“Holiday Inn Hamburg - Umbau arbeiten”
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg
Nr. 85 von 319 Hotels in Hamburg
Bottrop
“Holiday Inn Hamburg - Umbau arbeiten”
Bewertet am 7. Juni 2010

Mein Aufenthalt im Holiday Inn Hamburg im Mai dieses Jahres wurde durch erheblichen Baulärm beeinträchtigt - ferner musste ich Wartezeiten von über 20 Minuten vor dem Frühstück in Kauf nehmen und in der Schlange stehen. Ebenfalls hatte ich ein Nichtraucherzimmer gebucht, wurde auch bestätigt, war aber leider bei Anreise nicht verfügbar, so dass ich ein Raucherzimmer bekam.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, outlawps!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hanau
Bewertet am 6. Juni 2010

So, für unserem Städtetrip nach Hamburg suchten wir uns das Holiday Inn Hotel direkt an den Elbbrücken aus. Vom Hotel aus kann man den Hafen zu Fuß erreichen, ca. 150-200 Meter vom Hotel entfernt befindet sich eine U-Bahn Station. Die Zimmer sind geräumig und bieten guten Komfort. Insgesamt ist es im Hotel sehr sauber, auch die Zimmer waren gepflegt. Zum Essen kann ich allerdings nicht schreiben, da wir ohne Verpflegung buchten. Auch der SPA- und Poolbereich kann sich sehen lassen. Insgesamt fühlten wir uns dort ziemlich Wohl!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, LarsHanau!
Siegen
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Holiday Inn in Hamburg liegt etwas ausserhalb der Innenstadt. Dafür gibt es ohne Probleme kostenlose Parkplätze in der Nähe. Es fährt ein Bus direkt in die Innenstadt. Das Hotel ist sauber und modern. Es hat einen Indoorpool in der ca. 10 Etage mit einem guten Ausblick über Teile von Hamburg. Unsere Buchung war mit 79 Euro für das Doppelzimmer preislich in Ordnung. Die Zimmer sind groß und reichen für einen Wochenendtrip aus. Man kann es Empfehlen.

Aufenthalt Juli 2008, Business
Danke, clover007!
Altenberg
Bewertet am 3. Juni 2010

Ein sehr schönes Holiday Inn Hotel, mit extrem freundlicher Rezeption, schönen Zimmern, einem WEllnessbereich, bestehend aus schönem Schwimmbad und Sauna - gratis verfügbar! Frühstücksbuffet war sehr gut. Nachteil ist die Lage - den öffentlich ist dieses Hotel nur sehr schlecht zu erreichen - nur per Bus, und die Haltestelle ist auch noch eine Ecke entfernt.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, rjae!
Niederdorfelden
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Holiday Inn Hamburg liegt abseits vom Zentrum und bietet keine nenenswerte Infrastruktur wie Restaurants und Bars in der Nähe. Es gibt Dönerbuden und Fast Food Restaurants, auch die Strasse zu den Elbbrücken ist in der Nähe. Die Zimmer sind eher alt aber zum Teil sehr groß! Das Hotel bietet zwar Restaurants, diese lassen jedoch gemütlichkeit vermissen!

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, michael_wolf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Beckum, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Holiday Inn Hamburg liegt direkt an der Autobahn weit ab vom Hamburger Zentrum. Die ÖPNV Anbindung ist schlecht. Das Hotel ist eine Bettenburg im klassischen Holiday Inn Stil. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Der Service war gut. Da wir mit einem Kleinkind gereist sind benötigten wir ein Babybettchen. Bei Bezug des Zimmers war dieses schon aufgebaut. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Für ein vergleichbares Hotel in Citylage hätten wir wesentlich mehr bezahlen müssen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Nege59269!
münchen
Bewertet am 2. Juni 2010

Ein herunter gekommenes Hotel im Stil der Ende 80ger. Preisleistung stimmte auf keine Weise. Das hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Der Wellnesbereich ist alt, nicht ausreichend sauber und wird nur von den "ganz" harten genutzt. Ich bin mir nicht ganz sicher wie sich der preis rechtfertigt. bestimmt war das Hotel in den 80gern dem aktuellen Stand entsprechend. Leider wurde seit dieser Zeit keine Anpassungen mehr vollzogen. Ich wünsche Holiday Inn alles Gute.
Vielen Dank

4.0 von fünf Punkten 1.177 Bewertungen
25hours Hotel Number One
25hours Hotel Number One
Nr. 65 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Unternehmen: Holiday Inn Hamburg
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 59 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, IHG, Odigeo, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg