“Für Städtereise nicht unbedingt empfehlenswert”
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg
Nr. 82 von 318 Hotels in Hamburg
“Für Städtereise nicht unbedingt empfehlenswert”
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt zwar Luftlinie nur wenige hundert Meter von der Speicherstadt entfernt, aber durch die Elbe getrennt leider doch etwas ausserhalb. Wir hatten es ursprünglich gebucht, weil es laut Plan recht zentral lag. Ca. 100 m vom Hotel entfernt gibt es eine Bushaltestelle mit guter Verbindung. Im Ort selbst rund ums Hotel gibt es nicht viel. Kleines Geschäft und ein, zwei Imbissrestaurants. Hatten ein Executive-Zimmer mit Frühstück gebucht. Zimmer war sehr groß mit Vorraum, Badezimmer und einem Raum mit Waschbecken. Es war sauber, der Zimmerservice gut und freundlich. Zwar war es ein Raucherzimmer, aufgrund der Etagenanzahl (16. Etage) liessen sich die Fenster jedoch nicht ganz öffnen... Es gab sogar einen Kopfkissenservice, sodass man aus verschiedenen Kopfkissen wählen könnte. Habe wir jedoch nicht genutzt.
Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich und Fitnessraum, welche wir jedoch nicht nutzten. Zudem ist ein Restaurant vorhanden.
Aufgrund der Lage würde ich es für einen Städtetrip nicht mehr buchen. Ansonsten zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, sunflower15775!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Goslar, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

Hier gehe ich nicht nochmal hin.
Insbesondere der Service an der Rezeption und im Restaurant erinnern an 2 Sterne Hotels.
Auch das Klima erinnert an ein Pauschalreisen Hotel mit 2 Sternen. Vielleicht liegt das auch am benachbarten Bridge Inn Hotel (2 Sterne). Die Gäste scheinen ebenfalls im Restaurant im Holiday Inn zu frühstücken und den Fitnessbereich inkl. Hallenbad mitzubenutzen.

Also ich fühlte mich hier nicht wohl und der Service war katastrophal, zumindest den, den ich erlebt habe. Und ich kenne viele Hotels und rege mich sehr selten auf. Aber hier konnte ich nicht anders, als mich aufregen!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, kidar1980!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Bewertet am 3. August 2010

Das Holiday Inn liegt direkt an einer viel befahrenen (mehrspurigen) Hauptverkehrsstraße, die Zimmer zur Straße sind somit nicht gerade leise. Die Zimmer sind groß und modern, das Frühstück ist sehr gut aber auch sehr teuer. Ein Fitness- und Saunabereich steht im Hotel zur Verfügung, W-Lan ist vorhanden aber auch sehr teuer. In kurzer Entfernung zum Hotel gibt es eine Bushaltestelle zur Innenstadt, die direkte Umgebung des Hotels gehört nicht zu den Schönheiten Hamburgs.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, logimaster!
Hannover
Bewertet am 2. August 2010

Hotel Holyday Inn supper Lage und guter Zustand.
Zimmer geräumig und gut.

1 Danke, Francik!
Asperg
Bewertet am 2. August 2010

Ich habe bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet. Der Service im Hotel ist freundlich und ohne Beanstandungen, obwohl immer sehr gut belegt. Ich hatte unterschiedliche Zimmer bzw. Suiten, die jedoch alle sehr gross waren, teilweise kleine Wohnung, hervorragende Betten, Austtattung alles, was benötigt wird, teilweise, je nach Stockwerk überragender Blick auf die Elbbrücken. Die Zimmer gehen teilweise zur Autobahnseite, dort bei geöffnetem Fenster sehr laut. Fitnesscenter mit sehr guter Ausstattung, ein kleiner Swimmingpool lädt zum Plantschen ein.
Essen und Trinken ohne Beanstandung, wobei a la Carte eher zu empfehlen ist, als Buffet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, RuedigerLoos!
Augsburg
Bewertet am 2. August 2010

Hotel liegt etwas abseit an stark befahrenen Autobahnzubringer. Es verfügt aber vorallem in den oberen Stockwerken über einen tollen Ausblick. Frühstückbuffet enpsicht dem typischen Standard eines 3-Sterne Hotels. Es gibt Obstsalat (nicht aus der Dose), English Brakfast (Speck, Würstchen, Rührei), Müsli (alleridngs nur 3 eintönige Sorten. Ca. 4 Getranke in der Zimmerkühlbox sind im Preis mit eingeschlossen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, kraft8!
Aalen, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2010

Das Holiday in liegt etwas ausserhalb von Hamburg direkt an der Elbe. Das Hotel hat ca. 18 Stockwerke und ist sehr gut ausgestattet. Von Tiefgarage ueber Indoorswimmungpool bis hin zur Sauna ist alles vorhanden.

Die Zimmer sind geraeumig und sauber. Der Service ist stets zuvorkommend.

Das Fruehstueck ist reichhaltig und vielfaeltig.

Die Verkehrsanbindungen sind sehr gut. Man kommt mit dem Bus in ca. 10 Minuten an den Hauptbahnhof und kann dann von dort aus alles erreichen.

Einzig die Internetpreis mit 5Euro pro Stunde sind der heutigen Zeit nicht mehr angepasst.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hammerbrook
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Unternehmen: Holiday Inn Hamburg
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 58 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 312€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, IHG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg