“Städtetripp Hamburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 162 von 317 Hotels in Hamburg
Reichenbach, Deutschland
“Städtetripp Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Angenehmes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Gute Anbindung mit Bus-Linie 3 an das Zentrum der Stadt.
Pool und Sauna im Hotel-aber etwas klein.
Gutes und Abwechslungsreiches Frühstück.
Etwas lange Wege Rezeption-Lift-Zimmer bzw. Zimmer-Frühstücksraum.
Großes Zimmer, Bad mit Badewanne. Alles o.k.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, super-neutron!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Aufenthalt beitragen durften.
Es wäre schön, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt wieder bei uns an den Elbbrücken vor Anker gehen würden - wir freuen uns auf Sie!

• Tschechische zuerst
Orpund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel verfügt über alles was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf. Zimmer auf der von der Strasse abgewandten Seite ruhig (bei Buchung evtl. vermerken). Zimmer nicht auf ganz auf neustem Stand (Röhren-TV), aber ok – Hamburg hat ja noch anderes zu bieten. Restaurant und Bar ok.

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer auf Strassenseite!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Hans W!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Lieber Hans,
über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat. Mit dem Austauschen der Fernsehgeräte haben wir bereits begonnen - dies nimmt bei der Größe unseres Hauses jedoch einige zeit in Anspruch.
Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an der Norderelbe willkommen heißen - die Hansestadt ist immer eine Reise wert!
Mit herzlichen Grüßen,
Bremerhaven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Personal war durch die Bank weg sehr freundlich, auch wenn es bei Check in und out zu Wartezeiten kam da nicht alle Kundentresen besetzt waren, es war auch wenig Personal am Empfang.
Wir haben ein Babybett für ein 11 Wochen altes Baby mitgebucht (wurde am Telefon nach dem Alter gefragt) und bekamen ein "Bett" das einem großen Wäschesack glich, jedoch mit Matratze und Bettzeug ausgelegt war. Dieses Gestell war so tief das ich mich nicht so tief über den Rand bücken konnte um das Kind abzulegen ohne es fallen zu lassen. Ist wohl eher was für größere Kleinkinder.
Das Zimmer war in der 7.Etage, zur Straße und somit unangenehm laut. Möbel waren abgewohnt, Röhrenfernseher, pro Person 1 kleines und 1 großes Handtuch, mehr leider nicht. Der Wasserhahn in der Wanne war schon abgekratzt, da fehlte schon die silberne Beschichtung. Türstopper lag vorm Schrank, das Loch dafür im Boden lies sich nicht finden. Heizung lies sich nicht gut regulieren.Die Minibar war kostenlos: 2 Fläschen Wasser, 1Cola und 1 Bier.
Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und reichhaltig, leider durfte man nur als VIP im
Rundbogen mit Fensterfront zum Wasser sitzen, daher frühstückten wir in einem fensterlosem Raum. Parken in der Tiefgarage 15€ pro Tag.
Wir bezahlten für das Doppelzimmer 130/Nacht mit Frühstück, für uns definitiv zu viel dafür.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, esther26615!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Esther,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für unsere kleinen Gäste bieten wir Standard-Reisebettchen an, deren Liegefläche sich nicht in der Höhe verstellen lässt. Unser Restaurant verfügt über eine große Fensterfront, sowohl in unserem Executive-Bereich wie auch im Rest des Restaurants. Leider lässt sich ein Fensterplatz nicht immer garantieren. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Restaurant und Lobby sind im neuen Design gestaltet und auch die Arbeiten an den Zimmern stehen auf unserer Agenda.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.

(Guest Relations Manager)

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel ist, trotz dass es nicht an das U- bzw. S-Bahn Netz angeschlossen ist, mit dem Bus sehr gut zu erreichen.
Der Check-In war reibungslos, das Personal freundlich.
Das Zimmer hingegen hatte uns überhaupt nicht gefallen. Es machte einen abgewohnten Eindruck auf uns. Die Einrichtung stammte aus dem letzten Jahrhundert. Nostalgisches Feeling kam auf, als wir den "Röhrenfernseher" entdeckten... und das in einem 4 Sterne Haus...
Im Zimmer stand es nach kaltem Zigarettenrauch, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten.
Kleiner Trost, die Getränke im Kühlschrank waren kostenlos.
Die Hotels von "Holiday Inn Express" bieten unserer Meinung mehr Komfort.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Diese hilft uns, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hause überzeugen konnten. Mit der Neugestaltung haben wir bereits begonnen und konnten die öffentlichen Bereiche wie Lobby und Restaurant sowie unsere Hotelküche bereits fertigstellen. Auch die Arbeiten an den Zimmern stehen auf unserer Agenda.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen.
(Guest Relations Supervisor)
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist vom Hbf gut zu erreichen (15 Minuten per Bus); es ist aber wichtig zu wissen, dass zwei Busse (120 und 124) vom ZOB fahren (kein Hinweis in der Hotelbeschreibung). Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter Gast,
über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie die citynahe Lage unseres Hauses zu schätzen wissen. Unser Haus erreichen Sie auch mit der Busline 3 in ca. 10 Minuten Fahrtzeit. Detaillierte Anreisebeschreibungen per Bus, Bahn oder mit dem Auto finden Sie auf unserer Internetseite.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an den Elbbrücken und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Die Anreise zum Hotel gestaltet sich schon etwas schwierig, wenn man nicht mit dem Taxi fahren möchte. Es fährt ein Bus vom Zentralen Busbahnhof (neben dem Hauptbahnhof) bis zur Haltestelle "Billhorner Mühlenweg",von dort ist das Hotel in wenigen Minuten zufuss erreichbar.
In der Umgebung des Hotels gibt es ein paar einfache Imbisse sowie einen Supermarkt.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sehen, die Innenstadt erreicht man jedoch innerhalb von 15 Minuten per Bus.

Das Holiday Inn ist ein typisches, großes Business Hotel, der Check-In war schnell und professionell.
Die Zimmer haben zum Teil einen wirklich schönen Ausblick, je höher desto besser.
Die Ausstattung lässt wie die Größe des Zimmers auch, nichts zu wünschen übrig, nur der Fernseher war etwas klein und alt.
Besonders schön wurde das Badezimmer gestaltet.
Im Erdgeschoss gibt es eine Hotelbar, welche ich aber nicht besucht habe.
Das Frühstück wird im Restaurant im ersten Stock serviert. Es gibt eine wirklich große und qualitativ hochwertige Auswahl. Zwischen 7:30 und 8:30 Uhr kann es allerdings sehr voll werden.
Im zweiten Stock gibt es ein Schwimmbad, eine Sauna und einen kleinen Fitnessraum.

Für Geschäftsreisende kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen, es sollte jedoch klar sein, dass das Hotel nicht mitten in der Stadt liegt.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, AlSnow!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - vielleicht haben Sie dann auch einmal die Gelegenheit, den Tag in unserer Bar "Windfang" ausklingen zu lassen.
Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg,
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Zum ersten mal eine Suite im18ten Stock. Das Zimmer ist Super und die Aussicht grandios. Die Preise sind abgemessen.

Wir hatten das Packet mit Parken und Frühstück. Hier ist Preis Leistung in Super.

Wir kommen gerne wieder.

Bis zum nächsten mal in Hamburg

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, 35576!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und Sie die Aussicht aus dem 18. Stock genossen haben. gerade in den Abendstunden ist der Blick Richtung Hafen ein unvergesslicher Anblick.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!
Prices are for 1 room, 2 adults
Bridge Inn Hotel
Bridge Inn Hotel
Nr. 194 von 317 in Hamburg
Novotel Suites Hamburg City hotel

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg, Hotel.de, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg