“Warm aber schön” 3 von fünf Punkten

Nr. 101 von 320 Hotels in Hamburg
München
“Warm aber schön”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2009

Gebucht hatten wir das Hotel in kombination mit einem Flug über binoli.de dem Reisebüro von airberlin. Das einchecken ging schnell vonstatten. Im Zimmerangekommen ist uns ersteinmal eine sehr warmer Luftschwall entgegen gekommen. Klimaanlage gab es leider keine, weil wir nur im Citywing (in diesem Flügel sind die billigen zimmer untergebracht) untergebracht waren. Das Fenster konnte man leider auch nur Tagsüber öffnen weil unser Zimmer zur Straße hinaus gelegen war. Wir ließen uns einen Ventilator bringen, der das ganzen auch nicht viel besser machte.
Der Safe sowie der Flaschenöffner waren leider kaputt.
Angenehm war, das die Getränke in der Minibar kostenlos waren und jeden Tag aufgefüllt wurden.
Das Frühstück war bei uns im Preis dabei und sehr reichhaltig und für jeden ist etwas dabei.
Das Restaurant sowie der Pubb sind auch sehr gut gewesen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Dono123!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2009

Am ersten Tag als wir ankamen so um 13.45 hieß es es sei das Zimmwer noch nicht frei wir sollen eine halbe Std im Park verbringen. Dann war doch ein Zimmer frei. Wollte von Freitag auf Samstag bleiben doch entschied dann zu fragen ob es möglich wäre bis Sonntag zu bleiben. Per anfrage wurde uns zugesagt doch nicht zu demm Tarif mit dem wir zuvor Online gebucht hatten sondern ganze 29 Euro mehr. Haben darauf hin gefragtn ob wir auch noch bis abned bescheid geben könnten und uns wurde zugesagt. So gingen wir zu unserem Zimmer auf den ersten blick auch nicht schlecht dachten wir bis wir die toten Mücken an der Wand sahen und am Bett rand man mit dem Finger im Staub schreiben konnten. Fanden wir ecklig und wenn man überlegt für 89 Euro könnte mann mehr erwarten!!! Preis Leisungsverhältniss nich gerade Top.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, ckukoo!
St. Roman
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2008

Das Holiday Inn Hamburg Elbbrücken ist ein Hotel ältern Baujahres, aber alles ist gut in Schuss und auch in Ordnung. Eine Bushaltestelle befindete sich 300 Meter vom Hotel entfernt. Von dieser gelangt man nach 3 Haltestellen zum Hauptbahnhof. Das überdurchschnittliche Frühstückbuffet ist er vielseitig und bietet eine große Auswahl. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum mit 3 Geräten, einer Sauna mit Ruheraum und einen Pool. Die Minibar in den Zimmer (bestückt mit 2 Mineral, 1 Cola und einem Bier) ist im Zimmerpreis enthalten und wird täglich neu aufgefüllt. Saubere Zimmer. Obwohl das Hotel direkt neben einer Hauptverbindungsstrasse liegt, hört man in den Zimmern so gut wie nichts.

• Zufrieden mit — Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, baeusl!
M.Gladbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren sehr zufrieden mit diesem riesigen Hotel. Allerdings auch ein Hotel der langen Wege. Zu unserem Zimmer im 2.Stock mussten wir immer den Fahrstuhl wechseln; oder habe ich da etwas übersehen?
Alles sehr gut, ansonsten. Dass die Mini-Bar frei ist, habe ich leider erst bei der Abreise erfahren...
Einziger Kritikpunkt: Das teure Frühstück! € 17.- Normaler H.Inn-Standard. Ganz ok, soweit. Aber, in Hamburg hatte ich mir zahlreiche Fischgerichte erhofft. Es gab nur den üblichen Räucherlachs. Auch die Brot/Brötchenauswahl war etwas dürftig für €17.- Und die Brötchen waren viel zu fest in der Konsistenz. (Bäcker wechseln!)

• Zufrieden mit — sauberkeit
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 14 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Unternehmen: Holiday Inn Hamburg
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Priceline, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg