Holiday Inn Hamburg
246 $*
139 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
89 $*
The Madison Hamburg(Hamburg)
174 $*
162 $*
Official Site
  • Pool
Bewertet 9. Oktober 2013

Die Kosten betrugen EUR 119,-- für das Zimmer, EUR 10,-- für das Frühstück und EUR 15,-- für das Parken. Also schon ganz stramm.
Der Empfang war freundlich. Ich erhielt meine Zimmerkarte und las Executive Room. Was im ersten Moment wie ein unpgrade aussah, entpuppte sich als ein Zimmer im Seitenflügel des Hotels.
Klein, ältere Ausstatttung, wie Röhrenfernseher, gesprungenes Waschbecken, kleine Badewanne, Duschvorhang etc.. Welch Enttäuschung.
Auch wie gewohnt in Holiday Inns war kein Kaffee/Tee Zubereiter vorhanden.
Preis/Leistung haben leider nicht übereingestimmt.
Auch gab es leider keine Klimaanlage in diesem Zimmer, sodass ich die Klappfenster über Nacht geöffnet habe, was auch keine gute Idee darstellte, da immer eine Geräuschkulisse vorhanden war, wie Busse mit laufendem Motor, arabische Taxifahrer, die sich lautstark unterhielten und ab 04.30 Uhr zahlreiche Lieferanten.
Sollte man dieses Hotel wählen, unbedingt ein Zimmer im Haupthaus und in den obersten Stockwerken verlangen, die zwar auch nicht schöner aber ruhiger sind. Außerdem besitzt man dort eine schöne Aussicht.
Bevor man in das hoteleigene Parkhaus einfährt, kann ein Blick in die umliegenden Straßen lohnen, da man dort kostenfrei parken kann.
Fazit: Unterer Durchschnitt. In HH gibt es in der Preislage wesentlich angenehmere Hotels!!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in den obersten Stockwerken und im Haupthaus verlangen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Goldfinger A!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei TripAdvisor zu bewerten.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Gern können Sie sich an der Rezeption bezüglich eines Wasserkochers melden. Diesen bekommen Sie dann auf Ihr Zimmer gebracht. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Außenfassade, Lobby und Restaurant konnten wir bereits im neuen Design gestalten und bald werden die Arbeiten an den Zimmern beginnen.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Standard erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwarten. Gern würden wir Sie bei einem weitern Aufenthalt von unserem neuen Design und unsern Serviceleistungen überzeugen.

Herzliche Grüße aus Hamburg!
Julia Schliemann
Guest Relations

Bewertet 7. Oktober 2013

Ich war mit meiner Mutter für 5 Tage zum Sightseeing in Hamburg. Und dafür ist das Hotel sehr zu empfehlen. Es war sauber und ordentlich, das Zimmer war geräumig und ausreichend eingerichtet. Es gab ein Bügeleisen, einen Fön, einen Wasserkocher incl. Tee/Kaffee und eine Mini-Bar, der täglich kostenfrei aufgefüllt wurde. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auf Wunsch bekam man andere Kissen oder ein zusätzliches Badetuch/Bademantel. Es gibt eine kostenfreie Sauna und einen Pool. Wir haben diesen Bereich zwar nicht benutzt, aber ihn uns angesehen und auch hier war alles sauber und ordentlich.
Das Frühstück war lecker und vielfältig und auch der Früchstücksraum/das Restaurant war gemütlich, sauber und ordentlich.
Für meinen Geschmack, waren die Matratzen etwas zu weich, aber das ist ja wirklich Geschmackssache.
Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock mit Blick zum Hafen, wodurch wir eine tolle Aussicht hatten, leider führt auf dieser Seite eine der Haupt-Schnellstraßen von Hamburg vorbei, wodurch es bei offenem Fenster etwas laut war. Aber bei geschlossenem Fenster konnte man nichts mehr hören. Offene Fenster mag ich zwar lieber, aber es ist nicht wirklich notwendig, da es eine Klimaanlage gibt.
Die Verkehrsanbindung ist auch prima, wir hatten eine Hamburg-Card (auch sehr zu empfehlen) mit der wir kostenfrei im gesamten Großgebiet Hamburg fahren konnten. (S-Bahn/U-Bahn/Fähren/Busse) Die Bushaltestelle war nur 100m entfernt und der Bus fuhr in nur 7-10 min. bis zum Hbf. Auch warten mussten wir nie lange, da ungefähr alle 10 ein Bus fährt.
Alles in allem war es schöner Aufenthalt im Holiday Inn Hamburg und sollte ich nochmal nach Hamburg kommen, dann werde ich dort wieder wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tina K!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Dies ist eine tolle Motivation für unsere tägliche Arbeit.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen.
Mit besten Grüßen von der Norderelbe!
Julia Schliemann,
Guest Relations

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hilden
Bewertet 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt an den Elbbrücken und ist somit super an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und Hilft gerne weiter.
Das Zimmer ist sauber und sehr gepflegt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen.
Mit besten Grüßen von der Norderelbe
Julia Schliemann

Ein TripAdvisor-Mitglied
Aspach, Deutschland
Bewertet 2. Oktober 2013

War ein schönes Hotel. Allerdings viel zu lange Wartezeit an der Rezeption. Ansonsten hat es uns ganz gut gefallen. Frühstück war sehr gut und es gab genügend Auswahl. Allerdings sollten die Fenster im Zimmer mal wieder dringend geputzt werden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem schönen Hamburg-Besuch beitragen durften. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team der Rezeption weiter. Dies ist eine tolle Motivation für unsere tägliche Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße!

Bewertet 25. September 2013

Der Verkehr an den Elbbrücken ist extrem, die Fenster sind nicht schalldicht. Also besser nicht zu dieser Seite hin ein Zimmer, es sei denn, man kann dabei schlafen. Dafür ist die Aussicht grandios. Achtung: Es gibt Raucheretagen! Das wusste ich nicht, als ich mein Zimmer bekam..
Ansonsten alles bestens. Der Pool hat eine ausreichende Größe

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Lulu505!
Holiday_Inn_Hamburg, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Aussicht von unserem Holiday Inn Hamburg genossen haben. Selbstverständlich berücksichtigen wir die Präferenzen unserer Gäste bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Geben Sie Ihre Wünsche am besten direkt bei der Buchung an.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!
Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres