im Dreck schlafen wollte. Doch dann wurden wir wieder enttäuscht. Wieder das Gleiche! In der Ritze war es wieder so dreckig und voller Haare!! Die Sauberkeit in diesem Hotel ist einfach eine Katastrophe!! Als wir die Rezeption anriefen und sie baten ins Zimmer zu kommen und diesen Dreck selber an zu schauen, sagten sie uns das wir die Betten nicht so auseinander ziehen durften, da sie es ansonsten nicht weiter verkaufen konnten. Ich antwortete nur mit so kann man ein Zimmer auch nicht weiter verkaufen mit diesem DRECK! Einfach eine Unverschämtheit.
Vor allem in dieser COVID-Zeit hätte man mehr putzen müssen und auf Sauberkeit achten sollten. Schlussendlich gaben Sie uns ein Zimmer, dass nur eine Matratze hatte. Als Entschädigung gaben Sie uns grosszügig eine Champagne-Flasche, jedoch würden wir NIEMALS wieder in ein Holiday INN gehen. EIN TIPP wer immer noch in das Hotel gehen will, sollte die Matratzen kontrollieren!

Zimmertipp: In ein andere Hotel
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, KNL160!
Julia Stendel, Inhaber von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2020

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir höflich um Entschuldigung bitten.

Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserem Standard entspricht. Wir legen zu jeder Zeit größten Wert auf eine einwandfrei hygienische Reinigung unserer Zimmer und aller anderen Hotelbereiche. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen einen anderen Eindruck vermittelt haben.

Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, daher werden wir es intern besprechen und für Optimierungen nutzen.

Wir würden freuen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten, erneut bei uns begrüßen und Sie von uns überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße von den Elbbrücken,

Bewertet am 8. März 2020

Beim einchecken drauf hingewiesen worden. das wir nichtraucher im gesamten Hotel nicht Rauchen dürfen .... Schwimmbad kaltes Wasser in den Duschen ohne Druck.... keine Aussicht da Fenster verdreckt. ... essen.... Pommes zum Schnitzel oder zum Burger... lasch und schlabrig... sorry aber bei den Preisen sollte es passen....
Keine Empfehlung von mir...

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, stroich!
HI_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Holiday Inn an den Elbbrücken nicht überzeugen konnten.

Bitte seien Sie versichert, dass wir in allen Bereichen unseres Hauses großen Wert auf eine einwandfreie Sauberkeit legen. Gleiches gilt für die Qualität unseres kulinarischen Angebots. Ihr Feedback ist umso wichtiger für uns, damit wir es intern besprechen und für Verbesserungszwecke nutzen können.

Wir möchten uns noch einmal für die negativen Erfahrungen in unserem Haus entschuldigen und hoffen, Sie dennoch in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt,

Bewertet am 21. Februar 2020

Das Hotel ist rundherum zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, großzügig geschnitten und gemütlich. Das Frühstück ist super. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir durften sogar schon um 9:00 Uhr ins Zimmer, obwohl die eigentlich erst ab 15:00 Uhr bereit standen.
Leider konnte man vom Hotel aus, die U-Bahn nur mit dem Bus erreichen. Da ich lieber U-Bahn fahre und den Bus nicht so mag, war es für mich persönlich ein Punkt, der mir nicht gefallen hat. Aber das ist mein Problem, zumal man das im Vorfeld herausbekommen kann.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, IlonaN133!
HI_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihnen einen frühen Check-In anbieten konnten. Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns positiv in Erinnerung halten.

Der Bus, welcher Sie in das Herz der Stadt und zu der U-Bahnhaltestelle bringt, fährt unmittelbar vom Hoteleingang ab. Fragen Sie gerne unsere Kollegen vor Ort, wenn wir Sie hierbei unterstützen dürfen. Ansonsten erreichen Sie die U-Bahnhaltestelle in 20 Gehminuten.

Besuchen Sie uns doch bald mal wieder in der Hansestadt. Wir freuen uns bereits auf Sie!

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden vom Personal sehr freundlich empfangen. Da wir gelesen hatten, dass im Hotel die Zimmer erneuert würden, fragten wir nach, ob wir eines der neuen Zimmer bekommen könnten. Die Mitarbeiterin sagte, wir bekämen ein kostenfreies Upgrade. Das Zimmer der Kategorie Standard plus schien zwar noch nicht modernisiert, die Möbel wirkten schon älter und die Matratzen auch schon etwas durchgelegen. Aber das Entgegenkommen empfanden wir als sehr positiv.
Etwas überraschend fanden wir die Konstruktion des Wellnessbereiches. Von der Umkleidekabine mit anschließender Dusche ging der Weg Richtung Schwimmbad wieder über den öffentlichen, mit Teppich ausgelegten, Flur.
Den Abschluss des Tages bildete ein Cocktail in der Bar. Sehr positiv finde ich, dass eine Alternative zum Kunststoff-Strohhalm genutzt wird, diese sei, laut Aussage der Bedienung, eine Makkaroni. Leider konnte mir nicht gesagt werden, ob, im Hinblick auf Allergiker, dieses Produkt Ei enthalte oder 100% aus Hartweizengries bestünde. Bei Allergikern können auch kleinste Spuren zu heftigen Reaktionen führen. Zudem wirkte sich dieser Strohhalm-Ersatz auf den Geschmack aus, nach Längerem genießen des Getränkes war ein mehliger Beigeschmack zu vernehmen. Auch Gäste am Nachbartisch stellten bei ihrem Getränk eine Beeinträchtigung fest. Vllt sollte diese Strohhalm-Alternative noch einmal überprüft werden.
Das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen machte auf uns einen sehr guten Eindruck. Es wurde eine sehr große Auswahl an kalten und warmen, süßen und herzhaften Speisen geboten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, thommym949!
HI_Hamburg, Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2019

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben.

Schön, dass Sie sich bei uns im Hause willkommen und wertgeschätzt gefühlt haben. Es ist unser tägliches Ziel allen unseren Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten und Ihnen nahezu jeden Wunsch zu erfüllen. Es ist toll, dass wir Sie mit einem Zimmerupgrade überzeugen konnten.

Ihre Anmerkungen zu unserem Fitness- und Wellnessbereich so wie zu unserer grünen Alternative zum Kunststoff-Strohhalm nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden diese intern besprechen. Es ist schön von unseren Gästen ein ehrliches und konstruktives Feedback zu erhalten, denn nur so können wir unsere internen Abläufe und Strukturen verändern und somit das Gasterlebnis optimieren.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken so gut gefallen hat. Besuchen Sie uns doch bald mal wieder.

Mit besten Grüßen,