“Empfehlenswert”

Holiday Inn Hamburg
Nr. 92 von 318 Hotels in Hamburg
“Empfehlenswert”
Bewertet am 10. September 2013

Sehenswürdigkeiten kann man vom Hotel nicht zu Fuß erreichen. Doch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut: kurzer Fußweg zur Haltestelle, Busse fahren alle paar Minuten Richtung Innenstadt. Der Service im Hotel war sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Die morgendliche Lebensmittelanlieferung war etwas laut (Kühlaggregat), jedoch nur kurz. Die Zimmer an sich waren aber nicht hellhörig. Insgesamt: Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und wir zu einem gelungenen Aufenthalt in der Hansestadt beitragen durften. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal an den Elbbrücken willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 29. August 2013

Das Holiday Inn Hamburg liegt direkt an den Elbbrücken und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Ein Anschluss an die U- / S-Bahn ist nicht vorhanden. Parkplatz ist kostenpflichtig und meiner Meinung nach zu teuer, obwohl dies eine separate Tiefgarage ist.
Die Zimmer sind ausreichend geräumig und mit Schreibtisch ausgestattet. WLAN ist kostenfrei bis 300MB das für einen Abend ausreichend.
Beim Frühstück herrscht meist viel Betrieb ist aber vom Angebot sehr gut.Da ich auch schon mehrfach in diesem Hotel war kann ich bestätigen das es keine wirklich ruhigen Zimmer auf Grund des regen Betriebes gibt. Die Zimmer im Stadtflügel sind zudem sehr in die Jahre gekommen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Stadtflügel nehmen! Sehr in die Jahre gekommen.
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Sebwis!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Sebwis,

Wie Sie als regelmäßiger Gast wissen, ist unser Haus mit mehreren Buslinien in weniger als 10 Fahrminuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Die Bushaltestelle ist nur rund 300 Meter entfernt. Auf dem Hotelgelände finden Sie rund 60 kostenfreie Parkplätze.
Unser Haus verfügt über Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen. Wir bieten in jeder Kategorie Zimmer mit Blick Richtung Hafen oder zum Innenhof an. Gerne berücksichtigen wir Ihre Präferenzen, wann immer es die Buchungslage zulässt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel finde ich hat eine gute ruhige Lage. Der Service war gut. Das Frühstücksbüffet war klasse. Es war alles vorhanden was man brauchte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und komfortabel. Das Badezimmer war sauber und man hatte aussreichend platz. Immer saubere Handtücher und eines für den Pool . Gute finde ich dass man einen Bademantel vom Hotel gestellt bekommt . Nach Nachfrage.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Holiday Inn Hamburg!

Bewertet am 22. August 2013

Beim Check in und out kommt es oft zu Stau
grosser Teil der Zimmer Richtung Autobahn, somit laut wenn Fenster auf sind
im Wohngebiet mit ca. 10 min zum Hbf
Zimmer geräumig und gross genug
Sauberkeit ist in Ordnung
In der Bar etwas behäbig

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, spieleugen!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Haus bietet Zimmer Richtung Hafen und ebenso viele Zimmer Richtung Innenseite. Gerne berücksichtigen wir Ihre Wünsche bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt.
Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Holiday Inn Hamburg willkommen heißen dürften.
Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt mit guter Busanbindung zum Stadtzentrum (Busse alle 3-5 Minuten).
Wir hatten durchgehend freundliches Personal. Besonders hat uns die kostenfreie Minibar auf dem Zimmer gefallen, die täglich aufgefüllt wurde. Zusätzlich stand uns ein Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung zur Verfügung. Lediglich der Fitness- und Wellnessbereich war für dieses große Hotel und die vielen Gäste zu klein (kleines Hallenbad, kleine Sauna, nur 2 Laufbänder und 2 Trimmräder).

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg hier zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Aufenthalt beitragen durften. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!
Bewertet am 12. August 2013

Hotel ist ganz nett.
Nur das "Fitness Studio" ist für zu klein. Zwei Laufbänder und zwei Fahrräder und keine Klimaanlage.
Aber dafür kann man gut um das Hotel rum joggen im kleinen Park. Das Schwimmbad ist leider auch für die Größe des Hotels zu klein. Empfehle es morgens zu besuchen.
Lage fand ich sehr gut. Man musste nur die Straße runter, drei Minuten und dann kam alle zehb Minuten ein Bus, der schnell am Bahnhof war.
Das Personal ist sehr freundlich. Hamburg Card usw. Kann man alles direkt im Hotel kaufen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Zeit im Holiday Inn Hamburg und in der Hansestadt genossen haben.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Ayrshire Scotland
Bewertet am 3. August 2013

Wir reservierten ein einfaches Doppelzimmer, und als wir ankamen, hatten wir Glück, einen Parkplatz direkt vor dem Hotel zu bekommen, also gebührenfrei. Wir haben uns im Holiday Inn eingetragen, dann wurde uns der Weg zu unserem Zimmer erklärt, das im angrenzenden Gebäude war. Das Zimmer war groß und besaß einen großen Badezimmer, einen Wohnbereich und ein Schlafzimmer. Es gab einen Fernseher mit DVD-Spieler und kostenlosem WiFi für 24 Stunden. Wir hatten auch einen großen Balkon, aber keine Terrassenmöbel; wir haben einfach die Stühle aus dem Zimmer genommen. Es gab keinen Kühlschrank und keine Möglichkeit zur Tee- oder Kaffeezubereitung, aber es gab einige Flaschen Wasser, eine Cola und ein kostenloses Bier. Da war ein überdachter Laufgang von den Zimmern zum Hotel, aber wir fanden es einfacher, entlang der Vorderseite zu gehen, aber bei schlechtem Wetter wäre das sehr praktisch. Der Frühstücksraum im Hotel war groß und hatte alles, was man von einem Holiday Inn-Büfett erwartet: viel Auswahl an heißen und kalten Speisen. An einem Abend haben wir in der Bar im Hotel gegessen, und es war sehr nett und preiswert. Wir hatten die Hop-on-hop-off-Bustour vorbestellt, also haben wir ein Taxi zum Hauptbahnhof genommen, was uns 12 Euro kostete. Draußen vor dem Hotel stehen die ganze Zeit Taxis bereit. Der nächste Halt zum Hotel, wenn Sie diese Tour unternehmen, ist Shanghai-Allee; von dort ist es ein 15-minütiger Spaziergang zum Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und fanden Hamburg ganz toll.

Danke, scarlet-7!
Nr. 62 von 318 in Hamburg
25hours Hotel Number One
25hours Hotel Number One
Nr. 56 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Unternehmen: Holiday Inn Hamburg
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, IHG, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg