“Naja” 3 von 5 Sternen

Nr. 110 von 320 Hotels in Hamburg
Offenbach, Deutschland
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Haben am 24/25.11 in zwei "Execitive Zimmer" übernachtet.
Aussicht ist top, jedoch der ausgeschriebene Service blieb aus
Sauna / Swimmingpool konnte nicht genutzt werden da kein Bademantel gestellt wurde....

Zeitung wurde an diesen Tag anscheinend keine gedruckt...

Gesonderter Frühstücksbereich ?? Anscheinend nur für Anzug bzw. Kostümtrager....

Inkl. Minibar hört sich toll an ! aber ein winziges Fläschen Wasser und ein winziges Bier....

zum Duschen geht es in die Badewanne - Senioren werden sich freuen

Betten sind gut die Ausstattung ansonsten schon recht abgewohnt

Frühstück ist mit 18€ p.P. total überteuert, Stellplatz würde nochmals 10€ kosten - naja hier nimmt wo man kann spart aber auch wo man kann

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, M_Sch2013!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter M_Sch2013!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Aussicht in unserem Hause gefallen hat. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns für eventuelle Missverständnisse vielmals entschuldigen. Eine Auswahl an kostenfreien Zeitungen finden Sie auch in unserer Lobby. Unsere Minibar ist mit 2 Flaschen Wasser, 1 Flasche Bier und 1 Flasche Cola bestückt und wird jeden Nachmittag aufgefüllt. Auf dem Hotelgelände finden sie rund 60 kostenfreie Stellplätze. Lediglich die Plätze in der Tiefgarage sind gegen Gebühr. Einen Bademantel bringen wir Ihnen selbstverständlich gerne auf das Zimmer. Ein kurzer Anruf an der Rezeption genügt.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Preis / Leistung gut
Rezeption gut, doch teilweise überlastet (keine Schuld des Personals)
evtl. extra Schalter für bereits anwesende Gäste ?
Frühstück sehr gut(exekutive Zimmer)
"großer" Raum teilweise hecktisch wie eine Mensa
Bar sehr freundlich und gemütlich
Essen im Resturant einfallsreich, die Umsetzung( z.B. heiße Speisen) hapert.
Zimmerschlüssel wurde irrtümlicherweise für Fremden freigegeben--- stand plötzlich im Zimmer
wir waren trotzdem rundherum zufrieden und würden wiederkommen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des falsch codierten Schlüssels möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir dies sehr genau mit unserem Team an der Rezeption besprechen und sicherstellen werden, dass diese Panne nicht mehr passieren wird.
Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Aufgrund der Größe des Hotel mit fast 400 Betten war viel Unruhe im Hotel (an der Rezeption Schlange stehen / in Schlange anstehen beim Früstück, da keine Plätze mehr frei waren). Da das Hotel an einer Hauptverkehrstraße liegt und unser Zimmer zur Straße lag, konnte man tagsüber bei offenem Fenster nur schwer Gespräche führen.
Wir können das Hotel leider nicht empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg hier bei Tripadvisor zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider lassen sich kleinere Wartezeiten nicht immer vermeiden, wenn gleichzeitig viele Gäste anreisen. Wir nehmen uns für jeden neuen Gast Zeit, um ihm alle Informationen zu geben, die er für einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause braucht. Gerne berücksichtigen wir Ihre Wünsche bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Geben Sie Ihre Präferenzen gerne direkt bei der Buchung an.
Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen dürften.
Laichingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit tollen Zimmer und Poolbereich mit schönem Ausblick !
Gute Lage !
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches keine wünsche offen lässt!
Freundliches und kompetentes Personal!
Gerne wieder, freu mich auf das nächste mal!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Morewue!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut! Schön, dass wir mit unseren Leistungen und unserem Service zu einem gelungenen Aufenthalt in der Hansestadt beitragen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Holiday Inn Hamburg!

Mit freundlichen Grüßen,
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwa 2km vom Bahnhof entfernt, die Bushaltestelle 3min und dank Nachtbussen ist man somit rund um die Uhr etwa 10minuten vom Bahnhof entfernt. Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock mit wunderschönem Blick auf den Hafen, welches sehr sauber war. Der CheckIn war extrem freundlich, der beste seit Monaten und wir fühlten uns dadurch sehr willkommen.
Das Zimmer wurde sehr schnell gereinigt nachdem wir das "Bitte Zimmer aufräumen" Schild drantaten und das Badezimmer war gut ausgestattet, inklusive Fön und Bügeleisen. Lustigerweise hat es sogar einen offiziellen Briefkasten der Deutschen Post im Haus innen bei den Fahrstühlen.
Alles in allem ein gut gelegenes, sauberes, Hotel mit HolidayInn Anspruch wo andere HI Hotels leider nicht immer erreichen.

Kleine Kritikpunkte: Ein männlicher Mitarbeiter an der Rezeption vermittelte uns einen leicht gestressten Eindruck, womöglich hat er junge Paare nicht gern als Gäste. Meine Frau musste leider 20 Minuten warten um ein einfaches Rasierset zu bekommen und wurde relativ unfreundlich darauf hingewiesen das er zunächst die ca. 20köpfige Gruppe einchecken muss bevor er in den Schieber greifen kann & dies herausgeben. Als die Gruppe abgearbeitet war, verschwand er sogar noch im Hinterzimmer und kam nach 3-4 Minuten heraus um Ihr dieses aus dem Schieber zu geben. Das muss nicht sein und hat den perfekten Gesamteindruck leider etwas gedrückt, aber dennoch waren wir sehr zufrieden. Das Hotel hat noch einen Pool, welcher aber sehr klein ist, man sollte von diesem nicht zuviel erwarten - zum kurzen Reinspringen und entspannen reicht er aber allemal.

2 Danke, David_Marik!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Lieber David,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Für die Wartezeit an der Rezeption möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien sie versichert, dass dies so nicht sein sollte und wir mit den Mitarbeitern sprechen werden.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Kosten betrugen EUR 119,-- für das Zimmer, EUR 10,-- für das Frühstück und EUR 15,-- für das Parken. Also schon ganz stramm.
Der Empfang war freundlich. Ich erhielt meine Zimmerkarte und las Executive Room. Was im ersten Moment wie ein unpgrade aussah, entpuppte sich als ein Zimmer im Seitenflügel des Hotels.
Klein, ältere Ausstatttung, wie Röhrenfernseher, gesprungenes Waschbecken, kleine Badewanne, Duschvorhang etc.. Welch Enttäuschung.
Auch wie gewohnt in Holiday Inns war kein Kaffee/Tee Zubereiter vorhanden.
Preis/Leistung haben leider nicht übereingestimmt.
Auch gab es leider keine Klimaanlage in diesem Zimmer, sodass ich die Klappfenster über Nacht geöffnet habe, was auch keine gute Idee darstellte, da immer eine Geräuschkulisse vorhanden war, wie Busse mit laufendem Motor, arabische Taxifahrer, die sich lautstark unterhielten und ab 04.30 Uhr zahlreiche Lieferanten.
Sollte man dieses Hotel wählen, unbedingt ein Zimmer im Haupthaus und in den obersten Stockwerken verlangen, die zwar auch nicht schöner aber ruhiger sind. Außerdem besitzt man dort eine schöne Aussicht.
Bevor man in das hoteleigene Parkhaus einfährt, kann ein Blick in die umliegenden Straßen lohnen, da man dort kostenfrei parken kann.
Fazit: Unterer Durchschnitt. In HH gibt es in der Preislage wesentlich angenehmere Hotels!!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in den obersten Stockwerken und im Haupthaus verlangen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Goldfinger A!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei TripAdvisor zu bewerten.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Gern können Sie sich an der Rezeption bezüglich eines Wasserkochers melden. Diesen bekommen Sie dann auf Ihr Zimmer gebracht. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Außenfassade, Lobby und Restaurant konnten wir bereits im neuen Design gestalten und bald werden die Arbeiten an den Zimmern beginnen.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Standard erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwarten. Gern würden wir Sie bei einem weitern Aufenthalt von unserem neuen Design und unsern Serviceleistungen überzeugen.

Herzliche Grüße aus Hamburg!
Julia Schliemann
Guest Relations
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war mit meiner Mutter für 5 Tage zum Sightseeing in Hamburg. Und dafür ist das Hotel sehr zu empfehlen. Es war sauber und ordentlich, das Zimmer war geräumig und ausreichend eingerichtet. Es gab ein Bügeleisen, einen Fön, einen Wasserkocher incl. Tee/Kaffee und eine Mini-Bar, der täglich kostenfrei aufgefüllt wurde. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auf Wunsch bekam man andere Kissen oder ein zusätzliches Badetuch/Bademantel. Es gibt eine kostenfreie Sauna und einen Pool. Wir haben diesen Bereich zwar nicht benutzt, aber ihn uns angesehen und auch hier war alles sauber und ordentlich.
Das Frühstück war lecker und vielfältig und auch der Früchstücksraum/das Restaurant war gemütlich, sauber und ordentlich.
Für meinen Geschmack, waren die Matratzen etwas zu weich, aber das ist ja wirklich Geschmackssache.
Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock mit Blick zum Hafen, wodurch wir eine tolle Aussicht hatten, leider führt auf dieser Seite eine der Haupt-Schnellstraßen von Hamburg vorbei, wodurch es bei offenem Fenster etwas laut war. Aber bei geschlossenem Fenster konnte man nichts mehr hören. Offene Fenster mag ich zwar lieber, aber es ist nicht wirklich notwendig, da es eine Klimaanlage gibt.
Die Verkehrsanbindung ist auch prima, wir hatten eine Hamburg-Card (auch sehr zu empfehlen) mit der wir kostenfrei im gesamten Großgebiet Hamburg fahren konnten. (S-Bahn/U-Bahn/Fähren/Busse) Die Bushaltestelle war nur 100m entfernt und der Bus fuhr in nur 7-10 min. bis zum Hbf. Auch warten mussten wir nie lange, da ungefähr alle 10 ein Bus fährt.
Alles in allem war es schöner Aufenthalt im Holiday Inn Hamburg und sollte ich nochmal nach Hamburg kommen, dann werde ich dort wieder wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Tina K!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Dies ist eine tolle Motivation für unsere tägliche Arbeit.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen.
Mit besten Grüßen von der Norderelbe!
Julia Schliemann,
Hammerbrook
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 71 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Unternehmen: Holiday Inn Hamburg
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 67 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Agoda, IHG, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg