Holiday Inn Hamburg
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Preferred Hotels
Ein TripAdvisor-Mitglied
Binzen
Bewertet 3. Mai 2014

Das Hotel ist, trotz dass es nicht an das U- bzw. S-Bahn Netz angeschlossen ist, mit dem Bus sehr gut zu erreichen.
Der Check-In war reibungslos, das Personal freundlich.
Das Zimmer hingegen hatte uns überhaupt nicht gefallen. Es machte einen abgewohnten Eindruck auf uns. Die Einrichtung stammte aus dem letzten Jahrhundert. Nostalgisches Feeling kam auf, als wir den "Röhrenfernseher" entdeckten... und das in einem 4 Sterne Haus...
Im Zimmer stand es nach kaltem Zigarettenrauch, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten.
Kleiner Trost, die Getränke im Kühlschrank waren kostenlos.
Die Hotels von "Holiday Inn Express" bieten unserer Meinung mehr Komfort.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Diese hilft uns, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Hause überzeugen konnten. Mit der Neugestaltung haben wir bereits begonnen und konnten die öffentlichen Bereiche wie Lobby und Restaurant sowie unsere Hotelküche bereits fertigstellen. Auch die Arbeiten an den Zimmern stehen auf unserer Agenda.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen.
(Guest Relations Supervisor)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Nürnberg, Deutschland
Bewertet 24. April 2014

Das Hotel ist vom Hbf gut zu erreichen (15 Minuten per Bus); es ist aber wichtig zu wissen, dass zwei Busse (120 und 124) vom ZOB fahren (kein Hinweis in der Hotelbeschreibung). Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und rundum zufrieden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2014

Sehr geehrter Gast,
über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie die citynahe Lage unseres Hauses zu schätzen wissen. Unser Haus erreichen Sie auch mit der Busline 3 in ca. 10 Minuten Fahrtzeit. Detaillierte Anreisebeschreibungen per Bus, Bahn oder mit dem Auto finden Sie auf unserer Internetseite.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an den Elbbrücken und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Bewertet 17. April 2014

Die Anreise zum Hotel gestaltet sich schon etwas schwierig, wenn man nicht mit dem Taxi fahren möchte. Es fährt ein Bus vom Zentralen Busbahnhof (neben dem Hauptbahnhof) bis zur Haltestelle "Billhorner Mühlenweg",von dort ist das Hotel in wenigen Minuten zufuss erreichbar.
In der Umgebung des Hotels gibt es ein paar einfache Imbisse sowie einen Supermarkt.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sehen, die Innenstadt erreicht man jedoch innerhalb von 15 Minuten per Bus.

Das Holiday Inn ist ein typisches, großes Business Hotel, der Check-In war schnell und professionell.
Die Zimmer haben zum Teil einen wirklich schönen Ausblick, je höher desto besser.
Die Ausstattung lässt wie die Größe des Zimmers auch, nichts zu wünschen übrig, nur der Fernseher war etwas klein und alt.
Besonders schön wurde das Badezimmer gestaltet.
Im Erdgeschoss gibt es eine Hotelbar, welche ich aber nicht besucht habe.
Das Frühstück wird im Restaurant im ersten Stock serviert. Es gibt eine wirklich große und qualitativ hochwertige Auswahl. Zwischen 7:30 und 8:30 Uhr kann es allerdings sehr voll werden.
Im zweiten Stock gibt es ein Schwimmbad, eine Sauna und einen kleinen Fitnessraum.

Für Geschäftsreisende kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen, es sollte jedoch klar sein, dass das Hotel nicht mitten in der Stadt liegt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlSnow!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - vielleicht haben Sie dann auch einmal die Gelegenheit, den Tag in unserer Bar "Windfang" ausklingen zu lassen.
Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg,

Bewertet 12. April 2014 über Mobile-Apps

Zum ersten mal eine Suite im18ten Stock. Das Zimmer ist Super und die Aussicht grandios. Die Preise sind abgemessen.

Wir hatten das Packet mit Parken und Frühstück. Hier ist Preis Leistung in Super.

Wir kommen gerne wieder.

Bis zum nächsten mal in Hamburg

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 35.576!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und Sie die Aussicht aus dem 18. Stock genossen haben. gerade in den Abendstunden ist der Blick Richtung Hafen ein unvergesslicher Anblick.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!

Bewertet 25. März 2014

Leider gleicht dieses Hotel seine Baufälligkeit bzw. Sein Modernisierungsbedarf nicht wieder mit gutem Service aus.

Nicht nur sind die Zimmer karg, trostlos, nicht-zeitgemäß ( 90 Jahre Billiginnenarchitektur) und winzig, aber das Hotel guckt direkt auf eine laute mit LKWs stark befahrene sechsspurige Schnellstraße.

Die Fenster lassen sich nur kippen. Die Heizung und Warmwasserversorgung sind im März anscheinend schon auf Sommermodus umgestellt. Ich habe gefroren!
Das Bett ist durchgelegen.

Das Bad misst gefühlte 1,5 qm. Wenn man zwischen Dusche, Toilette und Plastikwaschbecken steht, bekommt man die Tür nur noch mit Mühe zu.

Der Röhrenfernseher war defekt. Das Internet brach andauernd zusammen. Der Abzug im Bad pfeifte so laut, dass ich Probleme beim Einschlafen hatte.

Statt Wilkommenstexte fand ich überall im Zimmer Schilder, die einen über Strafen für Fehlverhalten informierten.

Roomservice bestand aus ganzen fünf verschiedenen Gerichten. Für einen unterportionierten Salat zahlte ich 10€+ 5€ Roomservicegebühr. Diese hätte ich bei Selbstabholung vermeiden können. Meine Kreditkarte, die ich am Check-in abgegeben hatte konnte vom Restaurant nicht belastet werden. Der Roomservice brachte, das Essen und verlangte einfach Bargeld von mir. Keine Anfrage per Telefon oder sonstiges, ob ich überhaupt Bargeld habe.

Das Zimmermädchen hatte keine Handtücher in das Bad gepackt. Ganze 2 Anrufe bei der Rezeption und 60Minuten später, kamen dann die Handtücher. Das Handtuch für den Pool, welches mir noch nachgereicht werden sollte kam nie bei mir an.

Gerne hätte ich der Rezeption über meine Erfahrungen in Ihrem Hause beim Auschecken berichtet, aber ich wurde nie nach meiner Zufriedenheit gefragt.

Zimmertipp: Zum Hof...Zimmer Richtung City sind laut
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LuxuryBudgetTravel!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Sehr geehrter LuxuryBudgetTravel,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Auf einige der von Ihnen genannten Punkte möchte ich gerne näher eingehen:
Unser Haus bietet Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen. Die Zimmer der Kategorie Standard sind 22 qm groß, die Executivezimmer bieten mit bis zu 30 qm etwas mehr Platz. Gerne berücksichtigen wir Ihre Zimmerwünsche bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Geben Sie Ihre Präferenzen am besten direkt bei der Buchung an.
Plastikwaschbecken sind in unseren Bädern nicht zu finden - hier scheint es zu einem Missverständnis gekommen zu sein. Aus Sicherheitsgründen lassen sich die Fenster nur kippen - gerne schließen wir Ihnen das Fenster auf, wenn Sie dies wünschen. Ein kurzer Anruf an der Rezeption oder bei unserer Hausdame reicht.
Sicherlich finden sich in den Zimmern einige Aufsteller, die darauf hinweisen, das es sich z.B. um ein Nichtraucherzimmer handelt. Daneben gibt es einen Aufsteller zur Begrüßung, ein Schild für die Tür, um unser Reinigungspersonal zu informieren, wenn Sie nicht gestört werden möchten sowie einen Hinweis zum Pool und zum Roomservice-Menü.
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit auf die Handtücher.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.
GUest Relations Supervisor