Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Holiday Inn mit tollem Blick über Hamburg” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Holiday Inn Hamburg
Nr. 96 von 318 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 
182 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 186 "Hilfreich"-
Wertungen
“Holiday Inn mit tollem Blick über Hamburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Das Holiday Inn an den Elbbrücken in Hamburg hat einen tollen Blick über den Hamburger Hafen, wir hatten ein Zimmer im 18ten Stock, Die Aussicht ist super leider hatten wir viel zu wenig Zeit und diese tolle Hotel zu genießen. Aber wir kommen wieder. Leider wird jetzt ein Steuer von der Stadt Hamburg erhoben wenn man nicht geschäftlich da ist. Kann das Hotel nichts für aber ist trotzdem ärgerlich.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 35576!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!

MIt besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

664 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    104
    258
    201
    53
    48
Bewertungen für
129
181
55
221
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (56)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kefermarkt, Österreich
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten über ein Reisebüro gebucht. Leider bekammen wir als Ehepaar kein Doppelbett. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas in die jahre gekommen aber noch sehr ordentlich und sauber. Der allgemeine Berreich hingegen ist sehr gelungen. Ausgezeichnetes Frühstück. Die lage vom Hotel ist für eine Stadtbesichtigung gut gelgen, da 200m vor dem Hoteleingang direkt ein Autobus zum Bahnhof fährt

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Christian,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat. Wir berücksichtigen die Zimmerwünsche unserer Gäste, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Geben Sie Ihre Präferenzen (z.B. Doppelbett) am besten bereits bei der Buchung an.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns in der Hansestadt und in unserem Hause willkommen heißen!

Mit besten Grüßen nach Österreich,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Detmold, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel könnte in den Zimmern gerne renoviert werden. Minibar wurde täglich aufgefüllt und die Getränke sind kostenlos. Reklamationen wurden sofort erledigt. Frühstück war prima, das Abendessen ebenso.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Inge_und_Werner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Die Hansestadt bietet zu jeder Jahreszeit etliche Attraktionen - ein weiterer Besuch bei uns im hohen Norden lohnt sich. Gerne würden wir Sie auch dann bei uns im Holiday Inn Hamburg willkommen heißen!

Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Alles war Bestens! Frühstück gut und reichhaltig, Zimmer sauber und okay.
Der freundliche Service ist hervorzuheben und die Gute gute Lage zur City ist optimal.
Auch ddie super Aussicht auf den Hafen ist klasse.
Außerdem gute Verkehrsanbindung an die City (Bus und Auto)

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu wissen, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit!

Mit freundlichen Grüßen von der Norderelbe,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vettelschoss
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Buchungsbestätigung auf Firmentarif incl. Frühstück im Holiday Inn, 4 Sterne Hotel, Wunsch: Nichtraucher Zimmer und getrennte Betten.
Die Realität sieht anders aus: Unterbringung erfolgt laut Management, bei Firmenkontingenten im Standardzimmer, dies bedeutet, in vom Holiday Inn angemieteten Zimmern des "Bridge Inn" Hotels. Das Holiday Inn wird mit der Ausstattung "Klimaanlage" angeboten, doch diese findet man in Standardzimmern nicht !
Vorsicht auch: Nichtraucherzimmer sind nicht immer Zimmer in denen nicht geraucht wurde. Die Überprüfung des Hotel ist scheinbar unzulänglich. Also lange Wege an der rezeption wsieder anstehen und Zimmer wsechseln.Beim ersten Check- in, 10 Minuten angestanden, obwohl 2. Kunde. Bei der Reklamation wieder angesgtanden 8 Minuten. Außerdem erwartet man beim Check-in eines 4-Sterne Hotel, dass unaufgefordert mitgeteilt wird, wo und in welcher Zeit das Frühstück bereit steht. Hier in diesem Hotel muss man nachfragen, weil auch keine Information im Zimmer darüber Auskunft gibt. Selbst in einem Berliner Garni-Hotel wird man freundlicher empfangen!

Das Hotelmanagement lässt zu, Das auf dem hoteleigenen Grundstück vor dem Eingang gefeiert und getrunken wird, das ist Campingplatzidylle pur.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Hilfreich?
2 Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Peter W.,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Ihre Anmerkungen können wir jedoch so nicht nachvollziehen.
Leider scheint es zu einem Missverständnis gekommen zu sein: selbstverständlich haben Sie - wie gebucht - in einem Standardzimmer in unserem Holiday Inn Hamburg übernachtet und nicht in unserem 2* Haus Bridge Inn. Das Bridge Inn verfügt über drei Betten pro Zimmer und integrierte Bäder. Unsere Standardzimmer des Holiday Inn Hamburg liegen nicht in unserem Turm, sondern im so genannten Stadtflügel. Vielleicht führte die Ausschilderung zu diesem Missverständnis?
Unser Haus bietet - wie Sie als Firmenkunde wissen - Zimmer unterschiedlicher Kategorien an. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, innerhalb der verfügbaren und vertraglich vereinbarten Kontingente und Kategorien zu buchen. Unsere Reservierungsabteilung hilft Ihnen gerne bei der Wahl des passenden Zimmers.
Unseren Aufzeichnungen nach konnten wir Ihnen sehr schnell und ohne Wartezeit den Umzug in ein anderes Zimmer ermöglichen. Sie waren während der in Hamburg stattfindenden Harley Days zu Gast in unserem Hause. Zu dieser Gelegenheit haben wir vor dem Haus einige Tische aufgestellt, um den Harleyfahrern ein gemütliches Beisammensein zu ermöglichen. Um 22 Uhr wurden die Tische abgebaut, um eine ungestörte Nachtruhe aller Gäste zu gewährleisten.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Stuttgart
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren hier für 2 Nächte im Mai. Bei unserer Ankunft wollte ich als Priority Platinum Member beim Statusschalter einchecken und wurde gleich weiter geschickt in die normale Schlange der Kunden die einchecken wollten. Die Dame am Schalter erzählte mir das ich ein Upgrade bekommen habe von einem einfachen Zimmer in ein höher gelegenes Zimmer.Die Zimmerpreise sind hier an Stockwerke gebunden. Je höher desto teurer. Im Zimmer angekommen war das Fenster des Zimmer Richtung Elbbrücke, das heisst an ein Schlafen mit offenem Fenster war nicht zu denken. Auf unseren Wunsch ein Zimmer in Richtung des Hofes und der Stadt zu haben, mussten wir geschlagene 15 Minuten mit der Dame an der Rezeption verbringen, da anscheinend alles voll war. Die Dame war nicht sehr freundlich und wirkte genervt. Wir bekamen dann ein kleineres Zimmer im 7. Stock, die Möbel waren abgewohnt, im Bad war Schimmel. Es gab aber genügend Ablageplatz im Badezimmer. Die Minbar wurde täglich aufgefüllt, mit Mineralwasser, einer Cola und ein Bier.
Das Frühstücksbuffet war super, da wir Statuskunde waren konnten wir in einem seperaten Bereich sitzen. as hebt meine Bewertung von 2 auf 3 Punkte. In fünf Minuten zu Fuss war die Bushaltestelle und alle 5-7 Minuten fuhr ein Bus zum Hauptbahnhof. Vom Hotel in die Stadt waren es 10-15 Minuten. In der Nähe der Bushaltestelle gab es 2 Restaurants.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BoonyGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht komplett von unserem Hause überzeugen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Unser Holiday Inn Hamburg bietet Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen. Einige davon bieten einen Blick Richtung Hafen, den viele unserer Gäste sehr schätzen. Wir bedauern, dass wir Ihnen hiermit keine Freude machen konnten. Gerne können Sie Ihre Zimmerwünsche direkt bei der Buchung angeben. Diese werden wir natürlich berücksichtigen, wann immer es die Buchungslage zulässt. Selbstverständlich bekommen unsere Gäste, die Mitglied in unserem Priority Club sind, die damit verbundenen Vorteile.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.

Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Freundliche Mitarbeiter; trotz der Größe des Hotels: Deutliches Bemühen auf individuelle Wünsche einzugehen. Sensationeller Ausblick auf die Elbrücken. Das Fenster sollte man aber geschlossen halten, da es sonst sehr laut wird.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Traveller555871!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und Sie den Blick Richtung Hafen genossen haben.

Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen - die Hansestadt ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert!

Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
3.1 km entfernt
Holiday Inn Express Hamburg City Centre
2.5 km entfernt
Novotel Suites Hamburg City hotel
3.2 km entfernt
Crowne Plaza Hamburg - City Alster
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.2 km entfernt
25hours Hotel Number One
25hours Hotel Number One
Nr. 54 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 407 Bewertungen
2.7 km entfernt
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 47 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 960 Bewertungen
0.2 km entfernt
Bridge Inn Hotel
Bridge Inn Hotel
Nr. 207 von 318 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 165 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Hamburg

Unternehmen: Holiday Inn Hamburg
Anschrift: Billwerder Neuer Deich 14, 20539 Hamburg, Deutschland (ehemals Forum Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 61 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 385
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, IHG, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Hamburg
Holiday Gasthof Hamburg
Holiday Inn Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen