“Messehotel, das seine vier Sterne nicht verdient hat”
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg
Nr. 90 von 321 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2014

Während unseres Aufenthaltes fand dort eine Messe statt. Das Personal war überfordert, kurz angebunden und auch der Frühstücksservice ließ zu wünschen übrig. Auf den Aufzug konnte man teilweise 10 Minuten warten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Während der von Ihnen erwähnten Norddeutschen Hifi-Tage haben wir einen unserer Aufzüge nur für unsere Hotelgäste reserviert, die nicht die Messe besuchen wollten. Für die Verzögerungen möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr gutes Hotel mit tollem Ausblick.

gute Verkehrsanbindung, Tolles Frühstück, sehr guter Service, perfektes Personal.

Executive Zimmer im 14. Stock tolle Aussicht auf Elbphilharmonie und Landungsbrücken!!

Zimmertipp: Executive Zimmer 14. Stock
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Luiwammes!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Luiwammes,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Der Blick Richtung Hafen ist tatsächlich ein unvergesslicher Anblick.
Genießen Sie diesen Blick auch wieder bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch - wir freuen uns auf Sie!

Mit den besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg,

Bewertet am 4. Januar 2014

Mit einem guten SERVICE und einem nettem Empfang wurden wir im Hotel empfangen.Die Zimmer sind gut ausgestattet( Wasserkocher,Fön der auch ein Fön ist zB.) Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen.Was nicht sein darf im Duschbereich Schimmel in den Fugen.
Der Frühstücksraum ist sehr nett und modern eingerichtet.Auswahl ist auch sehr gut.
Das Hotel liegt ca.10min mit dem Bus vom Hauptbahnhof entfernt. Der Bus ist in ca.3 min vom Hotel zu erreichen.Die Buslinie 3 ist super fährt auch direkt zum Rathaus.Das Hotel ist vom Preis Leistung verhalten gut somit kann man den Kompromiss eingehen das das Hotel nicht direkt in der Stadtmitte liegt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrter Thomas S,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Badezimmers. Wir werden dies mit unserem Housekeeping besprechen. Seien Sie versichert, dass wir Sauberkeit groß schreiben.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen.

Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel liegt nah an einer viel befahrenen 6 spurigen Straße, trotzdem habe ich keinen Lärm in meinem Zimmer vernommen!
Das Hotel selber ist optisch eine große Bettenburg, innendrin ist es aber gut eingerichtet.
Da in der von mir gebuchten Kategorie kein Nichtraucherzimmer mehr frei war, wurde ich kostenlos upgegradet. Das Zimmer war schön groß und mit einem Wasserkocher ausgestattet und Tee und Kaffee standen kostenlos zur Verfügung.
Der Pool war ganz nett, leider habe ich mich vorher nicht gut genug über das Hotel informiert, sodass ich die Badehose nicht mitgenommen habe und den Pool nicht nutzen konnte.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig und das Personal super aufmerksam!
Ich habe mich sofort wohl gefühlt und würde jederzeit wieder ins Holiday Inn Hamburg einchecken!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, tdarauhut!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,
über Ihre positive Rückemeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften.
Unser Haus bietet Kategorien unterschiedlicher Kategorien und Ausstatungen. Geben Sie Ihre Präferenzen am besten direkt bei der Buchung an. Wann immer es die Buchungslage zulässt, werden wir Ihre Wünsche selbstverständlich berücksichtigen.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Jahr 2014 und freuen und, wenn wir Sie bald wieder einmal willkommen heißen dürfen.

Bewertet am 27. Dezember 2013

Hotel liegt ruhig gelegen in der Nähe der Elbbrücken und einen Katzensprung von der City entfernt. Parkgarage unter dem Hotel sehr gut.
Die Matratze ( war schon sehr, sehr lange nicht mehr gelüftet und der Matratzenschoner nicht mehr gereinigt worden ) war leider mehr als durchgelegen ( die Rücken- und Kreuzschmerzen waren dementsprechend schlimm bei mir ) und das Bett hatte durch den Reisebettunterbau auf Rollen keine Stabilität und war bei jeder Bewegung am Schaukeln.
Im Badezimmer war die obere Gummiabdichtung der Badewanne schon teilweise schwarz vergammelt und unhygienisch.
Vom Heiligabendmenü war ich mehr als nur enttäuscht - das war keine Kochkunst und das Frühstücksbüffet ( Tomaten- und Gurkenscheiben waren ausgetrocknet ) war zwar reichhaltig ausgestattet, aber wirkte leider nicht sehr einladend.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gourmetundhunter!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2013

Sehr geehrter Gourmetundhunter,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir auf die Qualität in unserem Restaurant sehr großen Wert legen. Ihre Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Ingersheim , Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2013

personal sehr freundlich und zuvorkommend; Zimmer sehr sauber,das Bett phänomenal bequem,habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen.Service in allen Bereichen sehr gut.Aussicht vom Zimmer war sehr schön.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Dies ist eine tolle Anerkennung für unsere tägliche Arbeit.
Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen.
Mit besten Grüßen aus dem vorweihnachtlichen Hamburg,

Bewertet am 30. November 2013

Abgesehen davon, dass das Hotel mehr als unübersichtlich gebaut wurde (wer denkt sich sowas aus?!), war mein Zimmer wirklich nicht mehr als "durchschnittlich", was aber keine schlechte Bewertung per se bedeutet - es ist halt nichts besonderes, das sollte man aber auch nicht erwarten können.

Das Zimmer war okay, es war sauber und das Bad recht klein. Gemütlich ist etwas anderes, auch der Fernseher war vor 20 Jahren sicherlich mal "Up to date". Der Teppich im Zimmer hatte seine besten Tage auch hinter sich, das Bett war allerdings gemütlich.

Wie üblich: das Personal war zuvorkommend und freundlich, hier gab es nix zu meckern. Allerdings: in der Dusche war das Duschgel nicht aufgefüllt, das W-Lan (kostenlos bis 300 mb) war extrem langsam. Solche Kleinigkeiten sind nicht wirklich wichtig, aber sie können den Unterschied machen.

Fazit: Für Business-/Kurzaufenthalt in Hamburg okay, v.a. wenn man die günstigeren Tarife erwischt. Ansonsten: nicht mehr als Durchschnitt. Außer das Personal, das war 1a.
Allerdings sollte das Personal in Zukunft vielleicht einfach mal bei der Taxi-Zentrale anrufen, wenn eine Inhouse-Veranstaltung vorbei ist, damit nicht 40 Leute auf Taxen warten müssen (Bahn ist zu weit weg).

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sge1899ev!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2013

Sehr geehrter sge1899ev,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass unser Team mit seinem Service zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durfte. Ihr Lob geben wir gerne weiter!
Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Außenfassade, Lobby und Restaurant konnten wir bereits im neuen Design gestalten und bald werden die Arbeiten an den Zimmern beginnen.
Selbstverständlich können wir für unsere Gäste und Tagungsteilnehmer bei der Taxizentrale anrufen. Ein kurzer Hinweis des Referenten oder Veranstalters reicht, und wir bestellen die Taxen gerne zur vereinbarten Uhrzeit zu unserem Hotel.
Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen und wünschen Ihnen eine angenehme Vorweihnachtszeit!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Winterhude
Holiday Inn Hamburg - City Nord
Holiday Inn Hamburg - City Nord
Nr. 162 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 62 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 65€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg