“Großes Hotel, Gut aber ÖPNV ungünstig”
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg
Nr. 90 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 18. August 2010

Es handelt sich um ein großes Hotel. Zimmer ok. Sauber. Viele Konferenzsäle. Schwimmbad und Fitnessraum. Beim Frühstücksbuffet kann es schon mal passieren, daß man auf einen Platz warten muß. Das Buffet selbst ist ok.
Insgesamt eher für Geschäftsleute und nicht so sehr für Familien (auch wenn diese problemlos wohnen können).
WLAN ist leider nicht kostenfrei. 30 Minuten an 2 zentralen PCs sind aber frei.
Nächste Bushaltestelle 5-10 Gehminuten. S-Bahnhaltestelle ca. 10-15 Minuten Gehentfernung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Willi198!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. August 2010

Annehmbares Hotel östlich vom Hafen ud direkt an der Autobahn gelegen. Um in die Innenstadt zu gelangen sollte man ein Fahrzeug haben. Alternative ist der Bus, wobei die Bushaltestelle ein Stück entfernt ist. Das Hotel wird sehr stark von Busreisenden frequentiert, was bei uns zu einer eigentlich inakzeptablen Wartezeit beim Check in führte, Frühstück wird mit 12 Euro extra pro Person berechnet, ebenso die Garage pro Nacht. Das Zimmer war sauber, aber für ein Familienzimmer etwas klein. Die Minibar (2 Pils, 1 kleine Cola und ein kleines Wasser waren im Preis inbegriffen. Fazit: beim nächsten Besuch in HH sicher nicht mehr das Holiday Inn.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, juergen0209!
Bewertet am 7. August 2010

Wir waren im Juli 2010 für 4 Tage in Hamburg. Im Holiday Inn an den Elbbrücken hatten wir ein Familiendoppelzimmer und waren sehr zufrieden mit Service, Sauberkeit und Freundlichkeit. Die lage des Hotels ist gut. Dank der dazugehörigen Hamburg-Card konnte man die Innenstadt von Hamburg sehr gut mit öffentlichen Verkahrsmitteln erreichen. Das Personal im Hotel ging auf Sonderwünsche ein. Im Restaurant war trotz des großen Ansturms beim Frühstück ausreichend Platz. Zum Abendessen war ein Tisch reserviert. Die mahlzeiten wurden immer in Buffetform präsentiert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, vertreter!
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt zwar Luftlinie nur wenige hundert Meter von der Speicherstadt entfernt, aber durch die Elbe getrennt leider doch etwas ausserhalb. Wir hatten es ursprünglich gebucht, weil es laut Plan recht zentral lag. Ca. 100 m vom Hotel entfernt gibt es eine Bushaltestelle mit guter Verbindung. Im Ort selbst rund ums Hotel gibt es nicht viel. Kleines Geschäft und ein, zwei Imbissrestaurants. Hatten ein Executive-Zimmer mit Frühstück gebucht. Zimmer war sehr groß mit Vorraum, Badezimmer und einem Raum mit Waschbecken. Es war sauber, der Zimmerservice gut und freundlich. Zwar war es ein Raucherzimmer, aufgrund der Etagenanzahl (16. Etage) liessen sich die Fenster jedoch nicht ganz öffnen... Es gab sogar einen Kopfkissenservice, sodass man aus verschiedenen Kopfkissen wählen könnte. Habe wir jedoch nicht genutzt.
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich und Fitnessraum, welche wir jedoch nicht nutzten. Zudem ist ein Restaurant vorhanden.
Aufgrund der Lage würde ich es für einen Städtetrip nicht mehr buchen. Ansonsten zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sunflower15775!
Bewertet am 5. August 2010

Hier gehe ich nicht nochmal hin.
Insbesondere der Service an der Rezeption und im Restaurant erinnern an 2 Sterne Hotels.
Auch das Klima erinnert an ein Pauschalreisen Hotel mit 2 Sternen. Vielleicht liegt das auch am benachbarten Bridge Inn Hotel (2 Sterne). Die Gäste scheinen ebenfalls im Restaurant im Holiday Inn zu frühstücken und den Fitnessbereich inkl. Hallenbad mitzubenutzen.

Also ich fühlte mich hier nicht wohl und der Service war katastrophal, zumindest den, den ich erlebt habe. Und ich kenne viele Hotels und rege mich sehr selten auf. Aber hier konnte ich nicht anders, als mich aufregen!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kidar1980!
Bewertet am 3. August 2010

Das Holiday Inn liegt direkt an einer viel befahrenen (mehrspurigen) Hauptverkehrsstraße, die Zimmer zur Straße sind somit nicht gerade leise. Die Zimmer sind groß und modern, das Frühstück ist sehr gut aber auch sehr teuer. Ein Fitness- und Saunabereich steht im Hotel zur Verfügung, W-Lan ist vorhanden aber auch sehr teuer. In kurzer Entfernung zum Hotel gibt es eine Bushaltestelle zur Innenstadt, die direkte Umgebung des Hotels gehört nicht zu den Schönheiten Hamburgs.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, logimaster!
Bewertet am 2. August 2010

Hotel Holyday Inn supper Lage und guter Zustand.
Zimmer geräumig und gut.

Winterhude
Holiday Inn Hamburg - City Nord
Holiday Inn Hamburg - City Nord
Nr. 162 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 62 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 65€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg