“Holiday Inn mit tollem Blick über Hamburg” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Holiday Inn Hamburg
Nr. 96 von 318 Hotels in Hamburg
“Holiday Inn mit tollem Blick über Hamburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Das Holiday Inn an den Elbbrücken in Hamburg hat einen tollen Blick über den Hamburger Hafen, wir hatten ein Zimmer im 18ten Stock, Die Aussicht ist super leider hatten wir viel zu wenig Zeit und diese tolle Hotel zu genießen. Aber wir kommen wieder. Leider wird jetzt ein Steuer von der Stadt Hamburg erhoben wenn man nicht geschäftlich da ist. Kann das Hotel nichts für aber ist trotzdem ärgerlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 35576!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!

MIt besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kefermarkt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten über ein Reisebüro gebucht. Leider bekammen wir als Ehepaar kein Doppelbett. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas in die jahre gekommen aber noch sehr ordentlich und sauber. Der allgemeine Berreich hingegen ist sehr gelungen. Ausgezeichnetes Frühstück. Die lage vom Hotel ist für eine Stadtbesichtigung gut gelgen, da 200m vor dem Hoteleingang direkt ein Autobus zum Bahnhof fährt

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christian W!
Sehr geehrter Christian,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat. Wir berücksichtigen die Zimmerwünsche unserer Gäste, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Geben Sie Ihre Präferenzen (z.B. Doppelbett) am besten bereits bei der Buchung an.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns in der Hansestadt und in unserem Hause willkommen heißen!

Mit besten Grüßen nach Österreich,
Detmold, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel könnte in den Zimmern gerne renoviert werden. Minibar wurde täglich aufgefüllt und die Getränke sind kostenlos. Reklamationen wurden sofort erledigt. Frühstück war prima, das Abendessen ebenso.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Inge_und_Werner!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Die Hansestadt bietet zu jeder Jahreszeit etliche Attraktionen - ein weiterer Besuch bei uns im hohen Norden lohnt sich. Gerne würden wir Sie auch dann bei uns im Holiday Inn Hamburg willkommen heißen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Alles war Bestens! Frühstück gut und reichhaltig, Zimmer sauber und okay.
Der freundliche Service ist hervorzuheben und die Gute gute Lage zur City ist optimal.
Auch ddie super Aussicht auf den Hafen ist klasse.
Außerdem gute Verkehrsanbindung an die City (Bus und Auto)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!

Mit freundlichen Grüßen von der Norderelbe,
Vettelschoss
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Buchungsbestätigung auf Firmentarif incl. Frühstück im Holiday Inn, 4 Sterne Hotel, Wunsch: Nichtraucher Zimmer und getrennte Betten.
Die Realität sieht anders aus: Unterbringung erfolgt laut Management, bei Firmenkontingenten im Standardzimmer, dies bedeutet, in vom Holiday Inn angemieteten Zimmern des "Bridge Inn" Hotels. Das Holiday Inn wird mit der Ausstattung "Klimaanlage" angeboten, doch diese findet man in Standardzimmern nicht !
Vorsicht auch: Nichtraucherzimmer sind nicht immer Zimmer in denen nicht geraucht wurde. Die Überprüfung des Hotel ist scheinbar unzulänglich. Also lange Wege an der rezeption wsieder anstehen und Zimmer wsechseln.Beim ersten Check- in, 10 Minuten angestanden, obwohl 2. Kunde. Bei der Reklamation wieder angesgtanden 8 Minuten. Außerdem erwartet man beim Check-in eines 4-Sterne Hotel, dass unaufgefordert mitgeteilt wird, wo und in welcher Zeit das Frühstück bereit steht. Hier in diesem Hotel muss man nachfragen, weil auch keine Information im Zimmer darüber Auskunft gibt. Selbst in einem Berliner Garni-Hotel wird man freundlicher empfangen!

Das Hotelmanagement lässt zu, Das auf dem hoteleigenen Grundstück vor dem Eingang gefeiert und getrunken wird, das ist Campingplatzidylle pur.

Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Peter W!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Peter W.,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Ihre Anmerkungen können wir jedoch so nicht nachvollziehen.
Leider scheint es zu einem Missverständnis gekommen zu sein: selbstverständlich haben Sie - wie gebucht - in einem Standardzimmer in unserem Holiday Inn Hamburg übernachtet und nicht in unserem 2* Haus Bridge Inn. Das Bridge Inn verfügt über drei Betten pro Zimmer und integrierte Bäder. Unsere Standardzimmer des Holiday Inn Hamburg liegen nicht in unserem Turm, sondern im so genannten Stadtflügel. Vielleicht führte die Ausschilderung zu diesem Missverständnis?
Unser Haus bietet - wie Sie als Firmenkunde wissen - Zimmer unterschiedlicher Kategorien an. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, innerhalb der verfügbaren und vertraglich vereinbarten Kontingente und Kategorien zu buchen. Unsere Reservierungsabteilung hilft Ihnen gerne bei der Wahl des passenden Zimmers.
Unseren Aufzeichnungen nach konnten wir Ihnen sehr schnell und ohne Wartezeit den Umzug in ein anderes Zimmer ermöglichen. Sie waren während der in Hamburg stattfindenden Harley Days zu Gast in unserem Hause. Zu dieser Gelegenheit haben wir vor dem Haus einige Tische aufgestellt, um den Harleyfahrern ein gemütliches Beisammensein zu ermöglichen. Um 22 Uhr wurden die Tische abgebaut, um eine ungestörte Nachtruhe aller Gäste zu gewährleisten.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Guest Relations Supervisor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren hier für 2 Nächte im Mai. Bei unserer Ankunft wollte ich als Priority Platinum Member beim Statusschalter einchecken und wurde gleich weiter geschickt in die normale Schlange der Kunden die einchecken wollten. Die Dame am Schalter erzählte mir das ich ein Upgrade bekommen habe von einem einfachen Zimmer in ein höher gelegenes Zimmer.Die Zimmerpreise sind hier an Stockwerke gebunden. Je höher desto teurer. Im Zimmer angekommen war das Fenster des Zimmer Richtung Elbbrücke, das heisst an ein Schlafen mit offenem Fenster war nicht zu denken. Auf unseren Wunsch ein Zimmer in Richtung des Hofes und der Stadt zu haben, mussten wir geschlagene 15 Minuten mit der Dame an der Rezeption verbringen, da anscheinend alles voll war. Die Dame war nicht sehr freundlich und wirkte genervt. Wir bekamen dann ein kleineres Zimmer im 7. Stock, die Möbel waren abgewohnt, im Bad war Schimmel. Es gab aber genügend Ablageplatz im Badezimmer. Die Minbar wurde täglich aufgefüllt, mit Mineralwasser, einer Cola und ein Bier.
Das Frühstücksbuffet war super, da wir Statuskunde waren konnten wir in einem seperaten Bereich sitzen. as hebt meine Bewertung von 2 auf 3 Punkte. In fünf Minuten zu Fuss war die Bushaltestelle und alle 5-7 Minuten fuhr ein Bus zum Hauptbahnhof. Vom Hotel in die Stadt waren es 10-15 Minuten. In der Nähe der Bushaltestelle gab es 2 Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, BoonyGermany!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht komplett von unserem Hause überzeugen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Unser Holiday Inn Hamburg bietet Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen. Einige davon bieten einen Blick Richtung Hafen, den viele unserer Gäste sehr schätzen. Wir bedauern, dass wir Ihnen hiermit keine Freude machen konnten. Gerne können Sie Ihre Zimmerwünsche direkt bei der Buchung angeben. Diese werden wir natürlich berücksichtigen, wann immer es die Buchungslage zulässt. Selbstverständlich bekommen unsere Gäste, die Mitglied in unserem Priority Club sind, die damit verbundenen Vorteile.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.

Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Freundliche Mitarbeiter; trotz der Größe des Hotels: Deutliches Bemühen auf individuelle Wünsche einzugehen. Sensationeller Ausblick auf die Elbrücken. Das Fenster sollte man aber geschlossen halten, da es sonst sehr laut wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Traveller555871!
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und Sie den Blick Richtung Hafen genossen haben.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen - die Hansestadt ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 47 von 318 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Bridge Inn Hotel
Nr. 207 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Unternehmen: Holiday Inn Hamburg
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 61 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, IHG, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg