“Gutes Hotel”

Holiday Inn Hamburg
Nr. 84 von 321 Hotels in Hamburg
Obrigheim
Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel finde ich hat eine gute ruhige Lage. Der Service war gut. Das Frühstücksbüffet war klasse. Es war alles vorhanden was man brauchte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und komfortabel. Das Badezimmer war sauber und man hatte aussreichend platz. Immer saubere Handtücher und eines für den Pool . Gute finde ich dass man einen Bademantel vom Hotel gestellt bekommt . Nach Nachfrage.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Holiday Inn Hamburg!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 22. August 2013

Beim Check in und out kommt es oft zu Stau
grosser Teil der Zimmer Richtung Autobahn, somit laut wenn Fenster auf sind
im Wohngebiet mit ca. 10 min zum Hbf
Zimmer geräumig und gross genug
Sauberkeit ist in Ordnung
In der Bar etwas behäbig

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, spieleugen!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Haus bietet Zimmer Richtung Hafen und ebenso viele Zimmer Richtung Innenseite. Gerne berücksichtigen wir Ihre Wünsche bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt.
Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Holiday Inn Hamburg willkommen heißen dürften.

Deutschland, St. Augustin
Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt mit guter Busanbindung zum Stadtzentrum (Busse alle 3-5 Minuten).
Wir hatten durchgehend freundliches Personal. Besonders hat uns die kostenfreie Minibar auf dem Zimmer gefallen, die täglich aufgefüllt wurde. Zusätzlich stand uns ein Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung zur Verfügung. Lediglich der Fitness- und Wellnessbereich war für dieses große Hotel und die vielen Gäste zu klein (kleines Hallenbad, kleine Sauna, nur 2 Laufbänder und 2 Trimmräder).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg hier zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Aufenthalt beitragen durften. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!

Siegen, Deutschland
Bewertet am 12. August 2013

Hotel ist ganz nett.
Nur das "Fitness Studio" ist für zu klein. Zwei Laufbänder und zwei Fahrräder und keine Klimaanlage.
Aber dafür kann man gut um das Hotel rum joggen im kleinen Park. Das Schwimmbad ist leider auch für die Größe des Hotels zu klein. Empfehle es morgens zu besuchen.
Lage fand ich sehr gut. Man musste nur die Straße runter, drei Minuten und dann kam alle zehb Minuten ein Bus, der schnell am Bahnhof war.
Das Personal ist sehr freundlich. Hamburg Card usw. Kann man alles direkt im Hotel kaufen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Zeit im Holiday Inn Hamburg und in der Hansestadt genossen haben.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Bewertet am 3. August 2013

Wir reservierten ein einfaches Doppelzimmer, und als wir ankamen, hatten wir Glück, einen Parkplatz direkt vor dem Hotel zu bekommen, also gebührenfrei. Wir haben uns im Holiday Inn eingetragen, dann wurde uns der Weg zu unserem Zimmer erklärt, das im angrenzenden Gebäude war. Das Zimmer war groß und besaß einen großen Badezimmer, einen Wohnbereich und ein Schlafzimmer. Es gab einen Fernseher mit DVD-Spieler und kostenlosem WiFi für 24 Stunden. Wir hatten auch einen großen Balkon, aber keine Terrassenmöbel; wir haben einfach die Stühle aus dem Zimmer genommen. Es gab keinen Kühlschrank und keine Möglichkeit zur Tee- oder Kaffeezubereitung, aber es gab einige Flaschen Wasser, eine Cola und ein kostenloses Bier. Da war ein überdachter Laufgang von den Zimmern zum Hotel, aber wir fanden es einfacher, entlang der Vorderseite zu gehen, aber bei schlechtem Wetter wäre das sehr praktisch. Der Frühstücksraum im Hotel war groß und hatte alles, was man von einem Holiday Inn-Büfett erwartet: viel Auswahl an heißen und kalten Speisen. An einem Abend haben wir in der Bar im Hotel gegessen, und es war sehr nett und preiswert. Wir hatten die Hop-on-hop-off-Bustour vorbestellt, also haben wir ein Taxi zum Hauptbahnhof genommen, was uns 12 Euro kostete. Draußen vor dem Hotel stehen die ganze Zeit Taxis bereit. Der nächste Halt zum Hotel, wenn Sie diese Tour unternehmen, ist Shanghai-Allee; von dort ist es ein 15-minütiger Spaziergang zum Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und fanden Hamburg ganz toll.

Danke, scarlet-7!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir buchten zwei Zimmer im Holiday Inn. Ein drei Bett Zimmer für uns und ein zwei Bett Zimmer für unsere Eltern.
Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden, es war sauber und war mit einer Klimaanlage ausgestattet. Unsere Eltern hatten da weniger Glück. Ihr Zimmer war in einem anderem Gebäude und hatte keine Klimaanlage. Es war sehr heiß, draußen und auch im Zimmer. Keiner von uns wollte in einem so warmen Zimmer schlafen. Wir reklamierten an der Rezeption und bekamen für zehn Euro extra am Tag ein weiteres Zimmer mit Klimaanlage, dafür getrennte Betten.
Angeblich haben unsere Eltern ein Standardzimmer gebucht, die sind ohne Klimaanlage und die Zimmer mit Klimaanlage sind Standard Plus Zimmer. Das war für uns im Internet nicht ersichtlich. Am Ende zahlten unsere Eltern für ihr zwei Bett Zimmer das gleiche wie wir für unser drei Bett Zimmer.Für mich sind das versteckte Kosten. In einem Vier Sterne Hotel ist für uns Klimaanlage eigentlich selbstverständlich. Wir haben noch nie erlebt das das extra kostet.
Der Pool ist sehr schön, bei der Sauna fanden wir es schade das sie erst um 14.00 Uhr angestellt wird.
Das Frühstück war uns mit achtzehn Euro eindeutig zu teuer, weshalb wir außerhalb Frühstückten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Minimi1983!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2013

Sehr geehrte Minimi1983,
vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Unser Haus bietet Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen und die Zimmer ab der Kategorie Standard Plus verfügen über eine Klimaanlage. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie diese Information bei der Buchung nicht hatten. Unsere Reservierungsabteilung ist Ihnen gerne bei der Wahl des passenden Zimmers behilflich und beantwortet alle Fragen zu Ausstattung und Lage der Zimmer.
Die Sauna stellen wir gerne schon früher an, wenn unsere Gäste es wünschen. Ein kurzer Anruf an der Rezeption genügt.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.
Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg,

Bewertet am 14. Juli 2013

Es gibt drei Holiday Inn in Hamburg. Wir waren im Hotel am Billwerder Neuer Deich. Das ist Richtung Elbbrücken und somit nicht direkt Innenstadt. Aber mit den in der Nähe haltenden Buslinien ist man sehr schnell am Hauptbahnhof und auf der Mönkebergstraße. Das Hotel hat derzeit einen neueren und einen älteren Teil. Das war uns vorher nicht bekannt. Wir hatten leider Zimmer im älteren Teil, einem lang gestreckten Anbau. Das hatte zwei Nachteile, zum einen hatten die Zimmer keine Klimaanlage, was im Sommer sehr schlecht ist, da bei offenem Fenster morgens der Außenlärm stört. Und zum anderen hat man natürlich lange Wege zum Frühstücksraum, zur Rezeption und zur Bar. Ansonsten sind die Zimmer aber gut eingerichtet und geräumig. Das Frühstückbüfett ist umfangreich und man kann zusätzlich, im Preis inbegriffen, warmes Frühstück bestellen.
Als Geste des Hotels werden die Getränke in der Minibar kostenfrei angeboten und werden täglich aufgefüllt. Das beschränkt sich aber auf ein Bier und Flaschen Wasser.
Das Personal war durchgängig sehr aufmerksam und freundlich. Man kommt mit den Bedienungen sehr lustig zurecht, wobei allerdings auch schon mal etwas vergessen werden kann.
Man kann dort also recht günstig wohnen, ohne gleich weit ab von Stadtleben zu sein.
Die Bewertung lautet somit besser als befriedigend, also gut.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klaus D!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2013

Sehr geehrter Klaus D,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unserem Frühstücksbüfett gut in den Tag gestartet sind, um die Hansestadt zu erkunden.

Als kostenfreie Getränke bieten wir in der Minibar Wasser, Cola und Bier an. Die Minibar wird täglich frisch aufgefüllt. Sollte etwas fehlen, geben Sie bitte einfach an der Rezeption Bescheid.

Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder in unserem Holiday Inn Hamburg willkommen heißen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Elbbrücken Hotel
Elbbrücken Hotel
Nr. 218 von 321 in Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 66€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg