“Empfehlenswert”

Nr. 85 von 319 Hotels in Hamburg
Jena, Deutschland
“Empfehlenswert”
Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Habe jetzt schon mehrfach auf Geschäftsreisen in dem Hotel übernachtet.

Ich buche immer die Executive-Zimmer.

Mir gefällt das Hotel sehr gut. Die Zimmer sind groß, die Aussicht toll und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und alles wird schnell nachgelegt.

Der Preis ist für HH sehr günstig. Frühstück und Tiefgarage ist im Preis enthalten.

Ich kenne viele Hotels in HH. Das Holliday Inn kann ich jederzeit empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Riva61!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Sehr geehrter JT,
über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Gerade das Feedback unserer regelmäßigen Gäste hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Eine Empfehlung ist das schönste Lob für unser gesamtes Team. Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an den Elbbrücken und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!
Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ulm, Deutschland
Bewertet am 27. November 2013

Das Holiday Inn in Hamburg gleicht einem Labyrinth, wenn man sein Zimmer im "Stadtteil" hat. Das sucht man erst länger den Aufzug.
Das Holiday Inn ist schon etwas älter, aber soweit alles in Schuss. Zwar ist die Lage auch nicht perfekt für einen Städtetrip, aber dafür bekommt man günstige Deals inklusive Parken. Soweit war ich zufrieden. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, christpost!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Christpost!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat. Unser Haus liegt citynah und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von weniger als 10 Minuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen.
Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Adventszeit.
Mit besten Grüßen,,
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 27. November 2013

Haben am 24/25.11 in zwei "Execitive Zimmer" übernachtet.
Aussicht ist top, jedoch der ausgeschriebene Service blieb aus
Sauna / Swimmingpool konnte nicht genutzt werden da kein Bademantel gestellt wurde....

Zeitung wurde an diesen Tag anscheinend keine gedruckt...

Gesonderter Frühstücksbereich ?? Anscheinend nur für Anzug bzw. Kostümtrager....

Inkl. Minibar hört sich toll an ! aber ein winziges Fläschen Wasser und ein winziges Bier....

zum Duschen geht es in die Badewanne - Senioren werden sich freuen

Betten sind gut die Ausstattung ansonsten schon recht abgewohnt

Frühstück ist mit 18€ p.P. total überteuert, Stellplatz würde nochmals 10€ kosten - naja hier nimmt wo man kann spart aber auch wo man kann

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, M_Sch2013!
Sehr geehrter M_Sch2013!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Aussicht in unserem Hause gefallen hat. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns für eventuelle Missverständnisse vielmals entschuldigen. Eine Auswahl an kostenfreien Zeitungen finden Sie auch in unserer Lobby. Unsere Minibar ist mit 2 Flaschen Wasser, 1 Flasche Bier und 1 Flasche Cola bestückt und wird jeden Nachmittag aufgefüllt. Auf dem Hotelgelände finden sie rund 60 kostenfreie Stellplätze. Lediglich die Plätze in der Tiefgarage sind gegen Gebühr. Einen Bademantel bringen wir Ihnen selbstverständlich gerne auf das Zimmer. Ein kurzer Anruf an der Rezeption genügt.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. November 2013

Preis / Leistung gut
Rezeption gut, doch teilweise überlastet (keine Schuld des Personals)
evtl. extra Schalter für bereits anwesende Gäste ?
Frühstück sehr gut(exekutive Zimmer)
"großer" Raum teilweise hecktisch wie eine Mensa
Bar sehr freundlich und gemütlich
Essen im Resturant einfallsreich, die Umsetzung( z.B. heiße Speisen) hapert.
Zimmerschlüssel wurde irrtümlicherweise für Fremden freigegeben--- stand plötzlich im Zimmer
wir waren trotzdem rundherum zufrieden und würden wiederkommen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des falsch codierten Schlüssels möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir dies sehr genau mit unserem Team an der Rezeption besprechen und sicherstellen werden, dass diese Panne nicht mehr passieren wird.
Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. Oktober 2013

Aufgrund der Größe des Hotel mit fast 400 Betten war viel Unruhe im Hotel (an der Rezeption Schlange stehen / in Schlange anstehen beim Früstück, da keine Plätze mehr frei waren). Da das Hotel an einer Hauptverkehrstraße liegt und unser Zimmer zur Straße lag, konnte man tagsüber bei offenem Fenster nur schwer Gespräche führen.
Wir können das Hotel leider nicht empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg hier bei Tripadvisor zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider lassen sich kleinere Wartezeiten nicht immer vermeiden, wenn gleichzeitig viele Gäste anreisen. Wir nehmen uns für jeden neuen Gast Zeit, um ihm alle Informationen zu geben, die er für einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause braucht. Gerne berücksichtigen wir Ihre Wünsche bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Geben Sie Ihre Präferenzen gerne direkt bei der Buchung an.
Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen dürften.
Laichingen
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit tollen Zimmer und Poolbereich mit schönem Ausblick !
Gute Lage !
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches keine wünsche offen lässt!
Freundliches und kompetentes Personal!
Gerne wieder, freu mich auf das nächste mal!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Morewue!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut! Schön, dass wir mit unseren Leistungen und unserem Service zu einem gelungenen Aufenthalt in der Hansestadt beitragen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Holiday Inn Hamburg!

Mit freundlichen Grüßen,
Chur, Schweiz
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwa 2km vom Bahnhof entfernt, die Bushaltestelle 3min und dank Nachtbussen ist man somit rund um die Uhr etwa 10minuten vom Bahnhof entfernt. Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock mit wunderschönem Blick auf den Hafen, welches sehr sauber war. Der CheckIn war extrem freundlich, der beste seit Monaten und wir fühlten uns dadurch sehr willkommen.
Das Zimmer wurde sehr schnell gereinigt nachdem wir das "Bitte Zimmer aufräumen" Schild drantaten und das Badezimmer war gut ausgestattet, inklusive Fön und Bügeleisen. Lustigerweise hat es sogar einen offiziellen Briefkasten der Deutschen Post im Haus innen bei den Fahrstühlen.
Alles in allem ein gut gelegenes, sauberes, Hotel mit HolidayInn Anspruch wo andere HI Hotels leider nicht immer erreichen.

Kleine Kritikpunkte: Ein männlicher Mitarbeiter an der Rezeption vermittelte uns einen leicht gestressten Eindruck, womöglich hat er junge Paare nicht gern als Gäste. Meine Frau musste leider 20 Minuten warten um ein einfaches Rasierset zu bekommen und wurde relativ unfreundlich darauf hingewiesen das er zunächst die ca. 20köpfige Gruppe einchecken muss bevor er in den Schieber greifen kann & dies herausgeben. Als die Gruppe abgearbeitet war, verschwand er sogar noch im Hinterzimmer und kam nach 3-4 Minuten heraus um Ihr dieses aus dem Schieber zu geben. Das muss nicht sein und hat den perfekten Gesamteindruck leider etwas gedrückt, aber dennoch waren wir sehr zufrieden. Das Hotel hat noch einen Pool, welcher aber sehr klein ist, man sollte von diesem nicht zuviel erwarten - zum kurzen Reinspringen und entspannen reicht er aber allemal.

2 Danke, David_Marik!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Lieber David,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Für die Wartezeit an der Rezeption möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien sie versichert, dass dies so nicht sein sollte und wir mit den Mitarbeitern sprechen werden.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.177 Bewertungen
25hours Hotel Number One
25hours Hotel Number One
Nr. 65 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Unternehmen: Holiday Inn Hamburg
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 59 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, IHG, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg